PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder ein alter/neuer !



carfield100
27.07.2008, 00:47
Hallo liebe Leute,

da es mir so geht wie dem Ungarn (Hans) und ich leider auch einen großen Fehler gemacht habe nämlich die Seite zuwechseln, würde ich mich auch wieder freuen bei Euch in der Runde willkommen zu sein.

Da ich ja weis das hier nicht gleich jedes Wort in die Waagschale gelegt wird und hier nicht die Leute fliegen wie die Bienen , und man hier auch noch seine Meinung sagen kann ... gibt nur eines dazu zu sagen " Macht weiter so das ist der beste Weg"

Bei uns hat sich auch nicht viel verändert außer das wir älter geworden sind ;).

Liebe Grüße

Tommy

bernhard 1967
27.07.2008, 08:53
Morgen Tommy

Grias di, und viel Spass hier.

Guggi
27.07.2008, 09:51
Hi Tommy!

Auch dir ein herzliches Willkommen zurück von uns.
Wie schon die alten Römer wussten: "Alle Wege führen ... ins Campingforum Österreich"

Wir würden uns auch freuen euch auch auf dem Forumstreffen zu sehen.
Vielleicht läßt sich ja das verwirklichen, was wir 2007 vorgehabt hatten. ;-)

berghamer
27.07.2008, 09:53
Hallo Tommy

Herzlich willkommen im besten Forum.

Was ist eigentlich los im anderen Forum, dass alle flüchten:D

as61828
27.07.2008, 10:35
Hallo Tommy

Herzlich willkommen im besten Forum.

Was ist eigentlich los im anderen Forum, dass alle flüchten:D


Hallo Guten Morgen allerseits.:p:p:p

Berghammer: die flüchten nicht, die werden geflüchtet, meint adolfo:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

as61828
27.07.2008, 10:38
he carfield100

ein herzliches Willkommen bei den Freunden.
Wir haben doch das beste Camperforum weit und breit, meint adolfo

bernhard 1967
27.07.2008, 10:43
die flüchten nicht, die werden geflüchtet,

Ja, so kann es sein, O D E R schön langsam kommen sie drauf, was dieser (4buchstaben) wirklich für einer ist....

Die Zillis
27.07.2008, 12:27
Hallo!

Herzlich willkommen zurück in unserem Forum!
Liebe Grüße
Gabi und Hans

vielis
27.07.2008, 12:50
hallo tommy!

willkommen zurück in unserem kreis!!

Hase
27.07.2008, 12:58
hj carfield100,
schen dast wida do bist...

carfield100
27.07.2008, 13:23
Hallo Guten Morgen allerseits.:p:p:p

Berghammer: die flüchten nicht, die werden geflüchtet, meint adolfo:D:D:D:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Hallo Adolfo,

tja was soll man jetzt dazu sagen am besten nix aber so unrecht hast nicht :rolleyes:.

In diesem Sinne alles liebe

Tommy

Gerhard
27.07.2008, 15:16
Hallo Tommy,

auch von uns ein " HERZLICHES WILLKOMMEN HIER IM FORUM " :)

Grüße

Gerhard
27.07.2008, 15:48
Hi Tommy!

Wir würden uns auch freuen euch auch auf dem Forumstreffen zu sehen.
Ja Tommy währe schön wenn Ihr im Oktober dabei sein könntet und hier wirst Du auch nicht rausgeschmissen wenn Du dich zu einem anderen Forumstreffen anmelden würdest :D

Grüße
Gerhard

westbahnmichi
27.07.2008, 17:21
Hallo Tommy

Auch du hast fiegen gelernt:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Willkommen im Forum ohne Zensur, und mit völliger Meinungsfreiheit also im besten!!!!!

carfield100
27.07.2008, 19:50
Hallo Tommy

Auch du hast fiegen gelernt:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Willkommen im Forum ohne Zensur, und mit völliger Meinungsfreiheit also im besten!!!!!

Ja hallo Michi,

ja das hast Du schön gesagt mit dem Fliegen :D:D ja was solls, der xxxxxx (editiert von Admin) mit der roten Mütz wird auch noch drauf kommen das Er viel lernen muss.

Na ja Hauptsache ich bin wieder da in guten Händen.

LG

Tommy

planta
27.07.2008, 19:58
Hallo Tommy!

Du meindest xxxxxx (editiert von Admin),
heist ja nicht ÖKT :)

ungarn
27.07.2008, 20:57
Servus Tommy!

Willkommen im Forum:D

geandu
27.07.2008, 21:15
Willkommen zurück! ;)

pnj03
27.07.2008, 22:46
...Was ist eigentlich los im anderen Forum...
hallo,

who cares?

die hier aktiven user zumindest herzlich wenig.....

lg v d uetzis

Richard
29.07.2008, 14:30
servus carfield,

herzlich willkommen zurück. hab erst jetzt erfahren, wie man ein reisemobil für ein schulterklopfen herrichten kann. die bilder sprechen eine deutliche sprache :(.

versteh daher deinen ärger sehr gut...

Wilhelm (gelöscht)
29.07.2008, 15:14
Ja, so kann es sein, O D E R schön langsam kommen sie drauf, was dieser (4buchstaben) wirklich für einer ist.... __________________




Hätte ich dir schon vor Jahren sagen können, aber da standen die 4 Buchstaben noch hoch im Kurs hier, ich mußte nicht nur jegen ihm agieren, sondern gegen alle seine Freunde hier, die ihm beistanden.

Wie viele PN oder Email habe ich damals bekommen, worin ich aufgefordert wurde, meine Signatur zu ändern, ihr wißt schon wo ich schrieb was ich ignoriere.

Es gibt eben Leute, die merken nach den 3. Teller Erbsensuppe, das Salz drin fehlt..

planta
29.07.2008, 15:41
Hallo Wilhelm!

Aber Hauptsache man merkt es, der eine früher der ander später.

Ingrid1
29.07.2008, 22:20
Hätte ich dir schon vor Jahren sagen können, aber da standen die 4 Buchstaben noch hoch im Kurs hier, ich mußte nicht nur jegen ihm agieren, sondern gegen alle seine Freunde hier, die ihm beistanden.

Wie viele PN oder Email habe ich damals bekommen, worin ich aufgefordert wurde, meine Signatur zu ändern, ihr wißt schon wo ich schrieb was ich ignoriere.

Es gibt eben Leute, die merken nach den 3. Teller Erbsensuppe, das Salz drin fehlt..
Na ja Willi, WIR hatten damals schon ordentliche Probleme mit den 4 Buchstaben, das ging weit unter die Gürtellinie :eek:, aber Ehrlichkeit setzt sich eben durch.:)

Willkommen Tommy, es freut mich wieder einmal von Dir zu lesen. Kannst Dich noch erinnern wie Du in DJAHRN. auf unserer Quad gesessen bist beim Treffen.;)