PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub aus



bernhard 1967
08.08.2008, 10:34
So, wieder mal, der Urlaub ist vorbei...,d.h., wir fahren morgen Früh Richtung Slowenien und dann über den Radlpass die Schwiegereltern in DL besuchen, und am Abend geht es ganz heim.

War wieder eine tolle Woche mit vielen neen bekanntschaften, die nun über die "Schrebergärtler" weniger Vorurteile haben;).

Aber alles Ende hat auch einen Anfang (oder so ähnlich), denn in 2 wochen geht es eh schon wieder los:D:D:D:D

westbahnmichi
08.08.2008, 10:42
Hallo Börni

Na dann wünsch ich euch eine schöne Heimreise, und das dir die Zeit rasch vergeht bist wieder in Kärnten bist!!!

bernhard 1967
08.08.2008, 12:19
Hallo Börni

Na dann wünsch ich euch eine schöne Heimreise, und das dir die Zeit rasch vergeht bist wieder in Kärnten bist!!!

Mahlzeit

Ja, danke- und vor allem, das der morgige Tag schnell vergeht;):D:D:D:D:D:D:D:D

Heute ist eh das richtige Weter zum zusammenpacken, in der Früh ist ein Gewitter drübergezogen, das der WoWa gewackelt hat, nun packen wir in aller Ruhe. Nach dem Essen wird es schon wieder zum Baden sein.

Wird sicher bald wieder heißen: auf gehts nach Kärnten:D:D:D:D

westbahnmichi
08.08.2008, 12:22
Mahlzeit

in der Früh ist ein Gewitter drübergezogen, das der WoWa gewackelt hat,


War es wirklich ein Gewitter????:D:D:D

vielis
08.08.2008, 13:34
na dann gute fahrt und das die zwei wochen nicht all zu lange dauern!! ;):D

Richard
08.08.2008, 15:37
hi michi,

kann ich bestätigen, hat bei uns auch gekracht, sturm und dann noch heftiger hagel...

immerhin, eine blüte der rosen hats überlebt :mad:.

bernhard 1967
09.08.2008, 19:34
Hallo

Sind wieder zuahause angekommen.
Sind ja über Slowenien gefahren, da dachte ich, bist schon da, dann tankst gleich. Super um 1.267, bei uns am Abend in Oberaich Super um 1,259......

War ja auch mal im Ausland unten billiger....

Was solls


Achja, es war das Gewitter, das den WoWa zum wackeln brachte...:D:D:D