PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lugner goes Camping...



Richard
15.09.2008, 22:01
hi @ all,

musste mir heute notgedrungen diesen lugner anschauen (:mad: leider kein ausfall vom digitalen).

so einen schmarren hab ich schon lange nicht mehr gesehen. ok, war halt eine ? gute ? werbung fürn doskoczil bevor er den ruhestand antritt...:o.

abo
15.09.2008, 22:03
...ok, war halt eine ? gute ? werbung fürn doskoczil bevor er den ruhestand antritt...:o.


hallo

dachte ich mir auch
aber dass der so locker ins mikro quatscht dass die karre 4,5tonnen hat ...

naja
mut kann man nicht kaufen
und evt hat der richi lugner ja auch an C schein

lg
g

PS: die wendy night is appetitlich find ich ....

carfield100
16.09.2008, 07:41
hallo

dachte ich mir auch
aber dass der so locker ins mikro quatscht dass die karre 4,5tonnen hat ...

naja
mut kann man nicht kaufen
und evt hat der richi lugner ja auch an C schein

lg
g

PS: die wendy night is appetitlich find ich ....

Hallo,

der Socken hat einen C - Schein nur zur Info.:(

LG

Tommy

flaumi
16.09.2008, 08:08
hehehe,
mir ging es ähnlich wie richard - war einfach neugierg

lugner ist ja wirklich er der kasp.... der nation - habe aber trotzdem gelacht

gut das es noch "echte" camper gibt
bis bald
lg aus freistadt

tojamata
16.09.2008, 08:24
servus,

gratiswerbung ist halt durch nichts zu bezahlen, wenn auch im betrieb dann so manches liegen bleibt!

westbahnmichi
16.09.2008, 09:16
Habe zum Glück nur die Hälfte dieser Sendung gesehen, aber selbst das war schon zuviel!!!!

Das der Lugner der Kasperl (ohne) der Nation ist weis man ja schon lange, aber das Campen war der Gipfel!!!

FlorianNoe
16.09.2008, 10:03
lugner ist ja wirklich er der kasp.... der nation - habe aber trotzdem gelacht


Man kann über Lugner denken wie man will, und a bissl lustig ist er ja wirklich, aber er macht mit seiner Art eine Menge Kohle! Und da bin ich mir nichtmal sicher, wieviel von seinem kasperlhaften dasein echt ist, und wieviel nur medienmäßig aufgelegt wird (Siehe auch Verona Feldbusch - Pooth .....)

Und ganz nebenbei hat Lugner ja auch noch ein Unternehmen aufgebaut, was ja sicher auch nicht leicht ist! Wie es allerdings da nun mit den Besitzverhältnissen aussieht (Lugner oder div. Banken) weiß ich nicht, gab da ja mal vor einiger Zeit diverse Meldungen. wie sehr das aber "frisiert" wurde, läßt sich zwar ned feststellen, aber Lugner dürfte nach wie vor nicht am Hungertuch nagen, wenn er sich jedes Jahr eine Loge am Opernball incl. Stargast leisten kann .....

Also ein Erfolgreicher Kasperl ..
(Man erinnert sich an seine politischen Versuche, also im Parlament wäre er sicher eine Bereicherung! Ein Kasperltheater ist das ja jetzt auch schon, aber er wäre wenigstens mal lustig ;-))

abo
16.09.2008, 10:08
Man kann über Lugner denken wie man will, und a bissl lustig ist er ja wirklich, aber er macht mit seiner Art eine Menge Kohle! Und da bin ich mir nichtmal sicher, wieviel von seinem kasperlhaften dasein echt ist, und wieviel nur medienmäßig aufgelegt wird ..

hallo

der ist ziemlich GENAU so
;-)

lg
g

westbahnmichi
16.09.2008, 10:17
Man kann über Lugner denken wie man will, und a bissl lustig ist er ja wirklich, aber er macht mit seiner Art eine Menge Kohle! Und da bin ich mir nichtmal sicher, wieviel von seinem kasperlhaften dasein echt ist, und wieviel nur medienmäßig aufgelegt wird (Siehe auch Verona Feldbusch - Pooth .....)

Und ganz nebenbei hat Lugner ja auch noch ein Unternehmen aufgebaut, was ja sicher auch nicht leicht ist! Wie es allerdings da nun mit den Besitzverhältnissen aussieht (Lugner oder div. Banken) weiß ich nicht, gab da ja mal vor einiger Zeit diverse Meldungen. wie sehr das aber "frisiert" wurde, läßt sich zwar ned feststellen, aber Lugner dürfte nach wie vor nicht am Hungertuch nagen, wenn er sich jedes Jahr eine Loge am Opernball incl. Stargast leisten kann .....

Also ein Erfolgreicher Kasperl ..
(Man erinnert sich an seine politischen Versuche, also im Parlament wäre er sicher eine Bereicherung! Ein Kasperltheater ist das ja jetzt auch schon, aber er wäre wenigstens mal lustig ;-))

Hallo Florian

In gewisser weise hast recht der Lugner HAT EINMAL ein grosses Unternehmen aufgebaut und er HAT mit seiner Firma Kohle verdient, dagegen gibt es absolut keine Einwände, aber heute ist er ein alter Mann der sich zum Kasperl von Österreich macht, und die Leute sich über ihn wundern, denn normal kann ja soetwas nicht sein wenn ich mich vor Millionen Menschen so gebe!!!

franz2
16.09.2008, 10:21
Hallo Michi,

irgendwie muß er ja Geld verdienen

abo
16.09.2008, 10:23
...aber heute ist er ein alter Mann der sich zum Kasperl von Österreich macht, und die Leute sich über ihn wundern, denn normal kann ja soetwas nicht sein wenn ich mich vor Millionen Menschen so gebe!!!

hallo

ist das wirklich SO ein unterschied ob ich vor sechs oder sieben mandln den deppen mach oder vor ein paar tausend?

ist wohl eine frage des egos ob das für den betroffenen einen unterschied macht

lg
g

Ingrid1
16.09.2008, 10:38
Es ist wohl egal ob einer ein "alter Mann" ist und den Kasperl macht oder ein Junger. Kasperl ist Kasperl mit und ohne Kapperl. Nur, wenn ich seh wie die "jungen Weiberln" mit und bei sind, muss doch das Geld eine Rolle spielen, denn ein "alte Mann" ohne die nötige Kohle, da setzt sich meist nicht mal eine ältere Frau daneben hin.
Wie heißt es im Sprichwort "Geld stinkt nicht"!

...und Carfield den C Führerschein, den würde ich in dem Alter auch nicht mehr machen wollen. Da könnte es leicht sein, daß dann der B Schein auch noch gleich futsch ist.:rolleyes::rolleyes:

westbahnmichi
16.09.2008, 10:39
Hallo Michi,

irgendwie muß er ja Geld verdienen

Also der braucht kein Geld mehr verdienen, der kann seins nicht mehr anbringen!!!

franz2
16.09.2008, 10:47
Hi Michi,

so sicher warat i ma do net:D:D:D:D

westbahnmichi
16.09.2008, 10:54
Es ist wohl egal ob einer ein "alter Mann" ist und den Kasperl macht oder ein Junger. Kasperl ist Kasperl mit und ohne Kapperl. Nur, wenn ich seh wie die "jungen Weiberln" mit und bei sind, muss doch das Geld eine Rolle spielen,
Wie heißt es im Sprichwort "Geld stinkt nicht"!



Ja nur der alte Mann tritt öffentlich im Fernsehen auf, und ist bekannt und die Leute lachen bzw. ärgern sich darüber!!!

Und wie du richtig geschrieben hast Geld ist alles, es wird doch wohl niemand glauben, das seine neue Flamme aus LIEBE zu Richard kam, eher wegen dem Geld würde ich meinen!!!

Wie heissts so schön "Geld regiert die Welt"!!!!!!!!!!!!!!!!!

bernhard 1967
16.09.2008, 10:55
guten Morgen

Und genauso wie hier kommt der Lugner überall in die Schlagzeilen....

Keiner mag ihn, aber jeder schaut aus neugierde, damit man am nächsten Tag mitreden kann.

Ist so wie bei den Wahlen, die Partei, welche gewonnen hat, hat danach aber " keiner" gewählt.

:confused::eek:;):D:D:D:D:D:D:D:p:D:D:D

abo
16.09.2008, 11:01
.... Nur, wenn ich seh wie die "jungen Weiberln" mit und bei sind, muss doch das Geld eine Rolle spielen, denn ein "alte Mann" ohne die nötige Kohle, da setzt sich meist nicht mal eine ältere Frau daneben hin.
....


hallo

na das klingt aber schon sehr nach stutenbissigkeit ...
schon mal was von echter liebe gehört?

lg
g

westbahnmichi
16.09.2008, 11:14
guten Morgen

aber jeder schaut aus neugierde, damit man am nächsten Tag mitreden kann.


:confused::eek:;):D:D:D:D:D:D:D:p:D:D:D

Mahlzeit Börni

Ich gebs ja zu die Hälfte dieser Sendung gesehen zu haben, da ich zu spät nach Hause gekommen bin, aber auch nur wegen dem Campen wollt ichs sehen!!!

Gerhard
16.09.2008, 11:31
Es ist wohl egal ob einer ein "alter Mann" ist und den Kasperl macht oder ein Junger. Kasperl ist Kasperl mit und ohne Kapperl.
Verwunderlich ist das ein Oberguru soviel Bewunderer und Ja Sager hat die zu Ihm aufschauen, Ihm überall nachlaufen bzw. nachfahren und alles was der macht ist ja so Suuuuuuuuuuper.

Dabei bemerkt anscheinend (fast) niemand dass nur der Oberguru damit verdient und seine Kriecher bzw. Mitläufer nur dafür Sorgen das Geld auf sein Konto kommt.

Grüße
Gerhard (der sich diese Sendung nur wegen dem Campen angesehen hat)

FlorianNoe
16.09.2008, 11:35
und die Leute sich über ihn wundern, denn normal kann ja soetwas nicht sein wenn ich mich vor Millionen Menschen so gebe!!!

Wenn die Kohle stimmt warum nicht, er macht auch nur seinen Job als Entertainer und bekommt sicher keine schlechte Gage dafür!
Er ist so, und spaltet das Land, entweder man kann ihn nicht leiden, oder es ist einem egal ...

Und wie gesagt, wenn die Kohle dafür stimmt .... ich bin mir sicher, man kann sich sein Geld auch schwerer verdienen als mit "dumm in die Kamera grinsen" :D:D:D

Ingrid1
16.09.2008, 11:47
hallo

na das klingt aber schon sehr nach stutenbissigkeit ...
schon mal was von echter liebe gehört?

lg
Abo das glaubst doch wohl selber nicht oder;) Na ja, die alten geldigen Schauspieler haben auch zufällig immer die jüngsten Haserln ;) dabei. Liebe kann man auch zum Geldbörserl haben!

@ Gerhard ich hab da niemanden Bestimmten gemeint:cool:! Tät mich ja der Sünden fürchten!

westbahnmichi
16.09.2008, 12:01
Verwunderlich ist das ein Oberguru soviel Bewunderer und Ja Sager hat die zu Ihm aufschauen, Ihm überall nachlaufen bzw. nachfahren und alles was der macht ist ja so Suuuuuuuuuuper.

Dabei bemerkt anscheinend (fast) niemand dass nur der Oberguru damit verdient und seine Kriecher bzw. Mitläufer nur dafür Sorgen das Geld auf sein Konto kommt.

Grüße
Gerhard (der sich diese Sendung nur wegen dem Campen angesehen hat)

Ja Gerhard drum ist er ja der Oberguru, weil ihm alle nachlaufen!!!!

Richard
16.09.2008, 12:12
he, he,

michi der oberguru, da laufen wir ihm doch auch beim forumstreffen nach ;);););););););););););).

Gerhard
16.09.2008, 12:19
Ja Gerhard drum ist er ja der Oberguru, weil ihm alle nachlaufen!!!!
Mir währe das ja so was von peinlich, wenn man darauf angesprochen wird.


„ Was, ihr seid bei diesen Campern auch dabei “

Wir würden uns ja nirgends mehr wohin fahren trauen, da bezahle ich lieber den vollen Preis und verzichte auf irgendwelche Vergünstigungen.

abo
16.09.2008, 12:20
Na ja, die alten geldigen Schauspieler haben auch zufällig immer die jüngsten Haserln ;) dabei. Liebe kann man auch zum Geldbörserl haben!


hallo

a fettes bankkonto macht halt sexy, ist vermutlich des einzige "fette" was sexy macht...
so lassts ihm doch die freude dem ritschi

lg
g

Gerhard
16.09.2008, 12:31
he, he,

michi der oberguru, da laufen wir ihm doch auch beim forumstreffen nach ;);););););););););););).
Aber beim Michi wird nicht das Konto von uns aufgefrischt, sondern nur sein Körperliches Wohlbefinden, in Form von M K (Marillen u. Kirschsaft):D:D

Grüße
Gerhard

pnj03
16.09.2008, 14:07
... wie die "jungen Weiberln" mit und bei sind, muss doch das Geld eine Rolle spielen, denn ein "alte Mann" ohne die nötige Kohle, da setzt sich meist nicht mal eine ältere Frau daneben hin.
hallo,

ist doch eine grenzgeniale kombination:
ein alter gockel, der glaubt, dass die sonne seinetwegen aufgeht + ein paar "damen", deren IQ (in summe...) knapp höher liegt als der numerische wert der zimmertemperatur (von mir aus sogar in ° F ...)
warum muss ich gerade an "pat und patachon" denken....?
:)

und


na das klingt aber schon sehr nach stutenbissigkeit ...
schon mal was von echter liebe gehört?

na logo - bei dieser von fortuna großzügig subventionierten verbindung ist die wahre liebe der erste gedanke, der sich aufdrängt.
und die erde ist eine scheibe ....
;-))

ps: es ist nicht zwingend ein zeichen von stutenbissigkeit, wenn der von natur aus etwas kritischere blick einer XX klarer sieht als das leicht zu manipulierende ego des involvierten XY. selbstredend trifft das nur und ausschließlich auf herrn lugner zu, da ja ansonsten das ego eine XY zum einen extrem selbstkritisch und zum anderen gegen plumpe schmeicheleien völlig immun ist.
:D:D:D

lg v d ützis

Laredo
16.09.2008, 16:47
...Nur, wenn ich seh wie die "jungen Weiberln" mit und bei sind, muss doch das Geld eine Rolle spielen, denn ein "alte Mann" ohne die nötige Kohle, da setzt sich meist nicht mal eine ältere Frau daneben hin.
Wie heißt es im Sprichwort "Geld stinkt nicht"!


Ingrid, das spricht FÜR den Lugner und GEGEN das weibliche Geschlecht ;)

Geld stinkt halt auch nicht beim Ausgeben - blöd wär er...

panman
16.09.2008, 17:07
hallo....
also irgendwie verstehe ich des ned....

ich bin auch ein " alter gockel ", hab auch an bauch und doch so xxx,89 cent am sparbuch....

und was passiert...? .. nämlich genau nixe...tz tz tz :(:(:(
also mache ich murtz was falsch..... oder..?;););)

lg
willi

flaumi
16.09.2008, 17:16
hallotschi,
also - ich unterschreibe von vielen usern wie "kasperl, gockel, geld usw."
ich weis schon, man(n) muss hier a bissal aupassen um nicht frauenfeindlich zu schreiben, aber seine neue "flamme" möchte ich auch nicht in meinem "stall" haben(zwecks IQ, grinsi)

ich wünsche mir nur eines -> hoffentlich werden nicht zu viele solche filme gedreht.....

wir sind camper ab 1986 und noch nicht verdorben
freue mich auf das treffen
bis bald
lg

abo
16.09.2008, 17:23
... aber seine neue "flamme" möchte ich auch nicht in meinem "stall" haben(zwecks IQ, grinsi)
.

mensch flaumi

wollt ihr alle a philosophische grundsatzdiskussion führen mit die mädls oder warum stehts ihr eigentlich so auf pupperln mit IQ?

des is wie bei den ÖBBlern mit der arbeitsschweiss

selten, selten ....
;-)

lg
g

pnj03
16.09.2008, 17:29
... warum stehts ihr eigentlich so auf pupperln ...?

hallo,

puppERLN passen doch superig zu hampelmanDERLN, oder .....?
also grundsätzlich zumindest.
oder is das jetzt zu philosophisch vom ansatz her?
:)

lg v d ützis

flaumi
16.09.2008, 17:36
hallo abo,
na, philosphieren will ich nicht, obwohl eine intelligente unterhaltung schon was wert ist (grinsi)
und des mit den ÖBBlern versteh ich aber nicht ganz

werde mich eh nicht mehr weiter beteiligen
- wollte halt einfach schreiben, dass WIR NICHT die camper sind, wie im film dargestellt

lg aus freistadt

Richard
16.09.2008, 18:03
na weißt eh flaumi,

wenn der abo nicht zumindest einen seitenhieb auf die öbb anbringen kann, dann ist er's nicht ;).

obwohl es gibt auch öbbler die bei der arbeit schwitzen. stell dir nur vor, so ein bürohengst muss einen stapel akten mal ins nächste büro tragen :D:D:D.

Laredo
16.09.2008, 18:07
obwohl es gibt auch öbbler die bei der arbeit schwitzen.


...beim Nachhauselaufen. Denn der direkte Weg von der Arbeit nach Hause zählt ja arbeitsrechtlich auch zur Arbeitszeit :rolleyes:

...Duck und weg............................................... ................

Richard
16.09.2008, 18:24
da hab ich nie geschwitzt,

bin ich doch immer mit dem auto gefahren ;).

leider gibts auch in wien in der nacht keine öffis und gleich 10 km zu fuss, grrrrrrr, nein danke :(.

planta
16.09.2008, 19:07
Hallo Ingrid!

Genau so ist es " Kasperl ist Kasperl mit und ohne Kapperl." (ist nicht von mir :) ) und leider haben diese Berichte mit richtigen Campen so garnichts zu tun.
Das ist reine Selbstdarstellung um seine Komplexe zu kompensieren, aber trotztem lustig zuzuschauen.
Nachteil durch solche Typen kommen "normale" Camper in ein schlechtes Licht, da wurde doch alles nur negativ gezeigt. Camper die sich beim Klo auswaschen, sich das Wasser in den Mund spritzen habe ich noch nie gesehen, aber das ist eben was die Zuschauer sehen wollen, um dann sagen zu können "Campen ist eben nur was für Prolls". Und entfläuchen in ein Spitzen 1 Sterne Hotel in der letrzten Reihe.:D

Wenn die Sendereihe vorbei ist, werden wir mit den mitleidigen Blicken von den Anderen leben müßen, da wir uns ja in ihren Augen keinen Urlaub leisten können und daher Campen müßen.

bertl27
16.09.2008, 19:57
Hallo Ingrid!

Nachteil durch solche Typen kommen "normale" Camper in ein schlechtes Licht, da wurde doch alles nur negativ gezeigt. Camper die sich beim Klo auswaschen, sich das Wasser in den Mund spritzen habe ich noch nie gesehen, aber das ist eben was die Zuschauer sehen wollen, um dann sagen zu können "Campen ist eben nur was für Prolls". Und entfläuchen in ein Spitzen 1 Sterne Hotel in der letrzten Reihe.:D

Wenn die Sendereihe vorbei ist, werden wir mit den mitleidigen Blicken von den Anderen leben müßen, da wir uns ja in ihren Augen keinen Urlaub leisten können und daher Campen müßen.

Hallo!
Glück für UNS!
Da bleiben die Plätze (halb)leer!
...oder es kommen viele "Camperschauen"....

Sunrise
16.09.2008, 20:21
Hallo Camperfreunde auch wir hatten gestern ATV gesehen,also ich muss sagen...was hier gezeigt wird ist schlicht und einfach nur peinlich,so doof haben wir uns als Camperneulinge nicht einmal an unseren ersten Ausfahrten angestellt.....aber Bitte,man würde ja sonst nicht über Ihn reden,es muss ja so sein,...und was das neue Püppchen angeht,die wurde von uns erkannt......sie ist kein unbeschriebenes Blatt,das kann ich Euch sagen,,,auch wir haben mal im 22 Bez. gewohnt,doch nächste Woche gibts Teil 2..da gehts dann weiter mit den Peinlichkeiten....Es grüsst Anni

planta
22.09.2008, 21:14
hallo!

Ich dachte nie daß es noch tiefer werden kann, ich wurde aber heute eines besseren belehrt.
Lugner ist harmlos gegen die anderen "Camper" .
Leider haben die so garnichts mit Camper gemein, außer saufen wird da nichts gezeigt, da wurde wieder einmal ein schönes Bild von uns Camper gezeichnet, und sicherlich werden wieder vielem, daß als die Wirklichkeit beim campen gehalten.
Möchte mich bei diesen "Camper" herzlicht bedanken, sie haben uns mit ihrer Benehmen einen Bärendienst erwiese.
Danke

Ingrid1
22.09.2008, 21:21
Hallo,

hab mir gerade in ATV das "Lugner Drama" goes Camping angesehen:eek: muss sagen tiaf tiaf und peinlich. Wir haben abgeschaltet.

Richard
22.09.2008, 22:06
ich hab

mirs wenigstens gleich erspart. kann das ungustl eh nicht anschauen, da kommts mir hoch......:mad:.

Ingrid1
22.09.2008, 23:50
ich hab

mirs wenigstens gleich erspart. kann das ungustl eh nicht anschauen, da kommts mir hoch......:mad:. womit du Recht hast. Aber es gibt genug so Seitenblicke Personen die da mitmachen. Er plant im Herbst bereits einen Türkeiflug, wo sich die Leutchen anmelden können. Also wer hat Lust:D:D, diesmal "vornehmer" also Hotel!;)

Marsi
23.09.2008, 01:24
Ich stelle mir gerade vor. Lugner in meinen Zelt. Wer meine Dackelgarage kennt der weiß das sieht sicher lustig aus *g*

btw es ist ein Northland Troja 1

abo
23.09.2008, 09:38
... kann das ungustl eh nicht anschauen....

hallo

der lugner war eigentlich eher symphatisch in der folge

hat aber wohl auch mit dem zusammenschnitt zu tun
dem ATV waren offenbar minutenlange szenen wo camper irgendwo am CP in die ecke schei**en wichtiger als die üblichen peinlichen mörteleinlagen ...

lg
g

stefferl
23.09.2008, 15:50
Ich habe gestern noch einmal die Hoffnung gehegt, etwas vom Camping Valkanella zu sehen, da wir 1996 dort waren und seither nicht mehr. Soll sich angeblich im positiven Sinn bei den Waschgebäuden viel geändert haben. Leider sah man außer Scheiße nichts und ich habe bald den Sender gewechselt. Bloß bei einem muß ich den Lugner in Schutz nehmen: Wenn ich an unsere ersten Versuche beim Camping-WC-Entleeren denke,,,,,,,,,,,,, Auch das will gelernt sein.

Ferdlnand
23.09.2008, 16:02
Hallo!

Dachte immer Lugner wäre der peinlichste, aber da gibt es noch andere…….

lg Ferdl

schlecksi77
23.09.2008, 21:04
Hallo!

Dachte immer Lugner wäre der peinlichste, aber da gibt es noch andere…….

lg Ferdl

z.B.: sei Betti Hasi, oder so ähnlich

Wie geldgeil muss ma sein, dass ma sich von a so an ausranschierten Volkstrottel dauernd diskriminieren, und bevormunden lässt? von blond kaun des net kumma:confused:

lg schlecksi

Ingrid1
23.09.2008, 22:48
Wie geldgeil muss ma sein, dass ma sich von a so an ausranschierten Volkstrottel dauernd diskriminieren, und bevormunden lässt? von blond kaun des net kumma:confused:

Na hab ich das nicht weiter vorne genauso erwähnt. So alt und schiach kann der gar ned sein, daß sich die Pupperl ned anstellen, um mitzunaschen bei dem Seitenblicke Promi und ein bisserl gefilmt werden.:D:D:D Ist alleweil noch besser, wie im Supermarkt an der Kasse zu malochen...oder:rolleyes::rolleyes:

planta
24.09.2008, 15:05
Hallo!

lang hat es nicht gedauert,
Betty Hasi ist schon Geschichte,
Da ist sogar den Lugner ein Licht aufgegangen:D

Richard
24.09.2008, 15:06
öha ingrid,

das wär andersrum wie z.b. ich mit der schiller, da sitz ich auch lieber 16 stunden am tag in der kassa...:D:D:D.

abo
24.09.2008, 15:06
Hallo!

lang hat es nicht gedauert,
Betty Hasi ist schon Geschichte,
Da ist sogar den Lugner ein Licht aufgegangen:D

hallo

echt, quelle ..?

lg
g

planta
24.09.2008, 15:08
Hallo Abo!

Krone Hit Nachrichten 15 Uhr

Richard
24.09.2008, 15:09
hi planta,

bitte wo steht das, meine susi löchert mich schon...

Gerhard
24.09.2008, 15:28
Hallo Richard hier kann deine Susi lesen.

http://www.krone.at/krone/S13/object_id__115626/hxcms/index.html

Grüße
Gerhard

Richard
24.09.2008, 15:37
danke gerhard,

hats gleich gelesen. ja, ja, die frauen ;).

stefferl
24.09.2008, 17:16
Wahrscheinlich war der Dienstvertrag auf ein Jahr befristet. Die war doch nichts anderes als eine bezahlte Begleitperson (mit eventueller Bettverpflichtung). Wenn ich an die seinerzeitige Auswahl denke! Schlecht ist die Dame in keinem Fall ausgestiegen. Ich frage mich nur ob sie von atv und Lugner eine Gage bekommt.

Sunrise
24.09.2008, 17:42
Betty-Hasi weiss was sie tut....macht imma so*gggg*LG anni;)

planta
24.09.2008, 18:53
Hallo!


Standart- at

Wien - Der Wiener Promi-Bauunternehmer Richard Lugner und Bettina Kofler sind getrennt. Das berichtet das "Seitenblicke"-Magazin in seiner morgigen Ausgabe. Kofler sei aus der gemeinsamen Wohnung mit Lugner ausgezogen und ginge nun "getrennte Wege". Lugner dementierte den Bericht .

Ingrid1
24.09.2008, 21:55
Oh je Betty Hasi ist ausgezogen:(

Mörtls Betti wird nicht lange leer bleiben huchhhhhhhhhh .Ritschi das Leben kann anstrengend sein gell! Also Standfestigkeit:eek: beweisen, zum Glück gibts eh genug Hilfen im Internet :D:D:D

schlesi66
25.09.2008, 13:44
Der Tread ist wieder mal typisch.
Jeder schimpft auf den Lugner, aber angeschaut wird´s trotzdem.

Ich stehe dazu, ich schaue schon.
Warum auch nicht?
Bin ich es, der sich zum Hampelmann macht?

Bezüglich der Camper, die da mitmachen.
Warum sind die eine Schande?
Von den echten Campern sieht man ja fast gar nichts.
Und die, die man sieht, sind ja keine echten Camper.

ATV behauptet ja auch immer, daß der Lugner mit Wohnwagen unterwegs ist, aber er hat ja ein WoMo.

Bezüglich ausleeren des Campingklo´s.
Glaubt ihr wirklich, daß irgendwer zugeben würde, daß er sich beim ausleeren angespritzt hätte?

Und das Camper gerne zusammen sitzen und sich unterhalten und auch etwas trinken ist doch wohl das normalste von der Welt. Machen wir das doch auch immer so.

planta
25.09.2008, 14:09
Hallo Schlesi!

Glaubst du daß ein normaler Zuseher, den unterschied zwischen diesen "Camper und uns erkennt. Für die sind das Camper und so geht es auf Campingplätze zu.
Und zum Lugner, den sehe ich mir auch an, nur tut er mir schon leid, da er sich ja nurmer zum eifersüchtigen alten Wurstel macht.

Viele Grüße

Sunrise
25.09.2008, 15:02
Also ich hab gestern gehört...Betty-hasi hat Schnupfen und ist desswegen daheim...sie will ja niemanden anstecken...und Trennung..nieeeemals(gesehen gestern in atv 20h12)LG Anni:confused:

Sunrise
25.09.2008, 15:08
Was ich noch sagen möcht....die Camper,die man sieht...die eigentlich keine sind.....Die gack.. im Hühnerstall...iss doch gschmackig oder???Sie rauchen dabei noch gemütlich ein Zigaretterl und sind überhaupt nicht besoffen...ist doch lustig oder?????Bitte weiter ansehen...vielleicht wird es aber noch besser in der Türkei ...allles totaaaal normal oder???LG Anni!:eek:

westbahnmichi
26.09.2008, 07:44
Bezüglich der Camper, die da mitmachen.
Warum sind die eine Schande?
Von den echten Campern sieht man ja fast gar nichts.
Und die, die man sieht, sind ja keine echten Camper.



Hallo

Also als Leihe würde ich meinen sieht man keinen Unterschied zwischen echten und Lugnercampern!!!!!

Sollten vielleicht mit einem Kapperl oder Laiberl herumlaufen "Ich bin Richi Camper"!!!!

Was der Fernsehzuseher zu sehen bekommt, ist unter anderen ein Camper der in den Hühnerstall sch....t!!!!

Wirft natürlich ein gutes Bild auf die Camper!!!!

planta
26.09.2008, 09:20
Kapperl :D:D:D:D:D

Ingrid1
26.09.2008, 10:08
Sollten vielleicht mit einem Kapperl oder Laiberl herumlaufen "Ich bin Richi Camper"!!!! demnächst im ATV :D ;) aufpassen wegen Copyright :rolleyes:!

westbahnmichi
26.09.2008, 10:11
Sollten vielleicht mit einem Kapperl oder Laiberl herumlaufen "Ich bin Richi Camper"!!!!

demnächst im ATV :D ;) aufpassen wegen Copyright :rolleyes:!

Was gibts im ATV Camper mit Kapperl und Laiberl vom Richi????

Ingrid1
26.09.2008, 10:36
Was gibts im ATV Camper mit Kapperl und Laiberl vom Richi????

Was ned ist kann immer noch werden ;)oder??? Vielleicht greift Richi die Idee auf! ;)

gary
26.09.2008, 10:43
selber hab ich vor längerer zeit mal eine halbe folge der sendung
im atv gesehen, dann ist es mir zu hart geworden.

wenn ich jetzt aber überrascht feststelle, dass der lugner im forum
schon die vierte seite füllt.... dann wundert mich einerseits, dass
manche neidig auf den finanziellen erfolg vom lugner sind, andererseits
ist es erstaunlich wie lange man sich über total peinlichen schwachsinn
überhaupt unterhalten kann.

westbahnmichi
26.09.2008, 12:56
Hallo gary

Da siehst je lächerlicher sich die Leute machen desto mehr kann man sich über sie unterhalten!!!!

Richard
26.09.2008, 14:54
na ja michi,

könnte es auch sein, das so manche eh nix zum anders denken haben :D?

ich hab da derzeit überhaupt keine zeit dazu, bin ich doch stark am überlegen, wann ich meine stelze vor dem spanferkel am 9.oktober ordern soll ;););).

*gemeinheit ein*
soll ich dir ein kleines stückchen vom ferkel mitbringen?
*gemeinheit aus*

westbahnmichi
26.09.2008, 17:22
na ja michi,

ich hab da derzeit überhaupt keine zeit dazu, bin ich doch stark am überlegen, wann ich meine stelze vor dem spanferkel am 9.oktober ordern soll ;););).

*gemeinheit ein*
soll ich dir ein kleines stückchen vom ferkel mitbringen?
*gemeinheit aus*


Hallo Richard

Würde vorsichtig sein, denn der 9. Oktober ist Donnerstag vor dem Forumstreffen, und Freitag hab ich einen Urlaubstag, das heisst Do. Nachmittag Wien Richtung Kärnten verlassen, dir die Stelze klaun, und am Freitag fahr ich zum Forumstreffen weiter, und wenn das Ferkerl schön gross ist nehm ichs auch gleich mit!!!:D:D:D:D

as61828
26.09.2008, 18:01
Hallo Richard

Würde vorsichtig sein, denn der 9. Oktober ist Donnerstag vor dem Forumstreffen, und Freitag hab ich einen Urlaubstag, das heisst Do. Nachmittag Wien Richtung Kärnten verlassen, dir die Stelze klaun, und am Freitag fahr ich zum Forumstreffen weiter, und wenn das Ferkerl schön gross ist nehm ichs auch gleich mit!!!:D:D:D:D



He Stelzenmichi

ich helfe Dir beim klauen, meint adolfo:p:p:p:p:D:D:D

panman
26.09.2008, 18:15
hallo....
lugner hin -- peinlichkeit her....
die vom richi zur schau gestellten " peinlichkeiten " sind natürlich ein guter aufhänger....
( eh klar, bei dem medialen wirbel.... tz tz tz )
und dahingehend wünsche ich ihm alles gute und an murz aufschwung am konto...

und nach wie vor dürfte es ja ein " öffentliches interesse " an solchen gschichtln geben...
sind ja hier auch schon einige seiten damit gefüllt...

bzgl. peinlichkeiten sei vielleicht noch angemerkt.... bin mir ziemlich sicher, das dem einen oder anderen hier ( meine wenigkeit nicht ausgenommen... ) auch schon einiges an " hoppalas "passiert ist.... ob gewollt oder nicht sei dahingestellt:):)...

was die angesprochene diffamierung der camper angeht...naja, ich meine das eben auch die camper da ned schlechter drann sind als manch andere " gruppierung "...

im endeffekt wird es wohl drauf ankommen wie sich der einzelne " benimmt " bzw. eben ned " benimmt "..
einfach gesagt... nur die " gemeinsamkeit " der in etwa gleichen urlaubs und oder freizeitgestaltung ist sagt noch lange nichts über den menschen selbst aus...

hier gleich den großen aufschrei zu proklamieren geht - für mich zumindest - schon in die richtung doppelmoral.....
aber gut, jedem das seine...

( ist nur meine ganz persönliche meinung.... natürlich ohne anspruch auf richtigkeit, da doch sehr subjektiv betrachtet... )

lg
willi

Ingrid1
26.09.2008, 19:48
wenn ich jetzt aber überrascht feststelle, dass der lugner im forum
schon die vierte seite füllt.... dann wundert mich einerseits, dass
manche neidig auf den finanziellen erfolg vom lugner sind, andererseits
ist es erstaunlich wie lange man sich über total peinlichen schwachsinn
überhaupt unterhalten kann.
Na, wenn ich da dran denke, wieviele Seiten ein kaputter Wasserschlauch gefüllt hat :D:D ist das von Richi direkt ein Lercherl dagegen.:D:D:D

Richard
27.09.2008, 15:08
mhhhh ingrid,

war das aber nicht ein kühlerverschluß mit lahmer feder :confused:?

schlesi66
28.09.2008, 09:35
Na, wenn ich da dran denke, wieviele Seiten ein kaputter Wasserschlauch gefüllt hat :D:D ist das von Richi direkt ein Lercherl dagegen.:D:D:D

Und?
Was war da schlecht dran?

46erkurt
28.09.2008, 18:22
Na ja, nur wegen einen defekten "Kühlerdeckel" so einen Megathread? Normal fährt man in eine kompetente Werkstatt und der Fall ist ohne große Kosten in "null komma nix" erledigt. Aber manche müssen man sich ja wichtig machen, und wenns es nur um einen Kühlerdeckel geht.
Kurt:rolleyes:

planta
28.09.2008, 19:05
Und?
Was war da schlecht dran?


was war gut dran ?????????

schlesi66
28.09.2008, 19:59
Na ja.
Der Kühlerdeckel war´s ja nicht und falsch getippt haben damals einige.
Auch ich lag falsch.
:o

Richard
29.09.2008, 00:25
hi schlesi,

der, der von anfang an richtig tippte, war der willi59. es ist nun mal eine schwachstelle dieser motoren, dass die feder vom kühlerverschluss relativ schnell lahm wird...

kannst dich nicht mehr an die 11 euro erinnern, die dieser deckel kostet?

leider glaubt jeder, der wird eh niemals kaputt, ich hätts auch nicht geglaubt, dass der so schnell den geist aufgibt :(.

schlesi66
29.09.2008, 07:00
Guten Morgen.
Du irrst, Richard.
Der Deckel war nicht schuld.
Es war ein kleiner Schlauch, der sehr versteckt war.

Aber richtig hat der Willi gelegen, das stimmt.

westbahnmichi
29.09.2008, 08:46
Also ich finds schon sehr unterhaltsam, vom Thema Lugner, zum gerissenen Wasserschlauch!!!:D:D:D

Vielleich macht jetzt der Lugner auch noch ein Forum auf!!!!:):)

planta
29.09.2008, 09:16
Hallo Michi!

Glaube ich nicht, obwohl Rici Lugner auch gerne tanzt, aber zu einen erfolgreichen Forums-Guru müßte er sich doch strippend auf einen Tisch alen, umgeben von seinen Jüngern, und ich glaube da ist Rici noch nicht senil genug und spielt da sicher nicht mit.
Also Rotkäppchen braucht sich vor Gelbkäppchen nicht zu fürchten, er bleibt die unangefochtene Nummer 1

Ingrid1
29.09.2008, 10:43
Hallo Michi!

Glaube ich nicht, obwohl Rici Lugner auch gerne tanzt, aber zu einen erfolgreichen Forums-Guru müßte er sich doch strippend auf einen Tisch alen, umgeben von seinen Jüngern, und ich glaube da ist Rici noch nicht senil genug und spielt da sicher nicht mit.
Also Rotkäppchen braucht sich vor Gelbkäppchen nicht zu fürchten, er bleibt die unangefochtene Nummer 1
:D:D:D:D:D:D:D na ja, vielleicht bricht dieser Thread auch den Reccord vom Wasserschlauch ähhhm Kühlerdeckel oder sonst was :confused::confused:.

Auf jeden Fall, heute dürfen wir heute Abend wieder Richi mit noch Betty Hasi bewundern, diesmal nach Istrien.;);)

westbahnmichi
29.09.2008, 10:49
:D:D:D:D:D:D:D
Auf jeden Fall, heute dürfen wir heute Abend wieder Richi mit noch Betty Hasi bewundern, diesmal nach Istrien.;);)







20:15 ATV:D:D:D:D:D:D

Tommy1424
29.09.2008, 13:57
Lugner, Kühlerschlauch, Kapperl;

Mann wär ich froh wenn nur das meine Probleme wären.

Dem Einen gönnens den Erfolg nicht und dem Andern nicht das schei......!

Das nennt man Eintracht und Zusammenhalt in Österreich.

Weit ham mas bracht.

Richard
29.09.2008, 14:43
na ja tommy,

wundert dich noch etwas seit gestern :confused:?

tja, österreich ist eben anders.....

planta
29.09.2008, 14:46
Hallo Tommy!

Also ich gönne dem Herrn Lugner seinem Erfolg, ....wenn er will
mir solls rechtsein.

Viele Grüße und freue mich schon auf ein Wiedersehen beim Forumstreffen beim ÖCC
Robert

Gerhard
29.09.2008, 16:06
Hallo Michi!

Glaube ich nicht, obwohl Rici Lugner auch gerne tanzt, aber zu einen erfolgreichen Forums-Guru müßte er sich doch strippend auf einen Tisch alen, umgeben von seinen Jüngern, und ich glaube da ist Rici noch nicht senil genug und spielt da sicher nicht mit.
Also Rotkäppchen braucht sich vor Gelbkäppchen nicht zu fürchten, er bleibt die unangefochtene Nummer 1

:D:D :D:D
Hier ein Auszug vom heutigen Abendprogramm im ATV

"Mehr als auf das Jetskifahren freut sich Mörtel jedochr über die Geburtstagsüberraschung für Martin. Eigens für ihn hat Richard eine Stripshow von Wendy organisiert."

Bin ich doch schon Neugierig ob da wieder ein am Tisch liegender Nakedei zum Ritter geschlagen wird.:D:D

Grüße
Gerhard der sich die Sendung Lugner goes Camping ansehen wird

flaumi
30.09.2008, 07:51
hallo,

"gott sei dank" --> lugner ist wieder zu hause und die campingwelt "hoffentlich" gerettet!

freue mich auf das forumstreffen mit echten campern

lg

westbahnmichi
30.09.2008, 07:59
hallo,

"gott sei dank" --> lugner ist wieder zu hause und die campingwelt "hoffentlich" gerettet!

lg

Hallo Flaumi

Jetzt sag hats dir nicht gefallen????????:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Dietlinde
30.09.2008, 09:16
Wenn das die ach so tolle bessere Gesellschaft sein soll, die ihre Haare und Füsse in den
Geschirrspülbecken wäscht ...... na dann prost .....
Möcht nicht um viel Geld im Schlepptau vom Lugner rumrennen.
Habe gestern die Sendung auch mal angesehen, da soviele Kommentare dazu zu lesen waren.
Sind auch noch nicht diese Supercamper nach nur etwas mehr als einem Jahr, aber wir wissen halt
doch was unhygienisch ist und ein bisschen Anstand wurde uns mit in die Wiege gelegt.
Womit ich nicht den Auftritt von Wendy meine, denn prüde sind wir dann doch nicht.
Aber das darf man alles anscheinend nicht soooooo eng sehn....

meint Christine

abo
30.09.2008, 11:25
..
Womit ich nicht den Auftritt von Wendy meine, denn prüde sind wir dann doch nicht.
...

hallo

mist, da hab ich wohl was verpasst ...

lg
g

:(

Sternchen
30.09.2008, 12:02
Kenne die Sendung zwar nicht....scheint wohl nur auf AUSTRIA zu laufen.......Eure Diskussion hört sich aber sehr interessant an.
Muss man "die Lugner" kennen:confused:.

FlorianNoe
30.09.2008, 12:06
Muss man "die Lugner" kennen:confused:.

Kommt auf deine Einstellung und deinen Humor an :)

Würd ihn mal als ännlichen Verona Pooth bezeichnen, leicht chaotisch, dumm, und keier weiß, warum sie so erfolgreich sind. nur ist der Lugner nicht so fesch wie die Verona :D:D:D

Ist allerdings auch nur in Österreich bekannt, im Ausland wird er meist nur in der Zeit um den Opernball erwähnt (das ist der, der immer einen Stargast in seine Loge einlädt ... und das wird dann meist oft sehr breitgetreten)

Sternchen
30.09.2008, 12:11
Hallo Florian.....ach so der..........davon habe ich schon gehört,dass er sich immer eine "schöne" zu seinem Opernball einlädt.Und über den gibt es eine Sendung?Naja.....warum sollen wir nur "Verona Pooth`s" haben?!!:D

M.o.d.
30.09.2008, 12:31
HEJ!!
Also ich hab mir alle 3 Folgen Lugner goes camping gegeben.
Ich fand`s einerseits doch belustigend wegen der kleinen Hoppalas die passiert sind.
Andererseits waren zum Teil Szenen dabei die ATV ruhig rausschneiden hätte können; Sprich den Typen der in den Hühnerkäfig kackt.
Generell waren die Dornbirner "Weichbirnen" eine komplette Fehlbesetzung. Entweder "Blunzenfett" oder eingeraucht...und wo gibt`s des, das Camper laut musizierend Krawall machen. In jeder CP Ordnung steht, dass das Musizieren generell verboten oder zumindest ab 22:00 zu unterlassen ist. Aber bei denen war ja dauernd Wirbel.
Ich glaube aber trotzdem nicht, sowie manche geschrieben haben, dass das Ansehen der Camper wegen mancher Eskapaden der schon erwähnten "Weichbirnen" besudelt oder sonst wie in ein schlechtes Licht gerückt wurde, denn wer sieht sich so eine Serie an?
1. Zielgruppe: Camper und die wissen alle zusammen dass es so nicht abläuft.
2. Zielgruppe: Eingefleischte Lugnerfans und die stehen eh drüber, weil alles was der Richi macht eh super is`"gg"

Abschließend möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass mit Dornbirner "Weichbirnen" lediglich die Typen aus der Serie gemeint sind und keinesfalls die Vbg Bevölkerung oder die Ew von Dornbirn.
Weiters entschuldige ich mich auch gleich bei den Burschen für den Ausdruck Weichbirnen, wahrscheinlich sind`s eh ganz tolle Jungs, nur Camper sind`s halt keine in meinen Augen.

mfg

FlorianNoe
30.09.2008, 13:25
Szenen dabei die ATV ruhig rausschneiden hätte können

Die Sendung muß Quoten bringen, alles andere ist nebensächlich!

gary
30.09.2008, 13:33
Zitat von Yukonlady http://www.campingforum.at/campingforum/images/buttons/viewpost.gif (http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?p=91590#post91590)
..
Womit ich nicht den Auftritt von Wendy meine, denn prüde sind wir dann doch nicht.
...


hallo

mist, da hab ich wohl was verpasst ...

lg
g

:(

bist dir sicher? ich könnte dir webadressen geben wo du a paar nackte
auch ohne lugner anschauen kannst.

:p:p:p:p:p:p

FlorianNoe
30.09.2008, 13:34
ich könnte dir webadressen geben wo du a paar nackte
auch ohne lugner anschauen kannst.


Sowas gibt es wirklich ? Was es ned alles im Internet gibt ...

Menst du die vielen Personen, die alle aus einer Familie stammen, und den gleichen Nachnamen (jpg) haben :D:D:D:D:D

abo
30.09.2008, 15:02
bist dir sicher? ich könnte dir webadressen geben wo du a paar nackte
auch ohne lugner anschauen kannst.
:p:p:p:p:p:p

hallo

live is live ....

:D

lg
g

schlesi66
30.09.2008, 19:26
@Planta und Gerhard.


Habt ihr irgendwelche Minderwertigkeitskomplexe oder was ist los mit euch?
:mad::mad::mad:

planta
30.09.2008, 19:35
Hallo Schlesi!

Wennst meinst !!
Mir solls recht sein

Gerhard
13.10.2008, 18:37
Könnte vielleicht für den einen oder anderen Ineressant sein:)

Hier ein Auszug aus dem heutigen Programm um 20:15 auf ATV

Im Mittelalter wandelt Mörtel durch die Burg, lässt sich die Zukunft vorhersagen und übt Bogenschießen. Danach bereitet sich Mörtel auf ein Turnier vor. Er übt den Umgang mit dem Schwert und der Lanze. Doch nicht hoch zu Ross, denn das wäre ihm zu gefährlich. Somit ist Mörtel der erste Ritter, der seinen Turnierauftritt auf dem Steckenpferd übt.


http://i.sms.at/smart_logos/39/32839.gif

Kraxi
13.10.2008, 18:52
Könnte vielleicht für den einen oder anderen Ineressant sein:)

Hier ein Auszug aus dem heutigen Programm um 20:15 auf ATV

Im Mittelalter wandelt Mörtel durch die Burg, lässt sich die Zukunft vorhersagen und übt Bogenschießen. Danach bereitet sich Mörtel auf ein Turnier vor. Er übt den Umgang mit dem Schwert und der Lanze. Doch nicht hoch zu Ross, denn das wäre ihm zu gefährlich. Somit ist Mörtel der erste Ritter, der seinen Turnierauftritt auf dem Steckenpferd übt.


http://i.sms.at/smart_logos/39/32839.gif

Falls der Hinweis mir gegolten hat:D:D:D, ist das mein erster und zugleich letzter Eintrag zu diesem Thema.
Der Typ is ma absolut wurscht.
Hab noch nix von ihm gesehn und so werd ichs weiterhin halten.

Gerhard
13.10.2008, 18:58
Falls der Hinweis mir gegolten hat:D:D:D, ist das mein erster und zugleich letzter Eintrag zu diesem Thema.
Der Typ is ma absolut wurscht.
Hab noch nix von ihm gesehn und so werd ichs weiterhin halten.

Hallo Börny hat sicher nicht Dir gegolten, wieso sollte der Hinweis auch Dir gelten. :confused:

Ist doch nur ein Hinweis zum heutigen Fernsehprogramm im ATV.

Grüße
Gerhard

as61828
13.10.2008, 18:59
Falls der Hinweis mir gegolten hat:D:D:D, ist das mein erster und zugleich letzter Eintrag zu diesem Thema.
Der Typ is ma absolut wurscht.
Hab noch nix von ihm gesehn und so werd ichs weiterhin halten.


Der Kraxi
auf dem Steckenpferd und mit seinem Schwert.:D:D:D
Wann kommt das?:confused::confused::confused::confused:
Ich wioll es sehen, meint adolfo:p:p:p:p