PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malibu Beach - Jesolo



bine81
04.08.2008, 07:23
Hallo!

Kennt jemand von Euch diesen Platz bzw. war schon dort?

Möchten gerne hinfahren, bin mir aber aufgrund der ADAC Bewertung etwas unschlüssig. Hoffe auf Eure Erfahrungen.

Lg,
Bine

lupo1972
04.08.2008, 11:36
ich kenne den Platz nicht, würde aber NICHT auf die ÖAMTC Bewertung viel Wert legen - ich habe einmal einen Platz fast nicht angefahren, da die Sanitären Anlagen schlechter bewertet waren, dann bin ich draufgekommen, daß die Bewertung nur deshalb schlecht waren, weil die Anzahl der Waschbecken gering war - das ist extrem irreführend - für mich ist bei sanitären Anlagen eher die Sauberkeit ein Kriterium und nicht die Quantität.

planta
04.08.2008, 11:55
Hallo biene!

Ist zwar schon einge jährchen her, aber mir ist nichts negatieves in Erinnerung geblieben. Duschen & WC. waren sauber. Nur auf die Flaniermeile hast du es weit. Schöner Strand

FlorianNoe
04.08.2008, 12:27
ich kenne den Platz nicht, würde aber NICHT auf die ÖAMTC Bewertung viel Wert legen - ich habe einmal einen Platz fast nicht angefahren, da die Sanitären Anlagen schlechter bewertet waren, dann bin ich draufgekommen, daß die Bewertung nur deshalb schlecht waren, weil die Anzahl der Waschbecken gering war - das ist extrem irreführend - für mich ist bei sanitären Anlagen eher die Sauberkeit ein Kriterium und nicht die Quantität.

Steht in solchen Fällen nicht dabei, daß die Sanitäranlagen deswegen nicht besser bewertet wurde, weil zu wenig einzewaschkabinen, die Kabinen nur einen Vorhang und keine Tür hatten, oder eben zuwenig Waschbecken wie in dem Fall oder was auch immer?
Habe heuer im ADAC - Campingführer einiges gelesen, und da hab ich solche Kommentare schon immer gelesen .... Wird aber wahrscheinlich nicht bei allen sein, eine Begründung warum der jetzt so und soviele Sterne hat, braucht viel Platz!

Habe allerdings auch einen Kommentar zu Sanitär gelesen, bin mir jetzt ned sicher obs im ADAC - Führer stand oder woanders, aber man soll den Sanitärbewertungen nicht allzuviel Beachtung schicken, weil man zeitmäßig wesentlich länger am Platz/Strand ist als im Sanitärbereich ....
Wir hatten heuer auch nur mittlere Bewertung am CP Simuni, das einzige, was mir am WC mal negativ aufgefallen ist, daß einmal fast ein WC-Papier - Notstand geherrscht hat *GG* naja, wurde eben am DamenWC schnell eingekauft :D:D
Warmwasser war um 19:00 ebenfalls vorbei, obwohl es gegen 20:00 wieder wärmer wurde! Stand aber auch so in der Beschreibung daß es mitn Warmwasser eng wird, und Kaltwasser dort ist auch ned sooo kalt .... Aber klar, wenn binnen 2 Stunden zig Leute Duschen, Geschirrabwaschen ....
Hat mich ned sonderlich gestört...

bertl27
04.08.2008, 15:39
Hallo!

Ich informiere mich über CP im Ausland meistens nur noch hier:
http://www.camping.info/

Da sind fast alle Plätze angegeben und werden (wenns wer macht - so wie ICH z.B.) von Campern, die dort waren, bewertet. Also keine ADAC oder sonstige "Fachbewertung"!

Übrigens: der Malibu Beach ist dort mit 4 Sternen gekennzeichnet und wurde 3 mal von Campern gut bewertet!