PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurra Camper



as61828
08.10.2008, 16:51
Jetzt kommt so richtig Freude auf. :p:p:p:p
Jetzt kann es wieder losgehen. :D:D:D
Auf die Plätze fertig los und fahren. ;););)
Ha, der Dieselpreis ist auf € 1,134 gefallen. Ich schlage einen Pazelbumm nach dem anderen, vor lauter Lust nach Viechtwang zu fahren. Und vielleicht wieder retour weil wir etwas vergessen haben und wieder hin. Es ist eine Freude, so etwas zu lesen.
Und sofort wird die Tour 2009 geplant. Ungarn ist zu nahe. Es muss nach Portugal gehen, bei diesen Preisen, bei diesen Dieselpreisen.
Ich sage Euch die Welt ist schön(belämmert) oder sind das vielleicht sogar wir ?????????????ß:):):):):)
Ich weiß es auch nicht, meint adolfo:cool::cool::cool::cool::eek::eek::eek::eek: :rolleyes::rolleyes::rolleyes::confused::confused: :confused::confused:

Richard
08.10.2008, 17:23
waaaaaas,

so teuer ist bei euch der diesel :confused:. im jörglland in st. urban heute € 1,098 :D:D:D.

aber der diesel ist noch immer nicht orange eingefärbt ;).

as61828
08.10.2008, 18:08
waaaaaas,

so teuer ist bei euch der diesel :confused:. im jörglland in st. urban heute € 1,098 :D:D:D.

aber der diesel ist noch immer nicht orange eingefärbt ;).


Hallo an alle!
Ich schlage vor, alles fährt nach St. Urbanius zum Dieseltanken. So preiswert wird er sicher nicht mehr oft und lange sein, meint adolfo:p:p:p:p:):):):)

Nuffi
08.10.2008, 18:34
Hallo,

ich fahr immer nach Bulgarien tanken - is' billiger dort !!

Gruß

panman
11.10.2008, 09:01
Hallo,

ich fahr immer nach Bulgarien tanken - is' billiger dort !!

Gruß

aber hallo ...;);)

geht in bulgarien noch was mit " schwarztanken " ??

als ich da noch des öfteren beruflich unterwegs war, konnte man(n) je nach verhandlungsgeschick und/oder wechselkurs ( schwarz natürlich.. bzw. die bulgarischen leva gleich in Ö gekauft ) den ltr diesel so um ats 2,20 +- bekommen....

mei oh mei oh mei... da konnte man(n) noch was verdienen ( in meinem job ).....
der chef zahlte freiwillig ats 5,50 für den ltr.
( ok, war natürlich schon mit risiko verbunden... :rolleyes::rolleyes: )

lg
willi

Richard
11.10.2008, 11:16
das waren

halt noch zeiten. auch in ungarn konnte man teilweise äußerst billig tanken (logo, natürlich nicht korrekt ;)).

aber diese EU hat das jetzt leider unmöglich gemacht...:(.