PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : camping - unterhaltung



herzensdieb
26.08.2008, 17:57
meine "gang" und ich fahren noch ein letztes mal campen dieses jahr und da irgendwem beim letzten mal fad war (seufz :rolleyes:) nehmen wir jez nen portable dvd player mit...der kompromiss war dass ich mir - wenn ich dass schon zulass - wenigstens den film aussuchen darf :D
also ich würd ja gern den falco film sehn (verdammt wir leben noch hieß der oder?) wissts ihr ob der schon auf dvd draußen is bzw wo man ihn kriegt? ich wollt den unbedingt sehn und meine freunde ham mir alle vorgeschwärmt davon also wirds mal zeit ;)
danke im vorraus ^^

bertl27
26.08.2008, 19:58
Hallo herzensdieb!

Was ich beim googlen gefunden habe, wirst wohl ohne Film zum campen fahren müssen:



Eurovideo veröffentlicht im November “Falco - Verdammt, wir leben noch” auf DVD. Der Spielfilm über das Leben des durch den “Kommissar” zu Weltruhm gelangten Johann Hölzel kommt am 17.11. in den Handel und bereits am 16.10. in die Videotheken.


Trotzdem viel Spaß...

Flairist
27.08.2008, 08:05
Hallo!

Frag mal den "planta"! Robert.

Die haben Video-und DVDverleih!!


Ciao

wuppie
28.08.2008, 17:11
is zwar ein bisschen früher als ihr das gesagt habts (1.9. bei mediamar*t, satu*n) aber wird sich wohl trotzdem nicht ausgehn...sry :/ (film is btw wirklich gut, ansich super wahl getroffen :D)

jamesdean
01.09.2008, 15:40
gehört zwar eigentlich nicht hierher :eek: aber ich muss da auch mein senf dazugeben, ja is echt gut der film, ich bin mit der erwartung hingegangen dass ich enttäuscht rauskomm, und war dann sehr positiv überrascht :D