PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat?



tojamata
16.09.2008, 21:40
Servus Kollegen,

warum nützt eigentlich keiner den Chatroom?

abo
16.09.2008, 21:48
Servus Kollegen,

warum nützt eigentlich keiner den Chatroom?


hallo

wird eh benutzt

tagsüber und spät nachts

heute war am abend so bis ca 19h30 der corfu michi, die oberste ützin und meine wenigkeit im tschät


aber um die zeit is tote hose normal
geht dann meist wieder um mitternacht rum los

lg
g

westbahnmichi
17.09.2008, 07:40
Hallo

Also um so eine Zeit wie jetzt habe ich für Chat keine Zeit, und um Mitternacht schlafe ich schon, denn um 05:45 Uhr läutet wieder der Wecker!!!

Und ich brauch meinen Schönheitsschlaf!!!!:D:D:D:D

gerilu
17.09.2008, 08:40
Ja Michi - es geht eben nichts über einen Schönheitsschlaf, auch wenn er bei mir schon lange nix mehr hilft :D:D

Chat - ?? Gibts den noch ?? Wundert mich, weil mich hat er auch "rausgschmissen", weil ich einige Zeit nicht online war .... also quasi auf die "Ignorierliste gsetzt" diese "schnell beleidigte Leberwurst" .... :D:D

und da mich dieses immer wieder neu registrieren "nervt" - soll er mich erst mal gern haben .... der "HERR Chat" :mad::D - vielleicht irgend wann mal wieder, weils ja oft so richtig lustig war im "Roooom" ....


Gruß @ all

gerilu

motorradmieze
17.09.2008, 09:35
Ich war früher auch öfters drin. Aber in den letzten Wochen hab ich immer mal wieder rein geschaut (ob nachmittags oder abends spät) und im leeren Raum gestanden......sogar bis 23 Uhr niemanden angetroffen. Ist ja immer ganz nett dort, aber mir ists mittlerweile auch zu spät, wenns erst nachts dort los geht.

westbahnmichi
17.09.2008, 10:16
Ja Michi - es geht eben nichts über einen Schönheitsschlaf, auch wenn er bei mir schon lange nix mehr hilft :D:D

gerilu


Hallo gerilu

Gib die Hoffnung niemals auf, ich tus auch nicht!!!:D:D:D

Marsi
17.09.2008, 10:47
Ich bin meistens sowas um 24 uhr bzw 1 uhr Früh drin kommt drauf an wann ich von der Arbeit heim komme.

abo
17.09.2008, 10:52
...aber mir ists mittlerweile auch zu spät, wenns erst nachts dort los geht.

hallo

mitternacht, zu spät?
wo du doch gar keinen schoenscheitsschlaf mehr brauchen tätest ...

:cool::cool::cool::cool:

lg
g

Richard
17.09.2008, 13:52
hi gerilu,

mir gehts da genauso, ich müsste mich auch jedes mal neu registrieren.

habs aber schon aufgegeben, der chat ist eh jedesmal leer wenn ich reinschau....

motorradmieze
19.09.2008, 10:20
hallo

mitternacht, zu spät?
wo du doch gar keinen schoenscheitsschlaf mehr brauchen tätest ...

:cool::cool::cool::cool:

lg
g

Ein bisl Schönheitsschlaf kann nie schaden ;)