PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuzugang



Sunrise
10.09.2008, 20:04
Servus liebe Camperfreunde!Seit knappen 2 Jahren sind wir stolze Womobesitzer(Hymer-camp)und da wir beide Anni+Manni vom Reisevirus befallen sind*gggg* (haben schon 33 000km hinter uns)haben wir uns entschlossen, uns bei Euch im Forum anzumelden,um mit gleichgesinnten Kontakte zu pflegen...Einige nette Mitglieder,haben wir bereits kennengelernt;)Da wir beide schon in der Pensi sind,haben wir jede Menge Zeit,freue mich jedenfalls mit ebenso vom Virus Befallenen zu unterhalten!:DLiebe Grüsse senden Anni+Manni:D

Gerhard
10.09.2008, 20:10
Hallo Anni u. Manni,

ein " Herzliches Willkommen hier im Forum "

Grüße :)

planta
10.09.2008, 21:01
Hallo Sunrise!

Herzlich Wilkommen im Forum.

Robert

Ps. Forumstreffen währe was für euch :-) und falls Schwierigkeiten mit dem WoMo auftreten sollten, in diesen Forum wird dir geholfen und bei dir geblieben.:D

Sunrise
10.09.2008, 21:09
Servus Roberto...Ich bedanke Sie....ja ich weiss,gute Freunde werden mich immer gerne helfta..*gggg*Ja,das Forumstreffen würde uns auch interessieren,doch weiss ich jetzt nicht,wie das mit der Messe läuft.Liebe Grüsse an Sibylle und Dich:)(Der Tommy hat sich sicher gefreut über Eure Hilfe,welch ein Zufall!)Anni:)

Flairist
11.09.2008, 04:56
Hallo Anni und Manni!


Griaß enk!:D:D:D:D

Scho laung nix mea glesn von eich.....:(:(

Aber jetzt wieder...:D:D:D:D

Schöne Grüße auch an Walter...habe ihn eh versucht zu erreichen...aber die Firma sagt immer er is so in Stress......;);););););)


Ciao

westbahnmichi
11.09.2008, 07:35
Hallo Sunrise

Auch aus dem Westen von Wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum!!!

Bezüglich Forumstreffen, dieses trifft NICHT mit der Welser Messe zusammen!!!

Also noch viel Spass beim lesen und schreiben hier im Forum, sowie bei euren Ausfahrten!!!

gary
11.09.2008, 07:53
hallo und willkommen!

viel spass beim lesen und schreiben :)

liebe grüsse aus dem westen

topcat
11.09.2008, 08:22
Hallo Sunrise!

Ein herzliches Willkommen im Forum.

gerilu
11.09.2008, 08:24
Willkommen im wohl Besten aller Foren .... :D

gerilu

vielis
11.09.2008, 11:55
auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum!!

viel spaß beim lesen und schreiben!!

grisu
11.09.2008, 17:57
Natürlich auch aus dem Süden ein

Herzlich Willkommen

schickt euch
Grisu :)

bertl27
11.09.2008, 19:26
Auch aus Graz ein
herzlich willkommen
im Forum!

Sunrise
11.09.2008, 19:50
Danke an alle,für die nette Aufnahme:D!!!...Servus Flairist...ja,hast recht,haben uns schon lang nimma gesehen od.gehört,wie Du ja bemerkt hast,bin ich nimma dort,wo ich einmal war*ggg*Hier gefällt es mir ganz gut...und so soll es bleiben!Walter seh ich morgen....werde ihm sagen,dass Du ihn nicht erreicht hast,waren die ganze Zeit unterwegs,auch kommendes We.Was ich weiss,dass er krank ist,aber keine Sorge...er spricht schon wieder, ;)tja und auch die Messe...jetzt wirds bald losgehen...also wirklich viel um die Ohren,LG Anni!:)

bernhard 1967
12.09.2008, 08:14
guten Morgen
Auch von uns ein herzliches willkommen

Sternchen
13.09.2008, 15:25
Auch aus dem Pinzgau noch in herzliches WILLKOMMEN!!!:)

tojamata
15.09.2008, 07:26
servus auch aus dem pielachtal,

willkommen im forum und viel spaß beim campen!

Spiesis
15.09.2008, 19:08
Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr euch hier angemeldet habt!:D:D:D
Es wäre wirklich toll, wenn ihr auch zum Forumstreffen kommen würdet, wir würden uns über ein Wiedersehen sehr freuen!

Sunrise
15.09.2008, 22:00
Hello ,Manfred und Irina....tja so liest man sich wieder,freut mich,schon lang nix mehr von Euch gehört,,,na ja,vielleicht sehn wir uns ja bald..in einer Therme od.so*gggg*Das Forumstreffen geht sich für uns leider nicht mehr aus,die Vorbereitungen für die Messe laufen bald an,und mein Manni wird seeehr beschäftigt sein,gilt es doch den Transport für die Womos zu organisieren...Recht herzliche Grüsse an Euch Anni!