PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzliche begrüßung an alle!



wiesingers
14.08.2008, 03:28
Hallo Camping Freunde!

Heute habe ich auch den Weg in das Campingforun gefunden!:)
Seit 3 Jahren bin ich nun auch im Kreis der Camper, und meine Familie genießt es ebenso wie ich.
Wir sind keine großen Auslandsfahrer, sondern eher in der Heimat unterwegs.
Ausnahme ist das Burg herzberg Festival in Deutschland, bei dem wir immer dabei sind.

http://www.burgherzberg-festival.de
Als Musiker mit Leidenschaft ist das ein solches Festival für mich Pflicht.

Falls jemanden einige Impressionen aus unserem "ösi- camp" interessieren, anbei ein Link zu Bildern aus unserem Camp dort.
http://herzberg.actpic.net/

Die bIlder stammen vom meinen Kindern, und Freunden die auch mit wahren.

Hauptsächlich sind wir aber mit unserem Wohnwagen am Baggersee Brandstadt bei Eferding in O.Ö.
Dort haben wir eine kleine Wiese gepachtet und verbringen die schönsten Tage des Jahres am See.

Unser WW ist ein älterer Fendt mit Nasszelle, Dusche und Waschbecken. Kühlschrank, und eine kleine Küche ist die Spitze von allem Luxus. 3 Betten für uns und ein Vorzelt runden das Camper -Feeling ab.
Leider kann ich im Oktober wahrscheinlich nicht zum geplanten Treffen kommen! Das hätte mich schon interessiert!! Aber wer weiß? Vieleicht kann ich es ja noch richten!

So weit so gut, und ein Herzliches Hallo an alle hier im Forum!
Die Wiesingers
Christine, Alexandra, Lukas und meine Wenigkeit Horst

ungarn
14.08.2008, 04:42
Servus Wiesingers!

http://img129.imageshack.us/img129/7878/willkommensi9.png

tojamata
14.08.2008, 07:29
servus horst,

willkommen im forum und richte mal schön, dass du aufs treffen im almtal kommen kannst!

viel spaß beim campen

explorer
14.08.2008, 08:54
Aus Tirol den Wiesinger's ein

HERZLICH WILLKOMMEN !

Gruß

as61828
14.08.2008, 09:23
Ein herzliches Willkommen hier im Forum und auf ein baldiges Kennenlernen, meint adolfo

gary
14.08.2008, 09:45
da schliess ich mich doch gleich an und wünsche enbenfalls
viel spass beim lesen und schreiben und sage willkommen.
:):):)

vielis
14.08.2008, 10:35
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim lesen und schreiben!!

vielleicht kannst es richten und ihr seid schon am treffen im oktober dabei!!

bernhard 1967
14.08.2008, 12:04
Hallo
Tolle Vorstellung!!

Herzlich willkommen im Forum

westbahnmichi
15.08.2008, 18:21
Hallo Wiesingers

Ein recht herzliches willkommen aus dem Westen von Wien, hier bei uns im Forum!!!

Viel Spass beim lesen und schreiben, und vielleicht kannst dus noch richten um aufs Forumstreffen zu kommen!!!

schure
15.08.2008, 18:59
hi,
bin ansonsten nicht so neugierig wer hier, was, wo, gerade macht , wer gerade in den wohverdienten Urlaub aufgebrochen ist oder von selbigen zurückgekehrt ist oder was so gerade für
camping-events ablaufen bzw. in Planung sind ,wessen geliebtes Haustier das Zeitliche gesegnet hat usw. aber eines würde mich schon interessieren: Wo ist Will60 ? - man hört hier nichts mehr von ihm,
oder habe ich einiges überlesen?
Hat er den Wechsel ins "feindliche" Forum vollzogen? Was ja noch das kleinere Übel wäre. Wenn ja , was war der eigentliche Grund? (den wird Willi allerdings selber am Besten wissen)
Weiß da jemand etwas detailliertes ? Habe Willi´s Beiträge immer als sehr konstruktiv und informativ gesehen und deshalb fällt mir seine Abstinenz auf .

grüße

westbahnmichi
15.08.2008, 19:11
hi,
Wo ist Will60 ? - man hört hier nichts mehr von ihm,
Hat er den Wechsel ins "feindliche" Forum vollzogen?

grüße

Hallo schure

Du hast recht, Willi ist nach seiner Wiederaufnahme in einem anderen Forum dort wieder aktiver als hier, aber als feindliches oder konkurenz Forum kann man dies dort wirklich nicht bezeichnen!!!!

schure
15.08.2008, 19:22
hi wb-michi,
ich sehe das ja auch nicht als feindliches oder konkurenzierendes Forum , - deshalb ja
auch die " xxx" Krähenfüßchen.

grüße

Richard
15.08.2008, 19:30
hi michi,

da stimm ich dir zu, denn was sollte an dem forum konkurrenz sein :confused:.

nur wenn mich wer wo rauswirft, da kannst sicher sein, das ist für mich gestorben. und ich hab was gegen braune ringe am hals... ich geh nicht betteln dass ich wieder reinkann (warum auch ;))

westbahnmichi
15.08.2008, 19:31
hi wb-michi,
auch die " xxx" Krähenfüßchen.

grüße

Hallo schure

wenn schon dann "xxxx", so viel Zeit muss sein:D:D:D:D:Dund Schluss!!!

as61828
15.08.2008, 20:06
hi michi,

da stimm ich dir zu, denn was sollte an dem forum konkurrenz sein :confused:.

nur wenn mich wer wo rauswirft, da kannst sicher sein, das ist für mich gestorben. und ich hab was gegen braune ringe am hals... ich geh nicht betteln dass ich wieder reinkann (warum auch ;))



Ja, ja
So ist das Leben. Nur Charakter sollte man halt auch haben.:confused::confused::confused:
Ist halt meine Meinung, adolfo:p:p:D:D

westbahnmichi
15.08.2008, 20:10
hi michi,


und ich hab was gegen braune ringe am hals... ;))

Hallo Richard

Stell dir mal das Bild vor:D:D:D:D:D

willi
16.08.2008, 10:14
Guten Morgen Kollegen!

Mein Senf dazu:

Rausgeschmissen hat mich noch nie irgendwo irgendwer!Auf meinen eigenen Wunsch wurden wir damals von der Mitgliederliste gestrichen.Warum?DAS geht niemandem etwas an oder?

Als feindliches oder Konkurrenzforum sehe ich weder das eine oder das andere Forum.

Schade ist,daß anscheinend ein Meinungstausch oder aber wenigstens ein gemeinsames Plauschen
in beiden Foren nicht möglich ist,weils immer wieder irgendwelche Kritiker zu geben scheint,die sich
über Dinge das Maul zerreissen,die sie einen "blauen Dunst" angehen!

Und wenns dann ins Persönliche übergeht,dann verliere ich überhaupt jede Achtung vor Menschen,
dich ich für sehr erfahren und erhaben über so ein Geschreibsel gehalten habe.Gelernt habe ich
seinerzeit,das Alter zu achten!
Schade,daß ich mich da so sehr geirrt habe und einen Fehler in meiner Kinderstube gefunden habe.

Mir gehts in allen Foren,die ich besuche,um Persönlichkeiten und nicht um irgendwelche Forums-
dinge.Und vor allem um aktive Camper.Und die gibts da und dort und was weiß ich wo noch.Und zum
Glück können wir uns das Herumfahren noch leisten.

Das und nur das ist der Sinn meiner Zugehörigkeit in diversen Foren und dazu gibts nichts zwischen
den Zeilen zu lesen oder zu interpretieren.

In diesem Sinne wünsche ich noch viel Spaß beim Ausufern über braune Ringe und diverse andere
Dinge über Personen,denen es vielleicht einfach zu billig ist,darauf zu reagieren.

Jedenfalls danke ich den mir persönlich bekannten Personen herzlich dafür,mir die Augen geöffnet
zu haben.

Viel Spaß noch dabei!
LG
willi

Rupert Unterwurzacher
16.08.2008, 13:03
Hallo,

bin zwar noch ziemlich neu hier - aber irgendwelche unnötige Beschuldigungen oder Beschimpfungen fördern keineswegs das "menschliche Miteinander" und nicht einmal das "friedliche Nebeneinander" und solche Dinge gehen mir persönlich - ganz einfach gesagt - gegen den Strich.
Persönliche Befindlichkeiten sollte man nicht öffentlich in einem - oder mehreren Foren austragen - sondern (wenn es unbedingt sein muss) so klären, dass andere Forenteilnehmer dadurch nicht gestört werden.

Ansonsten ist dem Post von "willi" nicht hin zu zu fügen!

lg
Rupert

Tommy1424
16.08.2008, 17:06
SERVUS WIESINGERS!

Ein herzliches Willkommen im Forum. Danke für wirklich tolle Vorstellung.


*alle anderen

Es ist einfach spitze wie man einen Begrüßungsthread mit einer "selten vorkommenden" netten Vorstellung versauen kann.
Spitze, dass man sich nur für ein Forum entscheiden will, weil man ja keine Zeitz für mehr hat. Aber ständig auf einem Anderen herumkackt.

Trotz mehrmaligen Ersuchen des Admins könnens einfach ein Paar nicht lassen endlich Frieden zu geben.

+Schure
Danke für deinen Beitrag. Hat mit dem Thread absolut nichts zu tun. Schade eigentlich, dass man von dir meistens nur liest wenn Unruhe gestiftet wird.

+alle
So manche Moralapostel und Besserwisser sollten sich nun endlich mal bei der Nase nehmen und nach dem Motto "Weniger ist oft mehr" weiterleben.
Wenn euch nichts g´scheites einfällt, dann schreibts doch bitte gar nichts.

Safety
16.08.2008, 17:15
Hallo Rupert,

da kann ich dir nur Recht geben. Die Gehässigkeit einiger Mitglieder hat mich auch veranlasst, mich hier eher zurück zu nehmen, da ich Hass und Streit nicht mag. Jeder wird dort seine Heimat finden wo es sich wohl fühlt.

zotty
16.08.2008, 18:12
Hallo Wiesingers
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Bitte laß Dich nicht von einigen hier abschrecken, die ihre Empfinglichkeiten in der Öffentlichkeit austragen müssen. Ich habe auch nichts gegen konstruktive Kritik, aber wenn ich auf jemanden herumhacken will, gibt es dafür die PN.
Hoffentlich kehrt hier wieder Ruhe ein, gegen Blödelein ist ja nichts einzuwenden.
Aber Streiterein gehören hier nicht rein !!!!!!!!!!!!
lG Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

schure
17.08.2008, 09:39
[quote=Tommy1424;88237]SERVUS WIESINGERS!


+Schure
Danke für deinen Beitrag. Hat mit dem Thread absolut nichts zu tun. Schade eigentlich, dass man von dir meistens nur liest wenn Unruhe gestiftet wird.

hi,
habe diesmal (ausnahmsweise http://81.223.153.210/campingforum/images/icons/icon10.gif ) nicht Unruhe stiften wollen , wer kann denn schon ahnen das mit dieser
harmlosen Anfrage gleich wieder dieses spätpuberitäre eifersüchtige Herumgehacke - wer, wo, wesshalb gerade rausgeflogen ist oder sich umstrukturiert hat losbricht.
Ich wollte nur wissen warum man nichts mehr von willi lesen kann , ob es ihm in diesem Forum noch gibt und sonst gar nichts.
Bei der Mentalität einiger Herrschaften hier hätte ich die Reaktionen eigentlich erahnen können.
Zum nicht passenenden thread , nachdem es hier um personelle Umschichtungen gegangen ist
habe ich spontan gedacht da könnte es hineinpassen. OK, war auch ein Fehler.

Friede sei über dem Forum.

gerilu
17.08.2008, 10:31
Auch meinerseits ein "herzlich Willkommen" im wohl Besten aller Foren ...

mögen unzählige nette Beiträge folgen ...

Gruß @ all

gerilu

motorradmieze
19.08.2008, 11:03
auch ein "herzliches Willkommen" http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif und allzeit gute Fahrt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

wiesingers
19.08.2008, 18:50
Hallo Ale noch einmal!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, und die netten Reaktionen auf meine Vorstellung.
Ich bin wie bekannt, noch zu kurz hier, um über diverse Unstimmigkeiten bescheid zu wissen.
Aber ich denke auch, dass nicht alles geschriebene hier in den Vorstellungs- Thread passt.
Egal sage ich einmal. so ist das Internet!
Meine ganze Familie freut sich auf jeden Fall mit mir, hier eine nette Gemeinschaft gleichgesinnter gefunden zu haben, die auch gerne mit Rat und Tat helfen wenn es darauf ankommt.
Auf jeden Fall versuchen wir wenn es sich irgendwie vereinbaren lässt, zum Traffen im Oktober zu kommen, um auch die Gesichter zu den Schreibern kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, und vielleicht auch bei einer gemütlichen Stunde meine Gitarre auszupacken!!
:D
LG
Horst

as61828
19.08.2008, 19:20
Hallo Ale noch einmal!

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme, und die netten Reaktionen auf meine Vorstellung.
Ich bin wie bekannt, noch zu kurz hier, um über diverse Unstimmigkeiten bescheid zu wissen.
Aber ich denke auch, dass nicht alles geschriebene hier in den Vorstellungs- Thread passt.
Egal sage ich einmal. so ist das Internet!
Meine ganze Familie freut sich auf jeden Fall mit mir, hier eine nette Gemeinschaft gleichgesinnter gefunden zu haben, die auch gerne mit Rat und Tat helfen wenn es darauf ankommt.
Auf jeden Fall versuchen wir wenn es sich irgendwie vereinbaren lässt, zum Traffen im Oktober zu kommen, um auch die Gesichter zu den Schreibern kennen zu lernen, Erfahrungen auszutauschen, und vielleicht auch bei einer gemütlichen Stunde meine Gitarre auszupacken!!
:D
LG
Horst


He Wiesingers

Nimms leicht, nimm Scharlachberg, meint adolfo:p:p:D:D:D

bertl27
19.08.2008, 20:14
Hallo Horst/Wiesingers!
Auch aus Graz ein
herzlich willkommen im Forum!


und vielleicht auch bei einer gemütlichen Stunde meine Gitarre auszupacken!!

*Neid*
Ich hatte nie die Geduld dazu das zu lernen - dabei würde es so gut zum campen passen....

viel Spaß beim lesen und schreiben!

Laredo
08.09.2008, 11:47
Anscheinend läuft da was an mir vorbei:

von welchem "anderen" Forum redet Ihr da immer?

planta
08.09.2008, 12:49
Hi Laredo!

Von den Rotkäppchen's :)

planta
08.09.2008, 12:54
Entschuldige Horst,
natürlich auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum, wo keinerlei Zensur vorkommt.

explorer
08.09.2008, 18:42
Anscheinend läuft da was an mir vorbei:

von welchem "anderen" Forum redet Ihr da immer?

Langsam wird's langweilig. Kann das nicht einmal aufhören ! :mad: