PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stelzenessen in Oberaich



benny
26.10.2008, 19:59
hallo leute!

wie schon angeküntigt, veranstalte ich zusammen mit dem bernhard beim pichler ein treffen der steirer und freunde aus den bundesländern. ich habe mir gedacht wir machen es auch so wie die hinter dem semmering (aus unserer sicht) und werden ein stelzen essen bei der gasthaus pichler (http://www.gasthofpichler.at/frameset.htm). haben uns aufs nächste jahr geeinigt da ich im nov keine zeit an den wochenenden habe und dann im dezember eh jeder weihnachtsfeiern hat bzw. zwischen weihnachten und neu jahr das gasthaus geschlossen hat.

Termin: 24. Jänner 2009
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Anmeldeschluß würde ich sagen so ca. 1 1/2 wochen vorher, falls die stelzen zum vorbestellen sind.

Teilnehmer:
bernhard 1967 mit familie
benny

Lg Arnie

bertl27
26.10.2008, 20:37
Hallo!
Also ich weis zwar noch nicht was ich im nächsten Jahr so vorhabe,
aber wenn es sich einrichten lässt möchte ich schon kommen.


Anmeldeschluß würde ich sagen so ca. 1 1/2 wochen vorher, falls die stelzen zum vorbestellen sind

Ich werde dann so ca. 2 - 3 Wochen vorher entgültig Bescheid geben!

Auf jeden Fall eine gute Idee.

benny
26.10.2008, 20:40
Teilnehmerliste:
bernhard 1967 mit familie
benny
bertl27 (mit vorbehalt)

bernhard 1967
26.10.2008, 20:42
Hallo Benny

Schön geschrieben, danke für die Anmeldung;)

Das Gasthaus ist sehr leicht zu erreichen: Von der S6 (egal ob von richtung Leoben, Graz oder dem Mürztal) die Abfahrt Oberaich nehmen, dann auf die B116 links abbiegen und nach ca 200 m ist das Gasthaus Pichler auf der linken seite(direkt gegenüber vom Golfplatz(erl)).
Wenn benötigt wird- das GH hat auch Zimmer, da müßte man wegen Preisen und Reservierung reden.
Weiters ist direkt beim GH auch ein kleiner Campingplatz.

So, freue mich, wie auch Benny, auf rege beteiligung.

Übrigens Benny, super Idee von Dir

westbahnmichi
27.10.2008, 11:35
Hallo ihr Steirer

Is eich söba nix eigfoin, aussa denan vurm Semmering des Stöznessn nochmochn:D:D:D

bernhard 1967
27.10.2008, 11:38
Hallo Michi

Wieso, daun moch ma holt a Stelzn UND Ripperessen draus;)

Waunst di traust, kaunst eh a kumma...

westbahnmichi
27.10.2008, 11:42
Hallo Börni

Feig wo ih no nie!!!:p:p:p

Wird net so schlimm sei???:):):)

benny
27.10.2008, 11:47
Hallo ihr Steirer

Is eich söba nix eigfoin, aussa denan vurm Semmering des Stöznessn nochmochn:D:D:D

huach zua! 1. san stelzen guat, vorallem kumm i sölba a kaum zu ane stölzen. 2. können wir jo stölzen und ripperl draus mochn und 3. hot er die pizza nur von mai - oktober.

kaunst jo kummen wennst di übern semmering zu uns draust.

lg

bernhard 1967
28.10.2008, 08:25
Hallo ihr Steirer

Is eich söba nix eigfoin, aussa denan vurm Semmering des Stöznessn nochmochn:D:D:D
M I C H I :mad::mad::mad::mad:

Du verwechseltst da was, V U R M Semmering san wir, des ist bei diesem Lied falsch interprtiert worden

Werd ma schaun, obs di traust;):):D

benny
28.10.2008, 11:56
M I C H I :mad::mad::mad::mad:

Du verwechseltst da was, V U R M Semmering san wir, des ist bei diesem Lied falsch interprtiert worden

Werd ma schaun, obs di traust;):):D

genau wir san VURM semmering, des is wia bei die vorarlberger, die san jo aus ihrer sicht jo a vorm arlberg

lg

westbahnmichi
28.10.2008, 12:07
genau wir san VURM semmering,
lg

Jo Jo es zwa vurm Semmering, reds eich as nur ei, i wer scho hintere kumma aum 24. hintern Semmering, oiso schauts das daun ah gscheits Fussal aum Tölla liegt!!!:D:D:D

stefferl
28.10.2008, 12:20
Mir gehts net um die Stelzen aber:

Die Sonne geht im Osten auf, also kommt sie zuerst nach Wien, dann an den Semmering, dann in die Steiermark und ganz zum Schluß zum Arlberg und anschließend nach Vorarlberg. Also wer liegt jetzt vor - dahinter - darunter - oben oder unten?

benny
28.10.2008, 12:25
Jo Jo es zwa vurm Semmering, reds eich as nur ei, i wer scho hintere kumma aum 24. hintern Semmering, oiso schauts das daun ah gscheits Fussal aum Tölla liegt!!!:D:D:D

is des jetzt deine offizielle anmeldung fürs stelzen essen oda wia?

lg

CORFU
28.10.2008, 21:17
Hallo Benny

Haben uns den Termin notiert und kommen, ausser das töchterchen hat ein spiel und wirft unsere pläne um.

MFG
Michi

benny
28.10.2008, 21:56
Teilnehmerliste:
bernhard 1967 mit familie
benny
bertl27 (mit vorbehalt)
corfu (außer die tochter spielt)

Heimo68
29.10.2008, 15:34
Hallo zusammen, wir sind dabei, auf jeden Fall mal eine Person (wissen wir leider noch nicht genau)

benny
29.10.2008, 15:42
Teilnehmerliste:
bernhard 1967 mit familie
benny
bertl27 (mit vorbehalt)
corfu (außer die tochter spielt)
Heimo68 (1 Person)

tojamata
30.10.2008, 14:06
servus steirer

waun ihr vorm semmering liegen darats, wos oba net so ist, daun hassats jo net steiramork sondarn vorasemmeringberg und des hob i nu nia gheart.

des mitn stölzn essn heats sie net schlecht aun i wear woarscheinlich den michi bei seina missionarischen tätigkeit der nächstenliebe, da entwicklungshülfe mit rat und tat zur seitn steh vialleicht a mit a bissal ana orbeit.

i hob ma den 24ten amoi einegschirebn in meich elektrobiachal!

vü spaß nu beim vurbereiten, und kollegen kolleginnen wauns frogn haupts daun frogts:D:D:D

bernhard 1967
31.10.2008, 07:59
servus steirer

waun ihr vorm semmering liegen darats, wos oba net so ist, daun hassats jo net steiramork sondarn vorasemmeringberg und des hob i nu nia gheart.

des mitn stölzn essn heats sie net schlecht aun i wear woarscheinlich den michi bei seina missionarischen tätigkeit der nächstenliebe, da entwicklungshülfe mit rat und tat zur seitn steh vialleicht a mit a bissal ana orbeit.

i hob ma den 24ten amoi einegschirebn in meich elektrobiachal!

vü spaß nu beim vurbereiten, und kollegen kolleginnen wauns frogn haupts daun frogts:D:D:D

Hallo Mathias
jo, oba es is so wias is;):D, lernts endli mit dem zu lebn;):p;):D:D
is eh recht, kummts nur ole uma, daun kennts wos lerna von uns;)

westbahnmichi
31.10.2008, 08:08
daun kennts wos lerna von uns;)


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

benny
31.10.2008, 11:02
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

do brauchst gor net so bled lochn, es is so wie da bernhard gsogt hot. ihr kennst no wos lernern von uns, vorollem so wias ausschaut traust di jo allanich eh net driba übern semmering.

lg

westbahnmichi
31.10.2008, 13:21
es is so wie da bernhard gsogt hot. ihr kennst no wos lernern von uns, vorollem so wias ausschaut traust di jo allanich eh net driba übern semmering.

lg

Stöt si jetzt de frog wos des sei soi, wos i do no lerna kunt vo eich???

I drau mi sicha ah allane ume über des bergal, oba haum hoit aundare ah an gusta auf ah so ah haxal oda ah rippm von so an schweinderl!!!:p:p:p

Richard
31.10.2008, 16:14
hi michel,

waßt eh wos gestan woar. dunnerstog = stölzentog. hot mi do mei wirt in die hittn ghoit und ane, a supa knusprige haxn, aufn tisch gschtöllt, eigloden und gmant, i brauch net ins steirische foahrn, de karntner haxalan san eh vüüüüül bessa :D.

hiazn woit i des büldl von gestan fia di no einastölln, hab oba scho des blauezähnttrumm im auto vapockt :(.

und es zwa murtola, aum sunndoch kumm i durchteifelt und i hob a ka aungst vua eich ;););).

bernhard 1967
01.11.2008, 17:11
hi michel,

waßt eh wos gestan woar. dunnerstog = stölzentog. hot mi do mei wirt in die hittn ghoit und ane, a supa knusprige haxn, aufn tisch gschtöllt, eigloden und gmant, i brauch net ins steirische foahrn, de karntner haxalan san eh vüüüüül bessa :D.

hiazn woit i des büldl von gestan fia di no einastölln, hab oba scho des blauezähnttrumm im auto vapockt :(.

und es zwa murtola, aum sunndoch kumm i durchteifelt und i hob a ka aungst vua eich ;););).


terre Richard

Waun kumst'n cirka durchgradlt, daun moch ma die strosn frei:D:D:D:D

Richard
01.11.2008, 17:24
servas oberaicha,

ich werd noch am platz mittagessen (hab ich mir doch einen zwiebelrostbraten schon bestellt) und dann abdüsen. uhrzeit? keine ahnung ;).

geplant, bei schönwetter fahr ich über scheifling, turrach und murau könnt es auch werden. sollte es aber wieder erwarten regnen, dann gehts über die eher langweilige A2.

hab ich doch alle möglichkeiten :). also stehts noch nicht genau fest, ob's die hüte halten müsst's, wenn wir vorbeipfeilen... :D.

bernhard 1967
01.11.2008, 20:29
servas oberaicha,

ich werd noch am platz mittagessen (hab ich mir doch einen zwiebelrostbraten schon bestellt) und dann abdüsen. uhrzeit? keine ahnung ;).

geplant, bei schönwetter fahr ich über scheifling, turrach und murau könnt es auch werden. sollte es aber wieder erwarten regnen, dann gehts über die eher langweilige A2.

hab ich doch alle möglichkeiten :). also stehts noch nicht genau fest, ob's die hüte halten müsst's, wenn wir vorbeipfeilen... :D.


Kannst ja vorbeischauen auf einen Kaffee

Richard
01.11.2008, 23:39
hi bernhard,

hätte ich eigentlich vorgeplant, ob's dann wirklich auch geht :confused:?

voriges jahr sind wir vom mittagessen so spät weggekommen, da hat's dann auch nicht mehr geklappt. in dem fall muss ich auf meinen kater schon rücksicht nehmen, ich mag den armen kerl nicht allein in seiner box im auto lassen, autofahren ist für ihn schon strafe genug...

nur ich befürchte, das wird morgen vermutlich nicht anders werden. da kommens noch alle sich verabschieden (uiiih, wirst da immer von den frauen geküsst :D. adolfo, gaaaanz ruhig...). obwohl, auto ist bis auf ein paar kleinigkeiten schon fertig eingeräumt.

as61828
02.11.2008, 09:26
nur ich befürchte, das wird morgen vermutlich nicht anders werden. da kommens noch alle sich verabschieden (uiiih, wirst da immer von den frauen geküsst :D. adolfo, gaaaanz ruhig...). obwohl, auto ist bis auf ein paar kleinigkeiten schon fertig eingeräumt.


Richard,
wenn die langbeinige Marlene Charell :p:p:p:p kommt, dann komm ich auch zum Küssen, meint adolfo :D:D:D:):):):rolleyes::rolleyes::rolleyes:

pnj03
02.11.2008, 15:42
...wenn die langbeinige Marlene Charell :p:p:p:p kommt, dann komm ich auch zum Küssen ...
hallo,

die is aber heutigentags auch schon a etwas überwuzelte krachmandel

http://carmennebel.zdf.de/ZDF/s_img/83/0,6752,5968211-render-U2-,00.jpg

was bei baujahr 1944 durchaus legitim ist.
aber dass sich deswegen der adolfo aufmacht und bis nach kärnten tuckert ....?

lg v d ützis

panman
02.11.2008, 16:04
>>>...aber dass sich deswegen der adolfo aufmacht und bis nach kärnten tuckert ....?

lg v d ützis

tja....
mit dem alter kommt dann auch die " einsicht ".......;);)

( auch bei diesem " thema " kann man(n) sich nur mehr nach der decke strecken....:):) )

lg
willi

as61828
02.11.2008, 16:13
Ha, ha ihr alten Knattergreise, meint adolfo

bernhard 1967
02.11.2008, 16:38
Hallo

Ich denke, diesen Moment ist Richard bei uns "vorbeigelotst" worden- Autobahn war kurzfristig gesperrt;):D:D:D:D:D

Richard
03.11.2008, 10:55
nein bernhard,

ich war das nicht, bin doch erst viel später vobeigedüst, sonst wär ich eh auf einen kaffee gekommen...

bernhard 1967
06.11.2008, 19:29
Guten Abend Ihr Stelzen- und Rippertiger

Anmeldeschluß ist aus organisatorischen Gründen der 12. Jänner 2009.

bertl27
06.11.2008, 20:58
Hallo derzurzeitnichtinderkurvecampt!

aus organisatorischen Gründen
....heisst das aus schlachttechnischen Gründen....?

und da wir gerade beim Thema sind:

ich käme (wenns passt) mit Familie und wir hätten gerne Ripperl.

benny
06.11.2008, 22:12
ich käme (wenns passt) mit Familie und wir hätten gerne Ripperl.

hallo bertl!

hatten schon gerechnet das du mit fam kommst, und das mit die ripperl habe ich notiert.

lg arnie

zotty
07.11.2008, 00:06
Hallo
Bitte hearts auf mit de Freßorgienbeiträgen.
Mei Sessl wird ma scho z´klan, ollas ist augsabbert und sogoa der Hund labbert uns ollas voi.Und des ollas vur de Weihnochtsfeiern.
Schluß damit !!!!!!!!!!!!!!
lG Zotty

benny
07.11.2008, 07:19
Hallo
Bitte hearts auf mit de Freßorgienbeiträgen.
Mei Sessl wird ma scho z´klan, ollas ist augsabbert und sogoa der Hund labbert uns ollas voi.Und des ollas vur de Weihnochtsfeiern.
Schluß damit !!!!!!!!!!!!!!
lG Zotty

guten morgen zotty!

geht, is jo ka problem, kummst afoch vorbei auf a stelzerl in oberaich und die sabberei hot a end! außerdem bei meinem und in bernhard veranstaltungsankündigung hot jo zum glick no kana a stelzerl einegstellt (Bild).

lg arnie

westbahnmichi
07.11.2008, 10:31
außerdem bei meinem und in bernhard veranstaltungsankündigung hot jo zum glick no kana a stelzerl einegstellt (Bild).

lg arnie

So Arnie is ja ka Problem, des wor de Stözn von Hölles!!!
http://img406.imageshack.us/img406/6063/dsc01548jh1.jpg

benny
09.11.2008, 21:44
so, muß in mal wieder hoch holen, damit er net verschwindet.

lg arnie

westbahnmichi
13.11.2008, 12:22
Hallo es zwa Steirabuam

losts do de Stözn net foin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bernhard 1967
13.11.2008, 12:44
Danke Michi

benny
15.11.2008, 09:03
damit er net verschwindet.

lg arnie

panman
15.11.2008, 09:07
damit er net verschwindet.

lg arnie

ajo.... do isa wieder...

lg
willi

bernhard 1967
19.11.2008, 07:25
Hallo

Für alle hungrigen in der Früh...(so wie ich;):D:D)

westbahnmichi
19.11.2008, 09:33
Hallo

Für alle hungrigen in der Früh...(so wie ich;):D:D)
http://img406.imageshack.us/img406/6063/dsc01548jh1.jpg

benny
20.11.2008, 16:50
geschwind raufgeholt, damit er net zu weit nach hinten verschwindet.

lg

benny
24.11.2008, 17:05
verschwinden darf er net :D

tojamata
24.11.2008, 18:43
servus,

wenns noch so weiter wasser in den mund beförderst musst a gaunze schweindlfarm opfern um mein hunger zu stillen i glaub der mich nimmt de aundara höfte von da farm.
übrigens i hob ma des no net im kalender eintrogn, vielleicht bei hoch hoin a wieda des datum dzua schreibn!!!!!

i bin eh grod in da steiermork und leist entwicklungshüfe in da hundewurstfabrik!:D:D:D

schen obend

benny
24.11.2008, 19:31
servus,

wenns noch so weiter wasser in den mund beförderst musst a gaunze schweindlfarm opfern um mein hunger zu stillen i glaub der mich nimmt de aundara höfte von da farm.
übrigens i hob ma des no net im kalender eintrogn, vielleicht bei hoch hoin a wieda des datum dzua schreibn!!!!!

i bin eh grod in da steiermork und leist entwicklungshüfe in da hundewurstfabrik!:D:D:D

schen obend

also das datum is der 24.01.2009 näheres beim 1. Eintrag.

wir haben genug schweinderl um deinen und in herrn michi sein hunger zu stillen.

da kannst nur die ost- oder weststeiermark meinen, wir haben des net nötig :D

lg

P.S.: Wo treibst die denn rum in der steiermark?

benny
28.11.2008, 19:06
der is jo scho wida so weit unten!

24.01.2009 stelzen/ripperlessen beim gasthaus pichler in oberaich!!

lg arnie

benny
02.12.2008, 13:29
hoch damit!

damit ihn keiner vergißt und er nicht in vergessenheit gerät.

tojamata
02.12.2008, 22:01
servus benny,

in der heimat der edelseer!!!

in birkfeld!

benny
02.12.2008, 22:04
aha, weststmk zu weit um auf a bier nach feierabend zugehen

tojamata
02.12.2008, 22:19
servus,

nix weststeiermark,

hintern alpl in rossegers waldheimat!

birkfeld liegt zwischen semmering und wechsel und knapp unter dem feistritzsattel .........

ein schöner flecken steiermark!

benny
02.12.2008, 22:49
oststmk, oberstmk is des nimma

Richard
03.12.2008, 17:32
hi benny,

ist doch wurscht, des ist alles im kropflandel...:D:D:D.

benny
03.12.2008, 17:56
hi benny,

ist doch wurscht, des ist alles im kropflandel...:D:D:D.

jojo, über uns blöd reden und dann wida unser kernöl übern salat gießen, des san mir schon die richtigen :D:D:D:D:D:D:D:D

Richard
03.12.2008, 18:10
na benny,

des oiltöl kaun ma a no wo aunders dribaschitten.

so a guats kochtes rindviech...mhhhhhhhh :D.

benny
03.12.2008, 20:30
na benny,

des oiltöl kaun ma a no wo aunders dribaschitten.

so a guats kochtes rindviech...mhhhhhhhh :D.

jo, über saures rindfleisch, saure wurscht, eierspeiss......... is jo wirklich unser schwarzes gold

bernhard 1967
05.12.2008, 07:49
guten morgen

hol mas wieda auffa

benny
07.12.2008, 12:45
so, dann holen wir ihn wida rauf! wird eh schon schwer bei den vielen beiträgen ;-)

lg und no an schönen sonntag wünscht Arnie

saltun
07.12.2008, 14:33
Sehr interessanter Thread!:rolleyes::rolleyes:

Oder ein Versuch a Leich lebendig zu erhalten?

lg

schure
07.12.2008, 15:26
Sehr interessanter Thread!:rolleyes::rolleyes:

Oder ein Versuch a Leich lebendig zu erhalten?
lg
saltun,
bin auch beeindruckt mit was man Seiten füllen kann wenn man will...
Kulinarisch sehr aufschlussreiche sterisch/wienerische Unterhaltungs-Serie auf ungewöhnlich hohen Niveau die es verdient am köcheln gehalten zu werden oder wie du noch treffender sagst" als Leich lebendig erhalten zu bleiben
. Da rinnt einem ja das Wasser irgendwo zusammen .

grüße

stefferl
07.12.2008, 16:41
jo, über saures rindfleisch, saure wurscht, eierspeiss......... is jo wirklich unser schwarzes gold
Und wo servierst des? Ich hab an Hunger.

tojamata
07.12.2008, 20:28
servus schure,

"auf ungewöhnlich hohem niveau!" wie du schreibst

also belassen wir den thread auf ungewöhnlichen hohen niveau und sehen dein posting als ausrutscher in die tiefen der niveaulosigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wennst kommen willst melde dich an wie jeder andere sonst

pfiat di!!!!!!!!!!!!!!!!!

bernhard 1967
08.12.2008, 09:24
servus schure,

"auf ungewöhnlich hohem niveau!" wie du schreibst

also belassen wir den thread auf ungewöhnlichen hohen niveau und sehen dein posting als ausrutscher in die tiefen der niveaulosigkeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wennst kommen willst melde dich an wie jeder andere sonst

pfiat di!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Mathias

Ich denke, die werden sicher soviel "Niveau" haben das die NICHT kommen, denn wenn die kommen werden sicher viele anderen nicht kommen.
Die brauchen eh nicht alles lesen, sollen sich ins andere f schleichen, die dep....., muß aufhören zu schreiben, denn sonst..
Möchte diese arroganten Ar.........er nieeeee privat treffen, kann sein, das ich mich vergesse

schure
08.12.2008, 10:21
Guten Morgen bernhard 1967,

cool bleiben :cool: -- und iß wos gscheit`s !!

Sei einmal ehrlich und lies alles einmal von vorne durch, wenn´st a bissl noch an Funken
Objektivität aufbringen kannst , mußt uns arog. Al... doch Recht geben.
Es ging mir nicht darum jemanden direkt zu beleidigen, sondern in erster Linie um das Image von diesem Forum und indirekt das von uns Österreichern. Ist zwar SMTalk- Bereich aber auch hier
sollte es nicht zu tief gehen . Das ist meine Meinung die man hier ja bekannterweise ohne
Gefahr äußern kann.
Da du mir hier öffentlich mögliche Angriffe androhst , werde ich in Zukunft u.a. besonders vor steirischen Dauercamper mit Gartenzwerg Bewachung auf der Hut sein bei denen z.B. noch Stelzenreste vorm Vorzelt liegen und mich dementsprechend vorsichtig bewegen.Hoffe doch sehr dir nie begegnen zu müssen, ich hasse Gewalt .

grüße

bernhard 1967
08.12.2008, 10:39
lies hier weiter http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=6409

saltun
08.12.2008, 11:26
Hallo Mathias

Ich denke, die werden sicher soviel "Niveau" haben das die NICHT kommen, denn wenn die kommen werden sicher viele anderen nicht kommen.
Die brauchen eh nicht alles lesen, sollen sich ins andere f schleichen, die dep....., muß aufhören zu schreiben, denn sonst..
Möchte diese arroganten Ar.........er nieeeee privat treffen, kann sein, das ich mich vergesse

Huch!
Das wilde Bergvolk der Steirer!;)

lg

bernhard 1967
08.12.2008, 11:27
Huch!
Das wilde Bergvolk der Steirer!;)

lg

Schau hier http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=6409

vielleicht verstehst es auch, das es für solche Ansagen ein eigenes Thema gibt....

saltun
08.12.2008, 13:25
Schau hier http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=6409

vielleicht verstehst es auch, das es für solche Ansagen ein eigenes Thema gibt....

Welche Ansagen meinst Du?

Diese

Zitat von saltun http://www.campingforum.at/campingforum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?p=96970#post96970)
Sehr interessanter Thread!

Oder ein Versuch a Leich lebendig zu erhalten?oder diese


Zitat von bernhard 1967 http://www.campingforum.at/campingforum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?p=97024#post97024)
Hallo Mathias

Ich denke, die werden sicher soviel "Niveau" haben das die NICHT kommen, denn wenn die kommen werden sicher viele anderen nicht kommen.
Die brauchen eh nicht alles lesen, sollen sich ins andere f schleichen, die dep....., muß aufhören zu schreiben, denn sonst..
Möchte diese arroganten Ar.........er nieeeee privat treffen, kann sein, das ich mich vergesse
und warum hältst Du Dich nicht an Deine selber aufgestellten Regeln und postest den einzigen in diesem
Thread der Netiquette eindeutig widersprechenden Beitag hier?
Doch ein bisschen unpraktisch damit in einen anderen Thread zu wechseln?

Eigentlich müsstest Du mir dankbar sein - so kann Arnie sich die Mühe sparen, diesen Thread in den
nächsten Tagen wieder nach oben zu holen!;);)

lg

bernhard 1967
08.12.2008, 14:16
Eigentlich müsstest Du mir dankbar sein - so kann Arnie sich die Mühe sparen, diesen Thread in den
nächsten Tagen wieder nach oben zu holen!;);)

lg

Danke,das stimmt, bist ja doch für was zu brauchen...
Habts keine Schnee daheim, dann könntest Schneeschaufeln gehen, und hier wär wieder Ruhe;)

saltun
08.12.2008, 14:26
Danke,das stimmt, bist ja doch für was zu brauchen...
Habts keine Schnee daheim, dann könntest Schneeschaufeln gehen, und hier wär wieder Ruhe;)

Danke.
Grabesruhe?;);)

lg

bernhard 1967
08.12.2008, 14:32
ja;):D:D:D:D:D:D:D:Dimmer noch besser, wie manch eine Kommentare, gell?

saltun
08.12.2008, 15:08
ja;):D:D:D:D:D:D:D:Dimmer noch besser, wie manch eine Kommentare, gell?
Also nur solche, die dem Threaderöffner genehm sind?:D:D
Oder seinen Unterstützern.

lg

benny
10.12.2008, 15:08
rauf damit damit die sogenannte "Leich" net verschwindet!

is ja bald so weit das wir uns auf stelzen und rippen treffen, bevor dann ende februar wida die fastenzeit kummt.

lg arnie

bernhard 1967
10.12.2008, 15:21
rauf damit damit die sogenannte "Leich" net verschwindet!

is ja bald so weit das wir uns auf stelzen und rippen treffen, bevor dann ende februar wida die fastenzeit kummt.

lg arnie

jo, daunksche Arnie

benny
10.12.2008, 15:21
Und wo servierst des? Ich hab an Hunger.

najo, saurewurscht, bzw. wurschtsalat mit kernöl mach i ma ab und an selber, des andere, wäre zum ausreden ;-) :D:D:D:D:D:D:D

i hoffe du hast deinen hunger in der zwischenzeit gestillt.

lg arnie

westbahnmichi
10.12.2008, 15:27
rauf damit damit die sogenannte "Leich" net verschwindet!


lg arnie

Hallo

Aufpassen auf die Leich, weu Lösegöd woits jo sicha kans zoin!!!

benny
10.12.2008, 15:35
Hallo

Aufpassen auf die Leich, weu Lösegöd woits jo sicha kans zoin!!!

na eh net! zum glück is diese Leich jo net so berühmt!

du kannst in deiner signatur des vom 8. forumstreffen net umfärben, des grün tut so weh in den augen!

thx und lg

westbahnmichi
10.12.2008, 16:27
du kannst in deiner signatur des vom 8. forumstreffen net umfärben, des grün tut so weh in den augen!

thx und lg

Hallo

Also das an Steirabuam grün in die Gukalan weh tuat is ma neich!!!:D:D:D

benny
11.12.2008, 21:26
fröhliche weihnacht!

der threat gehört wida rauf! ich hoffe es bleibt so schön vorweihnachtlich still!

lg

benny
14.12.2008, 14:43
hoch damit, damit er net auf die zweite seiten verschwindet.

lg

bernhard 1967
14.12.2008, 18:15
Supa Orbeit Arnie, auf di is Valoss!!!

benny
16.12.2008, 16:57
hoch damit damit ihr es net vergesst


Termin: 24. Jänner 2009
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Anmeldeschluß: 12. Jänner 2009

zum essen gibs ripperl oder stelzen

Bisher angemeldete teilnehmer

bernhard 1967 mit familie
benny
bertl27 (mit vorbehalt) Ripperl
corfu (außer die tochter spielt)
Heimo68 (1 Person)

lg arnie

Superglide
16.12.2008, 17:46
Leider kann ich meinen "fast Heimvorteil" nicht nutzen:(, habe eben meine jährliche Kur-Einberufung bekommen. Bin um diese Zeit wieder in Bad Hofgastein.:cool::cool::cool:

benny
16.12.2008, 18:01
oh schade, vielleicht klappt es ein anderes mal

lg

bernhard 1967
18.12.2008, 18:10
Zur Erinnerung!!!!http://smileyonline.free.fr/images/19032003/boj_la_vache.gifhttp://smileyonline.free.fr/images/19032003/boj_la_vache.gifhttp://smileyonline.free.fr/images/19032003/boj_la_vache.gifhttp://smileyonline.free.fr/images/19032003/boj_la_vache.gifhttp://smileyonline.free.fr/images/19032003/boj_la_vache.gifhttp://smileyonline.free.fr/images/19032003/boj_la_vache.gifhttp://smileyonline.free.fr/images/19032003/boj_la_vache.gifhttp://smileyonline.free.fr/images/19032003/boj_la_vache.gifhttp://smileyonline.free.fr/images/19032003/boj_la_vache.gifhttp://smileyonline.free.fr/images/19032003/boj_la_vache.gifhttp://smileyonline.free.fr/images/19032003/boj_la_vache.gif

benny
22.12.2008, 10:55
hallo leute!

net vergessen in an guten monat is so weit! am 24. jänner in oberaich, bitte den vom bernhard vorgegebenen anmeldeschluß mit 12. jänner net vergessen!

in diesem sinne wünsche ich euch frohe weihnachten und würde mich freuen wenn sich noch der eine oder andere anmelden würde.

lg arnie

bernhard 1967
22.12.2008, 23:04
hallo, guten Abend

Wie Arnie schon schrieb, nur mehr wenige Tage...

Meldet Euch an, damit Michi nicht alleine kommen muß, wos glaubtst, der kimmt jo nerma ham...:D:D:D:D:D

bertl27
23.12.2008, 20:27
Hallo!
Danke Richard für den Eintrag im Kalender!
http://up.picr.de/1642756.jpg
http://up.picr.de/1642757.jpg

Kommst eventuell auch auf ein Stück totes Schweinderl vorbei - dann müssen wir die Liste korrigieren!

Teilnehmer:
bernhard 1967 mit familie
benny
bertl27 (mit vorbehalt) Ripperl
corfu (außer die tochter spielt)
Heimo68 (1 Person)

panman
23.12.2008, 20:39
hallo bertl....

klick einmal auf " den " termin....

hat kollege richard vielleicht den 24.jänner mit ( 1. ) april verwechselt....:rolleyes::rolleyes:;);)

lg
willi

bertl27
23.12.2008, 20:47
Hi Willi!Jetzt habe ich es auch gesehen!

Stelzenessen in Höllers :D

da wird der Richard wohl irgendwo alleine sitzen am 24. Jänner.....

panman
23.12.2008, 21:02
Hi Willi!Jetzt habe ich es auch gesehen!


da wird der Richard wohl irgendwo alleine sitzen am 24. Jänner.....

.... oder er versucht eine " parallel-veranstaltung " für die " ostler " anzuleiern.... :D:D

damit sie sich ned mit dem wilden bergvolk hinter'm semmering treffen " müssen "...:D:D

ein schönes christkindl rundherum...

lg
willi

Richard
23.12.2008, 22:11
auwehhhhhh,

da hab ich mich aber ordentlich geirrt :mad:. da willst einmal was gutes tun und dann das.

also, streut asche auf mein haupt (ich geh eh morgen früh duschen ;)). mit dem toten stück schweinchen wirds aber vermutlich nichts werden. ich sag's ehrlich, 300 km sind mir dafür zu weit...

westbahnmichi
24.12.2008, 16:02
auwehhhhhh,

also, streut asche auf mein haupt (ich geh eh morgen früh duschen ;)).

Hallo Richard

bist schon geduscht??? Jetzt kommt von mir die Asche:D:D:D:D:D!!!

Frohe Weihnachten

Richard
24.12.2008, 16:21
he, he michi,

schirm schon aufgespannt, na glaubst ich geh jetzt nochmals duschen?

im übrigen, hab den terminkalender schon ausgebessert!

bernhard 1967
26.12.2008, 12:30
mit dem toten stück schweinchen wirds aber vermutlich nichts werden. ich sag's ehrlich, 300 km sind mir dafür zu weit...

Hallo Richard

Dann nimmst halt 2 Stück, oder suchst eine Mitfahrgelegenheit http://img231.imageshack.us/img231/9114/7211512zm.gif oder kommst mit demhttp://digilander.libero.it/le.faccine/faccinea/si_va/0001125.gifangefahren....

Möglichkeiten gäbe es genug;):D:D:D:D

Richard
26.12.2008, 14:39
mahlzeit bernhard ( ich hab noch nicht gegessen, sondern grade erst gefrühstückt :D).

hat ja noch andere problemchen. wenn ich stelzen oder ripperln vernichte, dann brauch ich auch genügend bier dazu. dann ist es allerdings mit dem autofahren für mich ebenfalls vorbei...

tja, ein womo hatte ich mal und das ist leider schon lange her :(.

bernhard 1967
28.12.2008, 11:51
Hallo Richard

Und ein Zimmer anmieten?

benny
29.12.2008, 20:54
hoch damit damit ihr es net vergesst


Termin: 24. Jänner 2009
Uhrzeit: 17:00 Uhr

Anmeldeschluß: 12. Jänner 2009

zum essen gibs ripperl oder stelzen

Bisher angemeldete teilnehmer

bernhard 1967 mit familie
benny Stelze
bertl27 (mit vorbehalt) Ripperl
corfu (außer die tochter spielt)
Heimo68 (1 Person)

lg arnie

bernhard 1967
01.01.2009, 20:03
Hallo Ihr Freunde der Haxn

Was ist mit Anmeldungen????

benny
06.01.2009, 12:49
hallo leute! net vergessen am 12. jänner is anmeldeschluß!

bernhard 1967 mit familie
benny Stelze
bertl27 (mit vorbehalt) Ripperl
corfu (außer die tochter spielt)
Heimo68 (1 Person)

lg arnie

Richard
06.01.2009, 13:31
hi, hi, hi,

vielleicht schmecken die steirischen schweinefusserln doch nicht so gut wie die in wien oder in kärnten :p.

aber benny, kränk dich nicht. wenn nicht viele kommen, stell dir einfach vor, um wieviele ripperln und stelzen du mehr essen kannst :D:D:D.

und solltens keine steirischen schweinderln mehr haben, in der burg zu stall kannst jeden mittwoch welche vernichten...

bernhard 1967
06.01.2009, 20:17
hi, hi, hi,

vielleicht schmecken die steirischen schweinefusserln doch nicht so gut wie die in wien oder in kärnten :p.


Hallo
Dann mußt halt kosten kommen:D:D:D:D:D:D

benny
07.01.2009, 21:21
Teilnehmer:

bernhard 1967 mit familie
benny - Stelze
bertl27 - Ripperl
corfu (außer die tochter spielt)
Heimo68 (1 Person)

würden uns über weitere Teilnehmer noch freuen!!!!


lg arnie

tojamata
08.01.2009, 08:37
servus steirerbuam,

ich muß leider nach spanien arbeiten fliegen, ohne womo und sonstige freuden, aber naja geld verdients sich halt nicht zuhause im bett!

also viel spaß bei euren stelzenessen

westbahnmichi
08.01.2009, 11:17
aber naja geld verdients halt nicht zuhause im bett!



Hallo Mathias

Na da hast wohl den falschen Beruf!!!:D:D:D

Solls doch Jobs geben wo man im Bett sein Geld verdient

FlorianNoe
08.01.2009, 11:29
ich muß leider nach spanien arbeiten fliegen

Also ich könnte mir schlimmere Sache vorstellen, vorallem wenns daheim -10 Grad hat ... in Spanien is es sicher wärmer :D:D:D:D

Richard
08.01.2009, 13:32
also florian,

ich sitz derzeit unter blauen himmel und mit viel sonne bei 24°C beim schleppi.

solltest vielleicht deinen wohnsitz überdenken :D:D:D:D:D:D.

tojamata
08.01.2009, 18:02
servus michi,

jo eh oba mei burgfräulein tuat do net mit:D:D:D:D

as61828
08.01.2009, 18:17
servus michi,

jo eh oba mei burgfräulein tuat do net mit:D:D:D:D


Wieso, bekommst von ihr keine Moneten, meint adolfo :p:p:p:p:p:p:p:p:p:p

as61828
08.01.2009, 18:19
servus steirerbuam,

ich muß leider nach spanien arbeiten fliegen, ohne womo und sonstige freuden, aber naja geld verdients sich halt nicht zuhause im bett!

also viel spaß bei euren stelzenessen


Geh bitte, bei mir schon,
ich mach nichts und das Geld kommt trotzdem, meint adolfo:p:p:p:p

westbahnmichi
09.01.2009, 10:39
ich mach nichts und das Geld kommt trotzdem, meint adolfo:p:p:p:p

Hallo adolfo

Bist du Eisenbahner????:D:D:D:D:D:D

Richard
09.01.2009, 10:56
grrrrrrrr,

adolfo ein eisenbahner :confused:? na der würde in der raupensammlung grade noch fehlen....

:D aber der eisenschenkel würde das schon regeln :D.

as61828
09.01.2009, 11:50
grrrrrrrr,

adolfo ein eisenbahner :confused:? na der würde in der raupensammlung grade noch fehlen....

:D aber der eisenschenkel würde das schon regeln :D.


Geh bitte,
die Eisenbahner waren doch immer am hohen Roß
und dann haben sie weit herunter steigen müssen,
bis sie auf der Erde der Schöppfung und Realität waren. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Von wegen Raupensammlung: da geh ich mit der Lugnermausi in den Urwald. ist genau so gut, meint adolfo :p:p:p

Richard
09.01.2009, 16:32
stimmt adolfo,

die Eisenbahner waren doch immer am hohen Roß
und dann haben sie weit herunter steigen müssen,

eine lok ist nun mal höher und bietet daher auch tolle ein und aussichten... :D:D:D

bernhard 1967
09.01.2009, 17:08
Ja, dann reitet mal mit Euren Loks nach Oberaich;):D:D:D

Richard
09.01.2009, 17:25
geht nicht bernhard,

nach 12 monaten verlierst die streckenkenntnis und das letzte mal bin ich vor 28 jahren nach knittelfeld gefahren ;).

wobei, das fahren wär kein problem, das verlernst nie und nimmer....

Flairist
09.01.2009, 18:48
geht nicht bernhard,

nach 12 monaten verlierst die streckenkenntnis und das letzte mal bin ich vor 28 jahren nach knittelfeld gefahren ;).

wobei, das fahren wär kein problem, das verlernst nie und nimmer....

Mein Vater hat immer gesagt: Fahren kann ein jeder Aff', nur RICHTIG stehenbleiben hoid ned!!:D:D:D:D:D


Uuuund weg....:D:D:D

Richard
09.01.2009, 19:34
nicht nur paul,

du musst diese dinger erst mal aus dem kalten zustand zum fahren bringen. da kommen dann erst die richtigen probs, wennst keine schulung hast...:p

panman
10.01.2009, 15:14
Teilnehmer:

bernhard 1967 mit familie
benny - Stelze
bertl27 - Ripperl
corfu (außer die tochter spielt)
Heimo68 (1 Person)

würden uns über weitere Teilnehmer noch freuen!!!!


lg arnie

hallo arnie..

melden uns auch an... ( 2 personen )

1x stelze & 1x ripperl bitte...

lg
willi

benny
10.01.2009, 15:15
gschwind a neue teilnehmerliste mach

Teilnehmer:

bernhard 1967 mit familie
benny - Stelze
bertl27 - Ripperl
corfu (außer die tochter spielt)
Heimo68 (1 Person)
Panman 1x stelze, 1x ripperl

würden uns über weitere Teilnehmer noch freuen!!!!


lg arnie

CORFU
10.01.2009, 19:21
hallo Benny

Habe jetzt den Spielplan unserer Tochter fürs nächste Monat und muss leider absagen:mad::mad::mad::mad::mad:.

Sie hat am abend ein Heimspiel.

Ich hoffe Ihr habt auch ohne uns Spass.:)

MFG

Michi mit Familie

benny
10.01.2009, 23:51
ok, ka problem michi!


Teilnehmer:

bernhard 1967 mit familie
benny - Stelze
bertl27 - Ripperl
Heimo68 (1 Person)
Panman 1x stelze, 1x ripperl

würden uns über weitere Teilnehmer noch freuen!!!!


lg arnie

bernhard 1967
11.01.2009, 07:13
Guten Morgen Camperfreunde

Was ist mit den kurzentschlossenen???

Morgen sollte Benny wissen, wer, was, wo, wieviel...

Was ist mit der "Wienerpartie", Michi???

Kaunst eh dialekt redn, waunst kummst, werma eich scho vasteh;):D:D

westbahnmichi
12.01.2009, 14:38
Was ist mit der "Wienerpartie", Michi???

Kaunst eh dialekt redn, waunst kummst, werma eich scho vasteh;):D:D

Hallo Börni

Moch da kane surgn das ih die net vasteh tät, oba genau des wochenend geht leida net, ih hoff das beim nextn moi passt!!!

tojamata
12.01.2009, 19:29
servus steirabuam,

waun mia a faires turnier woin daun miasst nu a poar von eich zsaumtrommin damits a chance hobts.

i winsch euch trotzdem fui gaudi und a feuchts festl

FlorianNoe
12.01.2009, 19:53
also florian,

ich sitz derzeit unter blauen himmel und mit viel sonne bei 24°C beim schleppi.

solltest vielleicht deinen wohnsitz überdenken :D:D:D:D:D:D.

Also das mit blauen Himmel und Sonne nehm ich dir ja noch ab, Sonne hatten wir in den letzten Tagen auch, habs aber zeitweilig eher verschlafen :D:D:D aber die 24 Grad ... entweder warst in einem Wintergarten, oder die 24 Grad haben ein negatives Vorzeichen :)

Wohnsitz überdenken... naja, hat alles Vor und Nachteile!
Burgenland / Neusiedlersee wäre für mich ganz Ok, ned zu weit ins Büro und die Gegend so flach, daß sogar ich zum Radsportler werden könnte, aber die Dopen ja nur :eek::eek::eek: Berge sind zwar schön, aber nachdem ich kein Bergwanderer bin und schifahrer auch nicht wirklich, wär wirklich Burgenland besser, aber da geht immer dieser Wind ... bei uns is es halt nur kalt, das ganze Jahr über 5 Grad weniger als anderswo....

Richard
12.01.2009, 20:03
erraten florian ;).

balkon verbauen lassen, boden mit kork isoliert, klebeparkett drauf und dann das büro eingerichtet. kommt einem wintergarten schon ein wenig nahe.

und die 24° ? natürlich trotz fernwärme mit extra 2 kw elektrisch beheizt...

tojamata
12.01.2009, 20:08
servus florian,

bitte wo sind bei euch berge?

Richard
12.01.2009, 20:31
also bitte,

im waldviertel gibts doch berge und dazu schihütten.

oder liegt karlstein gar im flachland...:eek:?

FlorianNoe
12.01.2009, 21:36
servus florian,

bitte wo sind bei euch berge?

Ok, vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt ... war nur ein Versuch ein westliches Bundesland als eventuellen Wohnsitz anzudenken, und nachdem ichs mit den Bergen ned so hab ...
Aber der Aichelberg in Karlstift ist schon knapp an der 1000m Grenze, und der größte Berg im Waldviertel hat um die 1100 m... das darf man dann auch schon Berg nennen :D

@Richard
Du meinst wahrscheinlich Karlstift, da gibts einen Lift und eine Schihütte! Bin aber öfters in Harmanschlag, da kann man auch unter der Woche am Abend auf der Flutlichtpiste fahren, ist auch immer sehr nett, und man is ja gleich oben!
Außerdem gibts da 2 Schihütten :D:D

Hab aber letztens im SoleFelsenBad einen Tiroler kennengelernt, und da haben wir auch über die Berge gesprochen, der hat auch ungefähr so reagiert :D:D:D:D

Richard
12.01.2009, 22:53
hi florian,

mir ist das karlstein eh etwas komisch vorgekommen. aber das kann man einfach vom mathias nicht so stehen lassen...:p;).

FlorianNoe
12.01.2009, 23:07
hi florian,

mir ist das karlstein eh etwas komisch vorgekommen. aber das kann man einfach vom mathias nicht so stehen lassen...:p;).

Karlstein gibts aber auch, dort gibts mittlerweile eine HTL, die das Nest etwas bekannter macht!
Stimmt schon, wenn man von unten raufhatschen muß, ist das sicher ein Berg, so weit bergauf wies da geht ..... :D:D

benny
12.01.2009, 23:12
wos is mit eich flochlaund österreichern? da gehts ums stelzen essen und net um die hügel die ihr berge nennt, machts doch an eigenen threat auf umd über eure hügel zu diskutieren, den berge beginnen erst so rund um die 1800 m.

lg arnie

FlorianNoe
12.01.2009, 23:24
wos is mit eich flochlaund österreichern? da gehts ums stelzen essen und net um die hügel die ihr berge nennt, machts doch an eigenen threat auf umd über eure hügel zu diskutieren, den berge beginnen erst so rund um die 1800 m.

lg arnie

Da gabs doch mal einen Film "Der Mann der auf einen Hügel ging, und von einem Berg kam". Dort wurde der Hügel auf die 1000m angeschüttet um als Berg zu gelten!
Also die 1000m bringen wir auch zusammen :D:D:D:D:D:D:D:D

benny
12.01.2009, 23:28
Da gabs doch mal einen Film "Der Mann der auf einen Hügel ging, und von einem Berg kam". Dort wurde der Hügel auf die 1000m angeschüttet um als Berg zu gelten!
Also die 1000m bringen wir auch zusammen :D:D:D:D:D:D:D:D


jo des war bei den engländern, die haben ja sonst nix höheres. bei uns fängt a berg so ab 1800 m an.

lg

P.S.: mach doch a neuen threat auf,zweck bergen

gary
13.01.2009, 00:36
jojo, die flachländer. auf über 900 m liegt ja schon der
achensee in tirol. übrigens, wenn am achensee warst,
dann warst definitiv noch nicht auf dem berg.

:D:D:D:D:D

tojamata
13.01.2009, 07:49
servus benny,

und a richtiga mau erst ab 100kg, oder?

bernhard 1967
13.01.2009, 09:37
servus benny,

und a richtiga mau erst ab 100kg, oder?


guten Morgen

Joooooo

FlorianNoe
13.01.2009, 10:22
guten Morgen

Joooooo

Des geht sich bei dir aus? Glaub da mußt noch a paar Stelzen essen um beim thema zu bleiben ;-)

46erkurt
13.01.2009, 10:38
Wos i immer sog: A mo unter hundert Kilo is a krüppl!

Kurt:D

bernhard 1967
13.01.2009, 11:44
Des geht sich bei dir aus? Glaub da mußt noch a paar Stelzen essen um beim thema zu bleiben ;-)

Hallo

Stehe momentan bei 105,2 kg

FlorianNoe
13.01.2009, 12:00
Hallo

Stehe momentan bei 105,2 kg

Mit Gewand und nassen Haaren ?
Oder hast du so schwere Knochen ?

Hab aber auch Glück und darf mich als Mann bezeichnen :D

bernhard 1967
13.01.2009, 13:47
Mit Gewand und nassen Haaren ?
Oder hast du so schwere Knochen ?

Hab aber auch Glück und darf mich als Mann bezeichnen :D


nockat, ohne nosse hor

Richard
13.01.2009, 16:23
na, na, bernhard.

nockat, ohne nosse hor, oba des nochtkastl unter de orm...:D:D:D.

oba so a bledsinn, hiazn muaß i ma 5 kilo auffefressen, dass i a maun werd.

michl, jünger der westbahn, wia wars mit an stölzn-abo bei an wirtn ;)?

Flüsterer
13.01.2009, 16:37
Warum willst dem Gerhard die Haxn ausreissen??:):):)

bernhard 1967
13.01.2009, 17:54
Hallo Ihr da draussen in der Ferne

Für die kurzentschlossenen habe ich gute Nachrichten, denn die Wirtsleute waren heute nicht da, daher fahre ich erst morgen Nachmittag bestellen!!!

Also, einen Tag zum überlegen

stefferl
13.01.2009, 18:36
Ich wohne auch am Fuße eines Berges. Des Laaerberges, Seehöhe 251m. Ich wohne auf 161m und ihr werdet es nicht glauben, wenn es bei uns herunten regnet, liegt oben am Kreisverkehr oft der Schnee. Sind nur 90m Unterschied. Aber ist eine Wetterscheide. Drinnen in Favoriten scheint die Sonne, bei uns heraußen in Oberlaa ist es bewölkt.
Mir sind aber auch Berge ab mindestens 800 m lieber.

Richard
13.01.2009, 19:19
hi stefferl,

unser haus steht in favoriten auf 236 m, da kommt schon die sonne wenn bei euch der morgennebel noch wabbert :D.

abo
14.01.2009, 01:58
...wia wars mit an stölzn-abo bei an wirtn ;)?

na aber hallo

stelzen-abo ?

soll ich auf so hohen stoecken rumlaufen oder was ...?
kommt doch garned in die tuete ...

;-)

lg
g

Richard
14.01.2009, 11:25
na gut,

ich bessers halt aus,

...wia wars mit an stölzn-abonnement bei an wirtn http://1.2.3.9/bmi/www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/wink.gif?

zufrieden...:p

westbahnmichi
14.01.2009, 12:12
na gut,

ich bessers halt aus,

...wia wars mit an stölzn-abonnement bei an wirtn http://1.2.3.9/bmi/www.campingforum.at/campingforum/images/smilies/wink.gif?

zufrieden...:p

Richard, des is ah super Idee, aber was soll ich dort, bin doch schon ein Mann:D:D:D:D!!!

Richard
14.01.2009, 12:25
das hätte

ich aber nie geglaubt, dass du schon ein mann bist :D:D:D.

dabei wollte ich schon die gabi fragen (natürlich wegen dem gewicht ;)).

stefferl
23.01.2009, 01:03
Jetzt hab ich geglaubt, das Stelzenessen ist abgesagt, weil der Beitrag so weit hinten war.

bernhard 1967
23.01.2009, 09:46
Jetzt hab ich geglaubt, das Stelzenessen ist abgesagt, weil der Beitrag so weit hinten war.


Guten Morgen Stefferl, mit der tollen HP vom Garten;)

Ist ja eh schon alle ausgemacht, morgen abend ist es dann soweit, das große "Essen" kann beginnen.

westbahnmichi
23.01.2009, 10:06
morgen abend ist es dann soweit, das große "Essen" kann beginnen.

Hallo Börni

Ich hoffe doch das ihr einige Fotos ins Forum stellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

bernhard 1967
23.01.2009, 10:19
Hallo Börni

Ich hoffe doch das ihr einige Fotos ins Forum stellt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Warum denn MIchi, dasd an Gusta kriagst???

No host die Chaunce zum kumma;):D:D

westbahnmichi
23.01.2009, 10:25
Warum denn MIchi, dasd an Gusta kriagst???

No host die Chaunce zum kumma;):D:D

Hallo

Da Gusta is jo eh scho do, nur ih kaunnnn leida net kummmmmmmmmmmmmmma!!!!

Oiso bitte stöts ah poa Büdln eina!!!!!!!!!!!

Richard
23.01.2009, 15:22
hi michel,

waun i des gwusst hätt, daun hätt ich vom gestrigen krustenbrotn a büdl gmocht und übers inet zum virtuellen obeißn gschickt....:D:D:D.

der woar scho so guat wia von der deinigen :p.

vielis
23.01.2009, 15:28
ich wünsch euch für morgen auf jeden fall einen schönen abend und viel spaß!!

bernhard 1967
23.01.2009, 16:39
ich wünsch euch für morgen auf jeden fall einen schönen abend und viel spaß!!


Hallo

Ja danke, das wird sicher sehr lustig werden!!!!

Werden wir mal schauen, das wir für Michi ein paar Knochen einstellen, den rest senden wir Ihm per Mail, oder per Fax:D:D:D:D:D

benny
23.01.2009, 16:40
ich wünsch euch für morgen auf jeden fall einen schönen abend und viel spaß!!

danke! werden wir sicher haben. lg arnie

bernhard 1967
24.01.2009, 14:12
Hallo

Mahlzeit all jenen, die nach dem "harten" Sportvormittag gerade beim Mittagessen sitzen;):D

Der Counddown läuft, nur mehr wenige Stunden...

Michi, wir werden an Dich denken;):D:D:D:D

benny
24.01.2009, 14:15
hey börni! host eh recht werden an michi denken, mußte gestern am abend auch an unser treffen denken als i beim gösser bräu in gradec war und dort welche ane stelzerl gessen haben. also hab für heute an gscheidn guster auf a stelze!

lg arnie

bernhard 1967
24.01.2009, 14:24
hey börni! host eh recht werden an michi denken, mußte gestern am abend auch an unser treffen denken als i beim gösser bräu in gradec war und dort welche ane stelzerl gessen haben. also hab für heute an gscheidn guster auf a stelze!

lg arnie


Hallo

Wenn Du viel Hunger hast, kannst von mir auch die Hälfte haben, bin vorhin gerade vom Mittagessen fertig geworden, und habe momentan überhaupt keinen Hunger.....

benny
24.01.2009, 14:27
Hallo

Wenn Du viel Hunger hast, kannst von mir auch die Hälfte haben, bin vorhin gerade vom Mittagessen fertig geworden, und habe momentan überhaupt keinen Hunger.....

gggggggggggggggg
i hab nur a klanigkeit gessen, aber i glaub i hab mit ana stelze auch genug, kannst ja den rest mitnehmen und morgen am abend kalt jausnen, auch kalte stelzen sind lecker.

bernhard 1967
24.01.2009, 14:31
kannst ja den rest mitnehmen und morgen am abend kalt jausnen, auch kalte stelzen sind lecker.

jo, glaubst, das de alanig hamfindn wird???:D:D:D:D

benny
24.01.2009, 14:35
jo, glaubst, das de alanig hamfindn wird???:D:D:D:D

wiaso? dei wirst du jo eh haund in haund mitnehmen ham oda? war jo schod ums stelzerl wennst es nur hoib ist, kaunst jo aus dem rest in an grenadiermarsch schneiden..... hm, do griag i scho wida an gusta......

lg

as61828
24.01.2009, 16:13
wiaso? dei wirst du jo eh haund in haund mitnehmen ham oda? war jo schod ums stelzerl wennst es nur hoib ist, kaunst jo aus dem rest in an grenadiermarsch schneiden..... hm, do griag i scho wida an gusta......

lg


Hoffentlich ist das mit dem Stelzenessen bald vorbei. Ich kann das nicht mehr lesen vor lauter Gusto, meint adolfo:rolleyes::rolleyes::cool::cool:

tojamata
24.01.2009, 18:43
servus,

MAHLZEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mehrerer Worte bedarfe es nicht!!!

ungarn
24.01.2009, 19:42
Freu mich auch schon,wen das Schweizerhaus wieder aufsperrt:D

http://img527.imageshack.us/img527/7288/dsc01091ux8.jpg

stefferl
24.01.2009, 21:12
Jetzt habe ich gerade mit Bernhard1967 und Bennie telefoniert. Im Hintergrund lautes Gejohle und Gelächter, das Stelzenessen ist ein voller Erfolg. Die Tabledancers sind gerade am Werken, haben sie gesagt. Die Stelzen waren gut und das Bier dürfte auch gut schmecken.
Ich soll allen schöne Grüße ausrichten!
Von den Männern wurde nach der Stelzensauerei ein Foto gemacht, haben sie mir gleich geschickt.

panman
25.01.2009, 01:59
hallo stefferl....

da hat mich aber wer " übergangen/übersehen "... ich kann mich auf dem foto ned finden.... tz tz tz..
( schlechter fotograf ..... börny ?? )

ansonsten kann ich nur sagen....

burschen/burschinnen...

es war uns ein volksfest...

super location... danke arnie & börny
super mampf.... dank an die wirtsleut .. UND vor allem an die NETTE bedienung ..

und " last but not least "
super truppe...

schönes we..

lg
willi & romana

benny
25.01.2009, 03:37
hallo leute!

kann mich dem willi nur anschließen! war wirklich ein schöner abend, vorallem freute es mich immer wenn ich die gesichter zu den schreiben kennen lernen kann.

den dank kann ich nur an alle anwesenden weitergeben, denn ohne euch wäre der abend net so schön gewesen und nur börny und ich wären dann in oberaich geswesen.

das essen war top, die bedienung auch tolles gasthaus. da bleibt mir nur noch eins zu sagen_

FORTSETZUNG FOLGT

lg arnie

P.S.: stimmt willi, irgendwas hat mit dem foto net geklappt, i kann mi a net erkennen, entweder liegts am licht, der kamera oder dem fotografen - imma dieser .....

bernhard 1967
25.01.2009, 10:21
Morgen

Benny, diese Idee von Dir war "spitze", das mach ma wieda, göll

Stefferl, wo hast denn das Foto gemacht, kann mich nirgend drauf finden;):D:D, na, vielleicht waren das die guten Stelzen und Ripperl, die uns so verändert haben

Willi- bist über nacht ganz schön jünger geworden:D:D:D

Möchte auch auf diesem Wege den Wirtsleuten danken, war alles super, danke auch für die Marillen, haben sehr gemundet..

benny
25.01.2009, 11:36
hallo michi!

anbei ane fotos um dir einen gusto zu machen! i hoff dei tastatur is wasserfest:D

http://thumbs.picr.de/1771549.jpg (http://show.picr.de/Bild-1771549.html)

http://thumbs.picr.de/1771550.jpg (http://show.picr.de/Bild-1771550.html)

dien ripperl schmecken imma no, nur wia bring i di fettflecken von der tastatur??????:confused::confused::confused::confu sed::confused::confused::confused:

lg arnie

bertl27
25.01.2009, 11:47
..war gut, sogar sauguat!

Auch von uns ein Danke an die Organisation und die Wirtsleut samt flotter Bedienung!

Das Essen war hervorragend, das EINE Bier schmeckte auch super.....

Hat uns gefreut wieder neue Gesichter zu sehen und nette Camper kennenzulernen!

Für die, die keine Zeit hatten oder eben nur die, die wissen wollen wie das Essen war:

http://up.picr.de/1771609.jpg

http://up.picr.de/1771610.jpg


...Tastatur abdecken...

stefferl
25.01.2009, 11:50
Hallo bertl!
Bitte mach das Bild kleiner, das hängt rechts aus dem Bildschirm und das Fett tropft auf meinen Schreibtisch. Die Stelzen läßt sich aber nicht rausziehen.

ungarn
25.01.2009, 11:54
Servus Bertl,

aber Gesund schaut das nicht aus, was ihr da Verspeist habt,da wird ja einen so richtig schlecht.:D

panman
25.01.2009, 12:07
Morgen

Benny, diese Idee von Dir war "spitze", das mach ma wieda, göll

Stefferl, wo hast denn das Foto gemacht, kann mich nirgend drauf finden;):D:D, na, vielleicht waren das die guten Stelzen und Ripperl, die uns so verändert haben

Willi- bist über nacht ganz schön jünger geworden:D:D:D

Möchte auch auf diesem Wege den Wirtsleuten danken, war alles super, danke auch für die Marillen, haben sehr gemundet..

hallo...

jaja börny... ich bin am nachhauseweg noch bei deinem schamanan vorbeigefahren...

oder war's doch die lustige partie.. die wie ein " jungbrunnen " gewirkt hat....

lg
willi

stefferl
25.01.2009, 12:28
Mir wird schlecht vor Hunger! Ich muß den PC abdrehen.

bernhard 1967
25.01.2009, 13:26
hallo...

jaja börny... ich bin am nachhauseweg noch bei deinem schamanan vorbeigefahren...

oder war's doch die lustige partie.. die wie ein " jungbrunnen " gewirkt hat....

lg
willi

Jo, jo, der hätte uns noch gefehlt in der Runde, dann würden wir jetzt noch dort sitzen:D:D

Witzig, komme gerade vom Mittagessen, es gab Schnitzel mit Pommes, wie es sich Tamara gewünscht hatte, aber es schmeckte alles irgendwie nach Stelze und Ripperl...

46erkurt
25.01.2009, 14:44
Servus Bertl,

aber Gesund schaut das nicht aus, was ihr da Verspeist habt,da wird ja einen so richtig schlecht.:D

Hi Hans!

Da muß ich gleich ein Zirberl darauf trinken.

Kurt:D

bernhard 1967
27.01.2009, 19:29
@ Arnie und Bertl

Hallo
Habts nicht noch ein , zwei Foto?

benny
27.01.2009, 19:46
haben tu ich schon meine und a paar vom bertl, die möchte ich dann online stellen auf mei site, nur dauert des - nur kumm ma jetzt mit deim RDH - i mache RMH (richte meine hompage) nur dauert des hab zur zeit a bissi streß, aba wird schon klappen.

lg arnie

bertl27
27.01.2009, 21:18
Hallo!

Habts nicht noch ein , zwei Foto?

Ok, auf extra Wunsch und eigene Verantwortung....

http://up.picr.de/1783735.jpg




...den "Rest" sieht man/frau dann auf Arnies HP....