PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Marsi ist da



Marsi
29.08.2008, 00:28
Hallo nun hat es mich auch hierher verschlagen.

Ich bin 26 Jahre alt und Campe seit ca 26 Jahren *gfg*. Zuerst mit meinen Eltern im Wohnwagen ein legendärer Bürstner CLUB ein geniales Fahrzeug.

Danach mit Hobby.

Wir sind jeden Sommer mit dem Wohnwagen durch verschiedene Länder Europas gefahren. Mein letzter längerer Campingurlaub ging bis nach ANDORRA einfach wunderschön dort.

Nun habe ich mir endlich ein ordentliches Zelt geleistet ein Notrhland Troja1 und gleich alles was dazugehört. Campingkocher Lampe Schöne bergschuhe usw.

Mein weiters Hobby ist geochachen. (virtuele Schnizteljagd mit GPS unterstützung)
Vieleicht finden sich ja hier einige mitcamper die auch interesse daran haben Tubberdosen auf Bergen oder Wäldern zu suchen.

Lg Marsi

bernhard 1967
29.08.2008, 00:37
Hallo Marsi

ein Herzliches Willkommen hier im Forum aus Oberaich.

Von wo seit Ihr??

Dein Hobby teilt hier, soviel ich weiß, und wenn es das gleiche ist, der Sohn vom Bertl

Marsi
29.08.2008, 00:43
Wir sind aus Wien unser Hobby steht immer in Türnitz NÖ

Ich bin nicht so begeistert von der Marke Hobby. Schlechte Beratung. Fährt man einmal etwas abseits von Betonierten Straßen fällt gleich drinnen alles runter (Spiegel, Schubladen lösen sich in ihre bestandteile auf)

Wenn ich bedenke was meine Eltern damals mit dem Bürstner für straßen gefahren sind da ist nie was ausgebrochen oder runtergefallen. Und wenn dann hat ein einfacher selsbtreingeschraubter riegel geholfen.

benny
29.08.2008, 06:09
Mein weiters Hobby ist geochachen. (virtuele Schnizteljagd mit GPS unterstützung)
Vieleicht finden sich ja hier einige mitcamper die auch interesse daran haben Tubberdosen auf Bergen oder Wäldern zu suchen.

Lg Marsi

hallo marsi!

auch ich fröhne diesem hobby seit ein paar wochen, es macht wirklich spaß mit dem gps in der hand durch den wald, wiesen und berge zu gehen und einen schatz zu suchen.

lg arnie

explorer
29.08.2008, 07:23
Hallo Marsi !

Willkommen im Forum.

Bin schon seit Beginn an GPS-ler (für den Berg).
Geocachen hat mich bisher nicht interessiert. Jetzt juckt es mich jedoch schon öfters, dies auch zu machen. Werde mich mal auf diversen Seiten "einlesen".

Gruß

gerilu
29.08.2008, 07:57
Willkommen im wohl Besten aller Foren - möge dich dein GPS nie im Stich lassen und deine Beiträge nur so "sprudeln" ....:D

gruß
gerilu

gary
29.08.2008, 09:28
hi marsi

willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben. :)

liebe grüsse aus dem westen
von denen, die schon froh sind, dass sie mit gps auf den strassen das ziel finden. ;)

Hase
29.08.2008, 13:26
hey marsi

willkommen auch von uns aus der sonnigen mitte NÖ`s im forum,
sowie viel spass beim lesen und schreiben.

:):):):) - :D:D:D:D

vielis
29.08.2008, 13:37
hallo und herzlich willkommen hier im forum!!

viel spaß beim lesen und schreiben hier herinnen!!

bertl27
29.08.2008, 16:17
Hallo!
Auch aus Graz ein herzliches Willkommen!

Wie bernhard schon schrieb
Dein Hobby teilt hier, soviel ich weiß, und wenn es das gleiche ist, der Sohn vom BertlHeute 00:28
sucht auch Stefan seit heuer nach "Schätzen".

Viel Spass beim lesen und schreiben.

as61828
29.08.2008, 16:59
hi marsi

willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben. :)

liebe grüsse aus dem westen
von denen, die schon froh sind, dass sie mit gps auf den strassen das ziel finden. ;)



Geh gary

Du nimmst doch immer die falschen Strassen, meint adolfo:p:p:p:D:D:D

grisu
31.08.2008, 09:07
Hallo Marsi,

auch aus dem Süden ein

Herzlich Willkommen :)

wünscht

Grisu

tojamata
01.09.2008, 08:04
servus marsi,

auch aus dem pielachtal ein herzliches willkommen!

geochoachen ist nix für uns aber campen tun wir gerne.

steht euer wowa in türnitz bei dem cp kurz vor dem ehemaligen eibl-lift?

westbahnmichi
01.09.2008, 10:48
Hallo marsi

Auch aus dem Westen von Wien ein herzliches willkommen hier bei uns im Forum!!!

Sternchen
01.09.2008, 15:40
Hallo marsi!

Ein herzliches Willkommen aus dem Pinzgau!:)

benny
01.09.2008, 17:53
servus marsi,


geochoachen ist nix für uns aber campen tun wir gerne.



hallo matthias!

bist net spurtlich veraunlogt? des is lustig wennst mit an gps durch die gegend hirscht und an schotz suachst, des mocht irsinnigen spaß ;-)

lg arnie