PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gardasee oder Kroatien????



mgf
29.07.2008, 09:39
Hallo liebe Camper, brauche wieder einmal euren Rat, denn Ende August geht´s bei uns los. Eigentlich dachten ich, dass wir nach Kroatien (Mali Losinj,.... ) fahren. Nun überlege ich aber, ob wir vielleicht zum Garadsee fahren sollten? Wer war schon am Gardasee unf kennt dort einen netten Campingplatz, in der Nähe vom Gardaland, aber doch ruhig und natürlich direkt am See gelegen? Wir haben drei kids im Alter von 4, 11 und 13 Jahren.
Danke für eure Infos, Dagmar

sue35
29.07.2008, 09:56
Hallo!
Vor zwei Jahren waren wir am Gardasee/camping La Quercia. Ist ein sehr schöner Platz, ruhig, etwa 10 Minuten von Gardalandia entfernt in Larzise. Ist glaub ich der einzige Platz am See mit Sandstrand, wunderschön und sehr sauber. Nur zu empfehlen.
Piani di Clodia soll auch sehr schön sein, wollen auch dort hin.
Lg.

Tini
29.07.2008, 11:46
Wer war schon am Gardasee unf kennt dort einen netten Campingplatz, in der Nähe vom Gardaland, aber doch ruhig und natürlich direkt am See gelegen? Wir haben drei kids im Alter von 4, 11 und 13 Jahren.
Danke für eure Infos, Dagmar

Hallo Dagmar

Direkt beim Gardaland würde ich Cp Gasparina empfehlen . Da kann man mit Fahrrad in 5 min oder zu Fuß hingehen. Liegt direkt am See und ist eher ruhiger. Wir sind immer am Piani di Claudia in Lazise, der aber eher was für Aktion ist. Großer Wasserpark und große Spielplätze. Ist halt etwas hochpreisiger, aber Ende August ist ja schon Zwischensaison. :pHurra wir sind wieder vom 25. August eine Woche da.:D
Lg.

mgf
30.07.2008, 21:16
hallo Tini, wo genau ist der Platz Piani di Claudia? Gibt es da Plätze direkt beim See, wir stehen gerne direkt beim Wasser. Ist der Platz eben, können die Kinder mit dem Rad herumdüsen? Wie schaut´s Wetter.-und Windmäßig Ende August aus. Am Gardesee sind ja viele Surfer, wegen dem guten Wind???
Danke für eure Hilfe, Dagmar