PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marsis kleiner Campingplatzguide und bewertung



Marsi
16.09.2008, 21:57
Hallo

Hier erlaube ich mir über Campingplätze zu berichten die ich besucht habe.

Ich fange gleich mal mit dem Campingplatz in Freistadt Oberösterreich an.

Es ist ein etwas kleinerer Campingplatz. Der Campingplatz liegt inmitten von Freistadt. Die Altstadt ist zu Fuß in ca 5 Minuten erreichbar. (Dar Bahnhof ca 1 stunde zu Fuß)
Dem Campingplatz angeschlossen ist eine Tennishalle und Tennisplätze wo man gegen geringe Gebühr spielen kann. Weiters habe ich eine Sqash halle endeckt. Das Campingstüberl ist sehr gemütlich und die Leute superfreundlich. An manchen Abenden finden Tanzkurse statt wo man gratis mitmachen darf.
Es gibt im Keller 2 Duschen für Herren. Waschmaschiene (zu meinen Besuch defekt) und Trockner. Weiters verfügt der Campingplatz über eine Kleine Saune.

Preis pro übernachtung mit Dackelgarage 8 euro ermäßigt mit ICC.

Richard
17.09.2008, 15:30
hi marsi,

gehst auf der startseite auf campingplätze, da kannst dann deine erfahrungen einbringen...

wurde als nachschlagewerk vom admin eingerichtet :)

pnj03
17.09.2008, 16:23
.. auf der startseite auf campingplätze, da kannst dann deine erfahrungen einbringen...
hallo,

kann man dort nicht nur CP AUSSERHALB von österreich bewerten ....?

lg v d ützis

abo
17.09.2008, 17:36
kann man dort nicht nur CP AUSSERHALB von österreich bewerten ....?


hallo

ja DU weisst des
aber der richard ist halt noch ned so lang da ....

;-)

lg
g

46erkurt
17.09.2008, 18:22
Hi Marsi!

Ich denke in dieser Form wird es nicht viel bringen. Bei vielen Einträgen ist es mit der Übersichtlichkeit vorbei.

Kurt:confused:

Richard
18.09.2008, 23:04
ja, ja, ja,

gebts einfach ruhe, man wird sich doch noch mal verhauen können ;).

aber wurde nicht sogar vom admin selber gesagt, dass eine ausweitung für österreich vorgesehen ist?