PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aus der Traum ....



gerilu
07.08.2008, 18:30
aus der Traum, vom "suuuuperlangen" Urlaub !

pötzlich Scherzen in der Schulter - ohne Aktivität, oder Vorzeichen - und zwischenzeitlich so heftig, dass sie im örtlichen KH so eine "mächtige" Schmerzspritze hineingetrückt haben, dasss ich nur noch "Sterndal" sehe ...

Wir sollen so schnell als möglich nach hause fahren, da sich die Sehne der rechten Schulter vom Knochen löst - wahnsinnig witzig ....

wie denn ?? bei den Schmerzen und den Drogen ?


naja - wir werden das schaffen und alle die uns den langen Urlaub neidig waren, gönne ich trotzdem nicht diese Schmerzen :D

(beachtet bitte, dass diese Zeilen unter Einfluss einer Sprtze entstanden:D:D:D)

Trotzdem - hat jemand eine Idee, wie wir mit unserem Gespann jetzt nach hause kommen sollen ...???


Gruß
gerilu

gary
07.08.2008, 18:43
ui, shit. da wünsch ich zu allererst mal gute besserung. wo bist du denn gerade?

wenn du beim öamtc bist und den schutzbrief hast, dann sollte das kein problem sein,
denk ich. die lassen dich und familie mit dem zug fahren und du hinterlegst nur irgendwo
die schlüssel für das auto, öamtc holt das gespann. (so zumindest bei einem kollegen,
dem vor ein paar jahren ähnliches passiert ist.)

liebe grüsse

Wilhelm (gelöscht)
07.08.2008, 18:44
Ja dann wünsche ich dir eine gute Besserung, das mit den Urlaub ist jetzt zweitrangisch, es geht jetzt um die Gesundheit, ich habe auch in den letzten Jahren 2 x meine Frau mit dem Flugzeug nach Hause geschickt, und den Urlaub abgebrochen.

Ist wirklich nicht fein, aber was soll man machen, je älter man wird, umso mehr muß man mit sowas rechnen.

Ingrid1
07.08.2008, 18:44
Trotzdem - hat jemand eine Idee, wie wir mit unserem Gespann jetzt nach hause kommen sollen ...???
entweder das "Weiberl" fahren lassen oder mit dem Schutzbrief, so er vorhanden :confused:. Gute Besserung!!

Tommy1424
07.08.2008, 21:27
Hallo Gerilu!

Wünsche Dir baldige Besserung. Hoffentlich wirds nicht zu schlimm.

Wo seids den gerade. Auf einer Insel im Trasimeno-See oder am umliegenden Ufer oder gar schon wo anders?

Guggi
07.08.2008, 22:15
Hi Gerilu!

Ich kann dir nachfühlen. Tut mir echt leid.
Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm und wird wieder ganz.

explorer
08.08.2008, 07:15
Hallo Gerilu !

Ich hoffe, daß die Sehne zumindest bis zuhause hält und wünsche Dir gute Besserung.

Leider kann ich Dir nicht helfen, da meine Jungfernfahrt mit einem Wohnwagen (bisher Womo) erst bevorsteht. Hätte Euch sonst gerne "abgeholt".
Ich hoffe jedoch, ihr habt einen Schutzbrief, denn da dürfte es kein Problem sein.

Gruß

gerilu
08.08.2008, 07:58
danke !!

schutzbrief vorhanden - öamtc kommt uns holen ....

mehr später - derzeit wegen schmerzen nichts mehr geht ....

gruß an alle
gerilu

tojamata
08.08.2008, 08:29
servus,

na prack, dann alles gute und vor allem schnelle schmerzfreiheit!


urlaub kannst ja nachholen wenn er wieder spaß macht.

westbahnmichi
08.08.2008, 10:28
Hallo gerilu

Wünsch dir baldige Besserung!!!

Und wie heissts so schön: Ein Indianer kennt kan Schmerz!!!

bernhard 1967
08.08.2008, 10:28
hllo gerilu

Gute Besserung, und kommts gut nach Haus.

Hätte mich zum holen geopfert.

vielis
08.08.2008, 13:38
auch von uns baldigste genesung!!

gut das ihr den schutzbrief habt.....

Spiesis
08.08.2008, 15:06
Lieber Gerilu!

Na, dann alles, alles Gute! Schau, dass du schnell wieder auf die Beine kommst!

Musst du halt deinen lang ersehnten Urlaub verschieben - Gesundheit geht vor!

motorradmieze
08.08.2008, 15:22
Hallo mein Lieblingsnachbar ;-)

Was machst Du denn für Sachen? Urlaub abbrechen ist immer eine unfeine Sache. Aber wie die anderen schon sagten, Gesundheit geht vor. Wünsche Euch eine gute Heimfahrt und eine baldige Besserung.

gerilu
14.08.2008, 16:24
Ein herzliches Hallo an alle ....

bin nach der NotOP im KH Kufstein nun wieder daheim !!

halleluja, war das alles ein "Schei.." - jo - na - ned !

mehr ein andermal, da 1. jetzt irgendwie viel zu tun, andererseits auch viel Ruhe angesagt ist und 2. das schreiben mit nur einer Linken nicht so lustig ist .......


gruß @ all
gerilu

gary
14.08.2008, 16:27
dann wünschen wir jetzt erstmal einfach eine gute besserung,
erhol dich und schau dass die pfote sich wieder erholt! :):)

liebe grüsse

vielis
14.08.2008, 17:00
auch wir wünschen dir alles gute und baldige genesung!!

suwa
14.08.2008, 18:12
alles liebe und baldige besserung! es kann nur mehr besser werden!

vlg, su

womoline
15.08.2008, 11:16
auch von uns die besten wünsche zur baldigen wiederherstellung.. dann kanns ja wieder losgehen...

kanns dir nachfühlen, auch wenn ich momentan "nur" kreuzlahm rumjammer :mad:

toitoitoi!!

zotty
15.08.2008, 17:21
Hallo gerilu
Wenn Dein WoWa wieder in Kramsach ist, kannst Dich ja von Deiner Nachbarin verwöhnen lassen.
Vielleicht mäht sie auch noch Dein Gras am Platz.
Baldige Genesung, an kernigen Tiroler kann ja nix erschüttern.
LG Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

gerilu
15.08.2008, 19:16
Hallo Leute ....

danke euch recht "saggrisch" für die Genesungswünsche !! Sie sind wohl angekommen, weil es mir plötzlich um vieles besser geht ....


soooo - ab nun gehts wieder mächtig aufwärts - da bin ich mir sicher !

Auf alle Fälle - einen Tipp hab ich für alle: NIE ohne Schutzbrief "umhergurken" - man vergisst ihn wohl schneller, als man ihn braucht, aber wenn man ihn dann doch irgendwann braucht, kannst das ohne vergessen !!! :D

... und dass es in der Schulter so eine komische Membrane gibt, welche verkalken kann und dass dieser Kalk dann die Sehnen bis zum Abriss "durchschleifen" kann, weiß ich Dummi jetzt auch :D:D
und dass die dadurch verursachten Schmerzen zu den heftigst möglichen zählen - ja dass hab ich am eigenen Leib verspührt ...

Danke nochmals an alle !!

gerilu

BeRo
15.08.2008, 20:10
Hi Geri!

Unkraut vergeht nicht.
Habe erst jetzt von deinen Probs gelesen. Hoffentlich alles wieder paletti.

LG BeRo!;););)

motorradmieze
16.08.2008, 10:56
Geri, auch von Deiner Nachbarin die allerherzlichsten Genesungswünsche.

@zotti

Da muss der geri sich aber noch bis Anfang Oktober gedulden, bis ich ihm den Rasen mähen kann. Haben aber jetzt für ihn einen elektrischen Mäher, damit er sich beim Mähen schonen kann *fg*.

bertl27
19.08.2008, 21:10
Hallo Leidensgenosse!

und dass die dadurch verursachten Schmerzen zu den heftigst möglichen zählen - ja dass hab ich am eigenen Leib verspührt

...das kenne ich gut....

Bin voriges Jahr in Kroatien (CP Oaza Mira, Drage) vor lauter Schmerzen mit Tränen in den Augen die halbe Nacht am CP hin und her gelaufen.
Meine Frau chauffierte mich schließlich ins Krankenhaus von Biograd na moru!

Nach einer Infiltration ging es dann so halbwegs - die nächsten zwei Tage holte ich mir noch mal eine!

Und dann hieß es: Schonung! Denn wer sollte den WW nach Hause bringen....

War trotzdem ein schöner Urlaub, alles wurde mir abgenommen, ich wurde gefahren, gekocht/gegrillt wurde nach Anweisung, ich durfte nichts tragen, ......

Nun, die Schulter beruhigte sich wirklich so weit das ich das Gespann nach Hause lenken konnte! Schutzbrief hätten wir gehabt!

Zu Hause dann sofort zum Arzt, dann Schulterambulanz LKH, dann Laserzertrümmerung des Kalkes - SUPER Ergebnis, rechte Schulter fast schmerzfrei!
Dafür fängt die linke jetzt an ......

Ich wünsche Dir jedenfalls gute Besserung - und mach die Übungen, die Dir empfohlen werden - für beide Schultern!

gerilu
19.08.2008, 22:10
Danke für für diesen Tipp Bertl !!! Das werde ich sicherlich befolgen, da ich niiiiie mehr solche Schmerzen haben möchte ...

leider war bei mir eine Laserzertrümmerung nicht mehr möglich - wurde von allen Ärzten negiert - sogar von denen in Italien, weil die Schulter einfach zu arg "verkalkisiert" war !

Heute habe ich bei einer Therapie erfahren, dass man solche Enzündungsschmerzen am Besten mit Eis kühlt und so unglaublich gute Erfolge erziehlt (außer beim Knie - das mags lieber warm!) Mir habens einfach Unmengen von Voltaren gespritzt - wirkt auch, hilft aber nix !

Also - sollte es auch jemanden im "irgendwo" erwischen - mächtig Eis trauf .... Klares, Schoko oder Vanilie soll egal sein :)

Herzliche Grüße
gerilu

benny
19.08.2008, 22:14
.... Klares, Schoko oder Vanilie soll egal sein :)

Herzliche Grüße
gerilu

damit kühle ich aber lieber den magen, als das i ma a vanilie oder schoki eis aufleg, is jo schod drum.

lg

Richard
19.08.2008, 23:37
hi benny,

mir sind aber die eiswürferln in einem guten, alten milden rauchigen whisky lieber...:D