PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kommt man zu einem gepflegten "Pensionistenfahrzeug"?



Laredo
29.08.2008, 20:12
Wir sind ja auf der Suche nach einem gebrauchten Wohnmobil.

In anderen Beiträgen ist immer wieder die Rede von besonderen Schnäppchen und Sahnestückerl - eben so ein "Pensionistenfahrzeug".

Die Frage ist nur: WIE KOMMT MAN ZU SO EINEM FAHRZEUG?

Ist dieser Personenkreis wirklich schon so im Internet als Anbieter präsent?

Wie kommt man über Mundpropaganda und Empfehlungen zu diesen Gustostückerl?

Wie seid Ihr zu Eurem Traummobil gekommen?

Ideen?

holiday
29.08.2008, 20:19
so ein "Pensionistenfahrzeug".

Die Frage ist nur: WIE KOMMT MAN ZU SO EINEM FAHRZEUG?
Wie seid Ihr zu Eurem Traummobil gekommen?

Ideen?


da gibts nur eine antwort

suchen suchen suchen und zeit haben.

die meisten pensionisten tauschen die fahrzeuge ein.es gibt aber immer wieder angebote in zeitungen und i-net

abo
29.08.2008, 20:41
.... eben so ein "Pensionistenfahrzeug".

Die Frage ist nur: WIE KOMMT MAN ZU SO EINEM FAHRZEUG?



hallo

is ganz easy

du pflegst dein womo
achtest drauf
lässt alles in der fachwerkstätte reparieren

und wenn du dann in pension gehst

dann hast du ein gepflegtes pensionistenfahrzeug!
:D:D:D

lg
g

Laredo
29.08.2008, 20:50
hallo

is ganz easy

du pflegst dein womo
achtest drauf
lässt alles in der fachwerkstätte reparieren

und wenn du dann in pension gehst

dann hast du ein gepflegtes pensionistenfahrzeug!
:D:D:D

lg
g


...dann hab ich einen Oldtimer - so lang dauert´s bei mir noch (Gott sei Dank ;-)

gerilu
29.08.2008, 21:01
he Laredo - "schmeists ned de Nerven weg" ... das passende WOMO findet sich schon noch ..... !

auch Pensionisten sind mit der Zeit gegangen - auch sie wissen inzwischen über das I-Net Bescheid und auch über den Wert eines guten gepflegten WOMO ...

Nutzt wie bereits geschehen alle zur Verfügung stehenden Quellen (Zeitungen, Web, usw) - nur "erzwingen" läßt sich nix ....

Zwei Beispiele - eines das passt: unser "Gespann" wurde mehrmals begutachtet, es gefiel und passte immer perfekt zu den "Kaufwünschen" - es wurde auch unverbindlich zugesagt, nur Geld gebracht und "Dinger" "abgeholt" hat trotzdem bisher niemand ... offensichtlich zuuuu perfekt eben :D

eines das nicht so passt, aber irgendwie doch auch - ein heute gelesenes Inserat lautet: bin nicht reich und suche daher jemanden der mir 600m2 Baugrund in sonniger Lage schenkt !!!

warum das passt? Weil die Hoffnung als letztes stirbt :):):)

Ihr werdet über kurz oder lang mit SIcherheit euer "Gerät" finden - da bin ich mir sicher !!

in diesem Sinne - alles Gute

gerilu