PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisgünstigen campingplatz Istrien



eurohacker59
28.07.2008, 08:04
Hallo camperfreunde:)

Ich möchte auf diesen weg probieren ob mir jemand ein günstigen CP in istrien empfehlen kann,wollte eigentlich stupize oder Stoja aber wenn man für die nacht Wohni +2 personen 35€:mad: zahlen muß überlegt man schon, vielleicht kann mir jemand ein anderen schönen platz mit stellplatz wassernähe und nicht zu weit zu den Sanitären einrichtungen empfehlen,

Grüße
Sepp.

eko72
28.07.2008, 09:34
Im der
Kroatische Zentrale für Tourismus
Am Hof, 13
1010 WIEN
Österreich

Tel: +43 1 585 38 84
Fax: +43 1 585 38 84 20
e-mail: office@kroatien.at (office@kroatien.at)
Webseite: at.croatia.hr (http://at.croatia.hr/)

erhälst Du gratis Prospekte, Verzeichnisse mit Preislisten von kroatischen Campingplätzen.
Einfach anrufen oder e-Mail schicken !
Eberhard

Sabine
28.07.2008, 12:36
Hallo, also uns hat es voriges Jahr nachdem sonst alles überfüllt war zum Puntizela bei Pula verschlagen. Für Istrische verhältnisse relativ günstig! http://www.camping-adriatic.com/kroatien/istrien/pula/campingplatz/puntizela

eurohacker59
28.07.2008, 21:10
Hallo Sabine

danke für deine Antwort,ich werde diesen CP zuerst besuchen,sieht gut aus und ist wesentlich günstiger als die anderen:)

grüße

sepp.

Laredo
30.07.2008, 09:01
Schaut gut aus! Und Hunde dürfen da auch anscheinend hin.

Habe mal bei der Onlinereservierung nachgeschaut - dürfte kein Problem sein im August.

Kurios: alle anderen CP´s scheinen total voll zu sein - hier nicht...

Sabine
30.07.2008, 09:32
Ja, der Platz ist eigentlich total schön gelegen, und mit Hunden überhaupt kein Problem!
Man darf bei diesem Platz seine Erwartungen halt nich so hoch ansetzen was die Ausstattung betrifft, also die Duschen waren z.B. ohne Türen nur Vorhänge! Am Platz gibts nur ein kleines Geschäft, und einen Stand für Obst und Tabak.- und Zeitungen!
Als wir voriges Jahr dort ankamen ( mitte August ) war der Platz wo wir standen fast leer. Nur eine Gruppe behinderter Jugendliche, und ein paar Womos!