PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ist ein hausmann unter uns?



gary
01.10.2008, 08:45
hat zwar nichts mit camping zu tun, aber das kann ich euch nicht vorenthalten:

warum besser frauen den haushalt machen ;)

http://de.youtube.com/watch?v=SeuHIbtQjsk

benny
01.10.2008, 15:34
hallo gary!

ich bin auch schon jahre lang der mann im haus und koche an wochenenden für mich, aber so viel pech hatte ich noch nie. wobei, heutzutage können ja frauen auch nicht mehr kochen, die können ja netamal a wurstsemmel richten, weil die meisten jo lieber fast food essen. vom bringdienst, ist einfacher.

lg

stefferl
01.10.2008, 15:59
Pfui, is des grauslich. Da lob ich mir meinen Hausmann. Der sieht zwar nix, aber haut sich höchstens den Kopf an einem Kasteltürl in der Küche an, das er selber offen gelassen hat. ICH laß ja keine Türln offen. Da fällt mir ein: meinen Nachmittagsespresso hab ich noch nicht bekommen! PEEEETER!

Richard
01.10.2008, 16:02
hi stefferl,

ich fühle mit dir ;). ich muss auch noch ein bißchen warten, denn wieder einmal ist der wassertank leer :mad:.

und wie es so mit den frauen ist, du könntest ja auch........:mad::mad::mad:.

stefferl
01.10.2008, 16:08
Hallo Richard! Wassertank würde ich auch füllen. Aber so schnell kann ich nicht sein, hat Peter schon wieder nachgefüllt. Aber der Nachmittagskaffee ist ja was besonderes. Da ist der Verwöhneffekt der springende Punkt. Morgenkaffee bin eh ich zuständig.
Wie lange bleibst noch in Kärnten? Ich genieße seit einer Woche die Wohnung.


PS: Der Kaffee war ausgezeichnet.

as61828
01.10.2008, 16:27
hallo gary!

ich bin auch schon jahre lang der mann im haus und koche an wochenenden für mich, aber so viel pech hatte ich noch nie. wobei, heutzutage können ja frauen auch nicht mehr kochen, die können ja netamal a wurstsemmel richten, weil die meisten jo lieber fast food essen. vom bringdienst, ist einfacher.

lg


Hallo benny

Nimm dieses tolle Mädchen und lass Dich bekochen und wenn es nicht klappt holt sie etwas vom Fast Foodkocher.:p:p:p:p

Sei froh, dass es soweit bis zu Dir ist. Dein Hase würde mir schon gefallen, wennst Du ihn nicht nimmst.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::ee k::eek::eek::eek:
Warum versteckst Du diese tolle Maid, meint adolfo:D:D:D

benny
01.10.2008, 17:22
Hallo benny

Nimm dieses tolle Mädchen und lass Dich bekochen und wenn es nicht klappt holt sie etwas vom Fast Foodkocher.:p:p:p:p

Sei froh, dass es soweit bis zu Dir ist. Dein Hase würde mir schon gefallen, wennst Du ihn nicht nimmst.:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::ee k::eek::eek::eek:
Warum versteckst Du diese tolle Maid, meint adolfo:D:D:D

1. is diese maid noch a bissi jung
2. is sie keine camperin
3. is sie nur eine freundin

Richard
01.10.2008, 17:34
hi stefferl,

nicht vor mitte oktober. muss doch noch hier grippeimpfen gehen ;).

wenns weiterhin so schön bleibt, kanns auch locker etwas später werden...

as61828
01.10.2008, 18:14
1. is diese maid noch a bissi jung
2. is sie keine camperin
3. is sie nur eine freundin


Benny dann mach was, damit Du mit ihr die Kurve kratzt, meint adolfo:p:p:p:p:p:p:):):):)

benny
01.10.2008, 18:28
Benny dann mach was, damit Du mit ihr die Kurve kratzt, meint adolfo:p:p:p:p:p:p:):):):)

mit der kratze ich sicher keine kurve! die kenne ich da war sie erst 5 und das is erst a paar jahr her, außerdem könnte sie vom altersunterschied meine tochter sein!

lg

p.s: außerdem bin i no net in dem alter wo die frauen jünger sind als die kinder die sie haben!

tojamata
03.10.2008, 16:34
servus benny,

alt werden sie eh von selber:D:D:D:D

Spiesis
03.10.2008, 16:51
OK das bestärkt mich wieder in meiner Meinung, das Kochen nichts für mich ist!!!!!!!!!!!!!!!!
Mani

abo
03.10.2008, 22:50
....außerdem bin i no net in dem alter wo die frauen jünger sind als die kinder die sie haben!

neidig?
;-)

lg
g