PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rimor Wandaufbau



geandu
25.10.2008, 19:47
Kann mir jemand sagen wie der Wandaufbau dieses Rimor ist?

Hat der Alu oder GFK?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=73236410&__lp=2&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=20800&makeModelVariant1.modelDescription=super+brig&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1

holiday
25.10.2008, 21:43
Kann mir jemand sagen wie der Wandaufbau dieses Rimor ist?

Hat der Alu oder GFK?



alu,alle super brig sind mit aluhaut

der wagen würde auch gut in den gewichts thread passen.

mr.chruris
27.10.2008, 12:01
Servus.

Komisch, oben in der Anzeige steht beim Preis Verhandlungsbasis und unten im Text steht FIXPREIS.

Was soll man von solchen Anbietern halten ?

Flüsterer
27.10.2008, 13:04
Das Eigengewicht gemessen wird dann wohl so bei 3499kg liegen ???

geandu
27.10.2008, 19:04
Um genau dieses Auto ging es nicht! Es war nur als Schaubild zu betrachten!

Ich habe mir heute den Rimor Super Brig 748 aus der Campingbörse angesehen

http://www.campingboerse.at/service/Application/Details.asp?Eintrag_ID=9415&actPage=3&Rubrik=Reisemobil&Schlafplaetze=%5FALL&B1=Suchen&Treibstoff=%5FALL&maxPreis=%5FALL&Aufbauart=%5FALL&maxKM=%5FALL&CID=%5FALL&_rubrik=Reisemobil&bp=bp


Dieses Fahrzeug ist auch in vielen anderen Verkausbörsen inseriert zu stark unterschiedlichen Preisen von 35.000,- bis 25.000,- Der Besitzer selbst lebt angeblich nicht mehr in Österreich ;).

Leider wurde durch eine nicht fachmänisch montierte Satanlage ein starker Wasserschaden hervorgerufen.:eek::eek::eek::eek: Zu sehen im Kasten neben dem Kühlschrank.
Auch sonst ist dieses Womo stark verbastelt und abgewohnt.:cool:

Ich möchte damit nicht dem Besitzer schädigen sondern anderen Campern welche auf der Suche nach einem tollen Womo sind einen Weg ersparen!

Ich bleib bei meinem WOMO bis ich einen EVM oder eine schöne Leerkabine erwische!:D

Richard
27.10.2008, 19:47
mit dem EVM

wirst nicht so leicht was finden, da gabs nur einige stück davon.

wir hatten den im test http://www.campsite.at/service/fahrzeuge/fahrzeugtests/EVM_Pascia480R.pdf und uns hat er gefallen.

leider wurde die produktion eingestellt und auch der österreichische händler ging über den jordan...:mad:.

Flairist
27.10.2008, 20:24
leider wurde die produktion eingestellt und auch der österreichische händler ging über den jordan...:mad:.


Ja Richard....aber nicht wegen EVM......;);):rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolley es::rolleyes:


Ciao

Richard
27.10.2008, 23:53
hi paul,

natürlich nicht. war aber trotzdem schade um ihn....

geandu
28.10.2008, 07:33
Lieber Richard,

danke für deinen Hinweis, aber ich habe mich bezüglich des EVM schon lang und breit mit deinem Sohn unterhalten.;)

Richard
28.10.2008, 15:20
na ja,

der hat auch im endeffekt den artikel geschrieben und einen besseren fachmann dafür wirst kaum finden...:D:D:D:D:D.