PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es muss einmal gesagt werden!



planta
12.10.2008, 15:27
Das 7, Forumstreffen ist vorbei, ich sitze auf dem bei Beifahrersitz im Womo auf der Heimreise und lasse das Treffen noch einmal gedanklich Revue passieren.
Es war schön, wir haben viel gelacht, nette Menschen kennengelernt oder wieder gesehen, tolle Touren zu Fuß oder per Rad unternommen und was auch wichtig war ein herzhaften Essen bekommen. Ein wenig zu trinken gab es natürlich auch. Das Wetter spielte auch mit, und die Sonne verwöhnte uns mit ihren warmen Strahlen.
Es war gut, es war schön, na so wie wir es eben vom CCA-Forum gewöhnt sind, wie die vorangegangenen 6 Forumstreffen eben auch, also freuen wir uns schon auf das nächste Treffen.
Halt!
so einfach ist dass dann ja doch nicht.
Ein Treffen, dass kann ein jeder Hans‘l veranstalten.
Aber zu einen gelungenen Forumstreffen, da gehört schon einiges mehr dazu.
ØEinen Platz der so günstig liegt, dass ihn alle Teilnehmer schnell erreichen können.
ØEinen Campingplatz mit gut ausgestatteten Sanitäranlagen.
ØGenügen Stromanschlüsse.
ØEine schöne Umgebung.
ØEine funktionierende Infrastruktur
ØMöglichkeiten von Besichtigungen (von Burgen, Schlösser oder anderer Sehenswürdigkeiten)
ØWander oder Spaziermöglichkeiten.
ØEine Raum wo auch bei Schlechtwetter ein Zusammentreffen der Teilnehmer möglich ist.
ØEine Gaststätte mit guter Küche und Keller, wenn möglich auch noch preiswert
ØUnd natürlich Teilnehmer die gute Laune und Spaß mitbringen.
ØUnd dass alles zu einen moderaten Preis.
Und sicherlich noch einige Dinge mehr, die mir in der Schnelligkeit gar nicht einfallen.
Und dieses Kunststück dass und noch viel mehr unter einen Hut zubringen vollführt unser Westbahn-Michi.
Er stellt, in mühevoller Kleinarbeit und vielen Recherchen, schon Monate im Voraus die Route zusammen, besucht persönlicher die in Frage kommenden Campingplätze. Überprüfung vor Ort, das Umfeldes und die Umgebung, damit auch für jeden Teilnehmer, etwas nach dessen Gusto dabei ist.
Er Opfert dazu seine Freizeit und teilweise auch seinen Urlaub. Er macht das Alles Unentgeltliche und ohne finanziellen Vorteil, nur am Spaß an der Sache und für seine Freunde. Aber keine Angst, wir müssen noch nicht für Ihn sammeln.
Er Begrüßt eine jeden Teilnehmer bei der Ankunft persönlich, ist immer hilfreich mit Rat und Tat zur Stelle. Aber hält sich immer bescheiden im Hintergrund und ist nie auf einen Ego-Trip.
Für Ihn zählen nicht die Einheiten die zu einem Treffen kommen, ob 10 Einheiten oder 40 Einheiten kommen ist doch egal, denn jede Einheit besteht aus Gesichtern und Namen und die dazugehörigen Persönlichkeit, und die kennt Michi alle, und freut sich über jeden Einzelnen der kommt.
Er ist kein Admin, keine Graue Eminenz die im Hintergrund die Fäden zieht, er ist aber auch nicht „nur“ ein Mitglied im Forum, nein, er ist der gute Geist des CCA-Forum‘s, unser allzeit beliebter und von uns allen hoch geschätzter Westbahn-Michi.
Möge er noch viele schöne Treffen ausrichten, wir werden, so Gott es will, sicherlich wieder dabei sei.
Danke Michi

womoline
12.10.2008, 16:14
das ist mal ein schöner fred!!! umso mehr tuts mir leid, dass ich soooo weit wegbin und an den treffen nicht teilnehmen kann.:(

und wenns planta schon sagt, so muss ich auch sagen, ES MUSS EINMAL GESAGT WERDEN:

ihr seid ein SEEHR freundliches forum, weit entfernt von foren, wo so mancher fred entartet und man aufeinander rumhackt.
ganz grosses kompliment, bei euch fühlt frau sich wohl :D:D

flaumi
12.10.2008, 17:04
hallo an alle,
hey SUPER!!!
da hat PLANTA die richtigen worte gefunden!!!
obwohl wir ja diesmal nicht dabei sein konnten (meine frau ist bzw. war krank) werden wir beim nächstenmal sicher wieder den versuch unternehmen.
jaja - der mich und seine gabi --> gut das es sie gibt
michi,
wir zwei haben ja sowieso noch eine offene rechnung ----
nämlich deinen/euren besuch in der mittelalterlichen stadt freistadt mit einem wunderschönen campingplatz nur 5 minuten von der altstadt entfernt.
möchte auf diesem weg nochmal die einladung wiederholen, würde mich riesig freuen, könntest du meine stadt in deine camping-recherchen einschliessen.
bis dahin
herzlichst die flaumi`s

Spiesis
12.10.2008, 17:30
Auch wir sind wohlbehalten zu Hause angekommen und können uns dem tollen und auf den Punkt gebrachten Eintrag von Robert nur anschließen!:):):)

Man hat einfach gesehen, dass es Michi und Gabi einfach nur darauf ankommt, gute Freunde zu Treffen und nicht irgendwelche Rekorde zu brechen! KOMPLIMENT!

Es war wieder ein großartiges Wochenende, wobei wir wieder "alte" und neue Freunde getroffen haben und uns köstlich amüsiert haben!

Wir freuen uns schon sehr darauf, diese tollen Mitglieder wieder zu treffen!:):):)

vielis
12.10.2008, 19:08
dazu gibts von mir nur zwei sachen:


http://up.picr.de/1397050.gif

http://up.picr.de/1397051.gif

stefferl
12.10.2008, 19:23
Freut mich, daß es wieder ein gelungenes Treffen war. Ich habe heute an Euch gedacht und mit Vergnügen festgestellt, daß wohl keine Weihnachtslieder geprobt werden mußten bei dem Wetter. Vielleicht können wir im Frühjahr auch wieder einmal dabei sein.

mauma
12.10.2008, 19:36
Hallo zusammen,
wir können dem, was Planta gesagt hat, nur beipflichten! danke dir Michi und Gabi, aber auch allen anderen, die wir kennenlernen durften, es war sehr nett!:D:D
Wir sind gut, die "große" Strecke über den Attersee, nach Hause gekommen und haben die Sonnenstrahlen bis zur letzten Minute ausgekostet!!
Viele, viele Grüße MauMa = Manfred und Margarita

Die Zillis
12.10.2008, 20:48
Hallo!

Auch wir finden, dass die Treffen, die Michi und Gabi organisieren immer ein toller Spaß und vor allem immer sehens- und erlebenswert sind. Und hervorheben sollte man wirklich, dass Michi das alles unentgeltlich macht.
Einfach, damit sich einige Camper treffen und miteinander von Angesicht zu Angesicht quatschen und blödeln können.
Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür!!!

Liebe Grüße
Gabi und Hans

Sunrise
12.10.2008, 20:51
Hallo Robert,freut mich,dass ihr ein so schönes Forumstreffen hattet,haben richtig Gusto bekommen,und wenn es sich zeitlich ausgeht,werden wir das nächste mal auch mit Freude,dabeisein,LG Anni+Manni!!!

ungarn
12.10.2008, 21:05
Servus Robert,

danke für die lieben Worte,und genau so stell ich mir ein Forumstreffen,mit lauter lieben Campern vor,und wir sind sichen beim nächsten mal wieder dabei:D

motorradmieze
12.10.2008, 21:50
Es wurde ja schon sozusagen alles von meinen Vorrednern gesagt. Auch wir sind froh, wieder einige schöne Stunden in netter Gesellschaft mit allen verbringen gerdurft haben zu können.......uuuuups, was für ein Satz. Aber es ist eben meine Begeisterung, die sich da wohl spiegelt. Ich habe auch wieder einige Leute dazu kennen gelernt, zu denen, die ich bereits kannte. Es fällt mir dennoch immer ein bisl schwer, den einen oder anderen auseinander halten zu könen, gell Wolfgang? (versehentlich als Tommy erkannt) *schäm*. Freue mich schon, wenn es mit dem nächsten Treffen für uns wieder ausgehen sollte. Imerhin hab ich es nun schon zu 2 von 7 Treffen geschafft *sichselberaufdieschulterklopft*.

Zum Abschluss nocheinmal auch von mir ein dickes Dankeschön an Michi und Gabi.

vielis
12.10.2008, 21:58
Es fällt mir dennoch immer ein bisl schwer, den einen oder anderen auseinander halten zu könen, gell Wolfgang? (versehentlich als Tommy erkannt) *schäm*.

macht ja nichts, das nächste mal komm ich dann mit bart, wie der tommy..... :D:D;);)

Gerhard
13.10.2008, 17:06
Kann mich nur voll und ganz den Zeilen von Robert anschliesen.

http://www.aktien-w.de/gif_galerie/gg2/assets/images/haende_06.gif http://www.aktien-w.de/gif_galerie/gg2/assets/images/haende_06.gif http://www.aktien-w.de/gif_galerie/gg2/assets/images/haende_06.gif

Ein Herzliches Dankeschön an unseren Michi

Grüße

Gerhard
11.10.2009, 20:46
Das 7, Forumstreffen ist vorbei, ich sitze auf dem bei Beifahrersitz im Womo auf der Heimreise und lasse das Treffen noch einmal gedanklich Revue passieren.
Es war schön, wir haben viel gelacht, nette Menschen kennengelernt oder wieder gesehen, tolle Touren zu Fuß oder per Rad unternommen und was auch wichtig war ein herzhaften Essen bekommen. Ein wenig zu trinken gab es natürlich auch. Das Wetter spielte auch mit, und die Sonne verwöhnte uns mit ihren warmen Strahlen.
Es war gut, es war schön, na so wie wir es eben vom CCA-Forum gewöhnt sind, wie die vorangegangenen 6 Forumstreffen eben auch, also freuen wir uns schon auf das nächste Treffen.
Halt!
so einfach ist dass dann ja doch nicht.
Ein Treffen, dass kann ein jeder Hans‘l veranstalten.
Aber zu einen gelungenen Forumstreffen, da gehört schon einiges mehr dazu.
ØEinen Platz der so günstig liegt, dass ihn alle Teilnehmer schnell erreichen können.
ØEinen Campingplatz mit gut ausgestatteten Sanitäranlagen.
ØGenügen Stromanschlüsse.
ØEine schöne Umgebung.
ØEine funktionierende Infrastruktur
ØMöglichkeiten von Besichtigungen (von Burgen, Schlösser oder anderer Sehenswürdigkeiten)
ØWander oder Spaziermöglichkeiten.
ØEine Raum wo auch bei Schlechtwetter ein Zusammentreffen der Teilnehmer möglich ist.
ØEine Gaststätte mit guter Küche und Keller, wenn möglich auch noch preiswert
ØUnd natürlich Teilnehmer die gute Laune und Spaß mitbringen.
ØUnd dass alles zu einen moderaten Preis.
Und sicherlich noch einige Dinge mehr, die mir in der Schnelligkeit gar nicht einfallen.
Und dieses Kunststück dass und noch viel mehr unter einen Hut zubringen vollführt unser Westbahn-Michi.
Er stellt, in mühevoller Kleinarbeit und vielen Recherchen, schon Monate im Voraus die Route zusammen, besucht persönlicher die in Frage kommenden Campingplätze. Überprüfung vor Ort, das Umfeldes und die Umgebung, damit auch für jeden Teilnehmer, etwas nach dessen Gusto dabei ist.
Er Opfert dazu seine Freizeit und teilweise auch seinen Urlaub. Er macht das Alles Unentgeltliche und ohne finanziellen Vorteil, nur am Spaß an der Sache und für seine Freunde. Aber keine Angst, wir müssen noch nicht für Ihn sammeln.
Er Begrüßt eine jeden Teilnehmer bei der Ankunft persönlich, ist immer hilfreich mit Rat und Tat zur Stelle. Aber hält sich immer bescheiden im Hintergrund und ist nie auf einen Ego-Trip.
Für Ihn zählen nicht die Einheiten die zu einem Treffen kommen, ob 10 Einheiten oder 40 Einheiten kommen ist doch egal, denn jede Einheit besteht aus Gesichtern und Namen und die dazugehörigen Persönlichkeit, und die kennt Michi alle, und freut sich über jeden Einzelnen der kommt.
Er ist kein Admin, keine Graue Eminenz die im Hintergrund die Fäden zieht, er ist aber auch nicht „nur“ ein Mitglied im Forum, nein, er ist der gute Geist des CCA-Forum‘s, unser allzeit beliebter und von uns allen hoch geschätzter Westbahn-Michi.
Möge er noch viele schöne Treffen ausrichten, wir werden, so Gott es will, sicherlich wieder dabei sei.
Danke Michi
Hallo,

Mittlerweile haben wir das 9 Forumstreffen hinter uns und ich finde der Michi und seine Gabi haben es verdient, das dieser Thread wieder nach oben geholt wird.:)

Ein Dankeschön für die Super Organisation des 9 Forumstreffens in Poysdorf.

Gerhard und Erika die sich schon auf das 10te Forumstreffen freuen