PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stellplätze Caravan Wels



Ferdlnand
07.10.2008, 00:23
Hallo!

Hab mir da gerade die Seite von der Caravan Wels durchgesehen. Ist ja recht nett dass es dort im Gelände auch Besucher-Stellplätze gibt und die Gebühr von € 5,-- find ich ja auch in Ordnung.
Nun steht halt dort geschrieben € 5.-- exclusive Strompauschale oder so ähnlich. Auf der Suche nach der Pauschale bin ich dann auf folgendes gestossen:
==>LINK (http://www.caravan-wels.at/lib/caravan/08/dolo/stromanmeldung.pdf)
Ich sollte 2 Tage ja wohl auch ohne Landstrom auskommen, aber für jene die einen Stromanschluss benötigen finde ich € 18.-- schon recht heftig. Die Bereitstellung sollte eigentlich unter "Kundenservice" fallen und bei 1,5 kW und einem stark erhöhten kW-Preis von € 0,25 komme ich da auf maximal € 9,00 für 24 Stunden.
Ist eine solche Strompauschale bei diesen Messen üblich?

Aber nun noch eine Frage an Ortskundige: sind in Wels genügend Stellplätze im Messegelände vorhanden, beziehungweise gibt in der Nähe weiter Stellplatzmöglichkeiten?

lg Ferdl

Richard
07.10.2008, 13:54
hi ferdl,

die 25 cent pro kw/h ist der billigste wert überhaupt, den man beim campen finden kann.

üblich sind leider eher ab 50 cent und nach oben hin gibts von manchen betreibern die tollsten ideen dazu :mad:.

und die messe wels weiß genau warum's diese pauschale ansetzt, lern mir mal die camper kennen, wir erlebens hier jede saison....

grisu
07.10.2008, 17:40
Hallo Ferdl,

wann fahrst denn nach Wels?
Ich bin am Samstag draußen (später Vormittag)-
vielleicht sieht man sich ja

lg
Grisu

planta
07.10.2008, 19:55
Hallo

Ich find 18,- Euronen nur für Strom, für einen Tag ist ein Hammer

Kenne keinen CP der so hohe Strompreise hat.

Kraxi
07.10.2008, 21:29
Hallo

Ich find 18,- Euronen nur für Strom, für einen Tag ist ein Hammer

Kenne keinen CP der so hohe Strompreise hat.

A i scho!

Bei mir würd der Strom sicher 30€ die Kw ausmochn,inklusive supersteiler Zufohrt und risiko des aufhuckens.
Hobs oba nu net durchgrechnt.
I schau oba eh das i hibsch hikumm.
Drum bleibt nie wer bei mir weu i zu teuer bin.
Is ma oba eh recht:cool::cool::cool:

Irgendwie muas ma jo de Aktienverluste einakriagn!:D

schlesi66
08.10.2008, 07:05
Hi Kraxi
Na da hatte ich noch Glück, daß du bei mir nichts für den Strom verlangt hast.
:D
Übrigens hat dir die steile Abfahrt auch nichts genützt.
Bin trotzdem mit meinen WoWa runtergefahren.
Ist übrigens fast genau 2 Jahre her (24.09.2006)
:):)

http://img61.imageshack.us/img61/6046/kraxiabfahrtza6.jpg

Ferdlnand
08.10.2008, 20:56
Hallo Ferdl,

wann fahrst denn nach Wels?
Ich bin am Samstag draußen (später Vormittag)-
vielleicht sieht man sich ja

lg
Grisu


Hallo Grisu!

Kann noch gar nicht sag ob überhaupt, aber sollten wir nach Wels fahren dürfte auch Samstag der Messetag sein. In diesem Fall ruf ich dich kurz an.

lg Ferdl

Messe Wels
09.10.2008, 09:21
Hallo!

Hab mir da gerade die Seite von der Caravan Wels durchgesehen. Ist ja recht nett dass es dort im Gelände auch Besucher-Stellplätze gibt und die Gebühr von € 5,-- find ich ja auch in Ordnung.
Nun steht halt dort geschrieben € 5.-- exclusive Strompauschale oder so ähnlich. Auf der Suche nach der Pauschale bin ich dann auf folgendes gestossen:
==>LINK (http://www.caravan-wels.at/lib/caravan/08/dolo/stromanmeldung.pdf)
Ich sollte 2 Tage ja wohl auch ohne Landstrom auskommen, aber für jene die einen Stromanschluss benötigen finde ich € 18.-- schon recht heftig. Die Bereitstellung sollte eigentlich unter "Kundenservice" fallen und bei 1,5 kW und einem stark erhöhten kW-Preis von € 0,25 komme ich da auf maximal € 9,00 für 24 Stunden.
Ist eine solche Strompauschale bei diesen Messen üblich?

Aber nun noch eine Frage an Ortskundige: sind in Wels genügend Stellplätze im Messegelände vorhanden, beziehungweise gibt in der Nähe weiter Stellplatzmöglichkeiten?

lg Ferdl

Guten Morgen!
Für Besucher sind am Messegelände ausreichend Stellplätze vorhanden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

illo
09.10.2008, 21:59
Hallo,

finde ich € 18.-- schon recht heftig bleib ich lieber zu hause.:eek:

Messe Wels
13.10.2008, 19:02
Guten Morgen!
Für Besucher sind am Messegelände ausreichend Stellplätze vorhanden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir möchten unsere Besucher der Stellplätze informieren, dass nun folgende Strompauschalen gelten:
EUR 10,00 für den ersten Tag, EUR 20,00 für 2 Tage und ab 3 Tagen beträgt die Strompauschale EUR 30,00.

as61828
13.10.2008, 20:01
Wir möchten unsere Besucher der Stellplätze informieren, dass nun folgende Strompauschalen gelten:
EUR 10,00 für den ersten Tag, EUR 20,00 für 2 Tage und ab 3 Tagen beträgt die Strompauschale EUR 30,00.


Ich dachte nicht, dass die Messeleitung so schnell rechnen kann!:):):):o:o:o
10, 20, 30 Euro wusch geht das schnell, meint adolfo:(:(:(:mad::mad::mad:

planta
13.10.2008, 20:44
Hallo Adolfo

Ja in einem kompetenten Forum sind auch kompetente Menschen die ein Übel schnell beseitigen können.

Danke an die Messe Wels

Ferdlnand
14.10.2008, 00:34
Hallo!°

Na, das ist doch ein Wort!
Ich denk € 15.—inkl. Strom ist für eine Messe doch ein recht attraktives Angebot.
Selbst werde ich es nicht an Anspruch nehmen können da sich mein Ivo auf der Derma befindet und wir einen Tagesbesuch mit PKW unternehmen werden.

Danke jedenfalls an die Messe Wels für die so flexible und positive Reaktion.

Lg Ferdl

Der Ordnung halber hier der neue Link zur Seite:

http://www.caravan-messe.at/ne07/index.asp?pn=6400019&sn=5010&ly=2&az=4