PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätzliche Aussenspiegel für L200!!



GlockHarry
19.10.2008, 20:47
Hi Leute!!!

Ich hätte gerne gewusst woher ihr eure zusätzlichen Aussenspiegel für euer Auto gekauft habt!!!
Ich habe das Problem bei meinen Mitsubishi L200 sind die Spiegel so groß und noch dazu konisch das
die meisten Aussenspiegel zu klein oder keinen Halt haben wegen der konischen Form!!!!!

Wer kennt dieses Problem und wie habt ihr es gelöst!!???

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Liebe Grüsse

Harry:)

Richard
19.10.2008, 21:20
hi harry,

die lösung ist einfach und sowieso besser, kauf dir einfach spiegel für die kotflügel.

die gibts von einfach bis zum luxusmodell, das beheizt und per fernsteuerung von innen verstellbar ist ;).

GlockHarry
20.10.2008, 18:42
hi harry,

die lösung ist einfach und sowieso besser, kauf dir einfach spiegel für die kotflügel.

die gibts von einfach bis zum luxusmodell, das beheizt und per fernsteuerung von innen verstellbar ist ;).

Vielen Dank für die Antwort werde mich umschauen aber ich denke die Kotflügelspiegel sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig und ungewohnt!!!!!! Oder irre ich mich:confused::confused::)

Richard
20.10.2008, 19:06
no harry,

denn du hast diese spiegel konstant im blickfeld wennst nach vorne schaust.

auch ich bin wieder auf diese spiegel umgestiegen, nachdem meine wowa 2,50 m breite hatten.

lt. kfg musst du nämlich gleichzeitig die hinteren ecken des anhänger jederzeit einsehen können...

GlockHarry
20.10.2008, 19:38
no harry,

denn du hast diese spiegel konstant im blickfeld wennst nach vorne schaust.

auch ich bin wieder auf diese spiegel umgestiegen, nachdem meine wowa 2,50 m breite hatten.

lt. kfg musst du nämlich gleichzeitig die hinteren ecken des anhänger jederzeit einsehen können...

Na passt ich werde mich nach solchen Spiegel mal umschauen!!!!:D