PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kamp Stoja Pula



eurohacker59
22.07.2008, 17:48
:confused:Hallo Camperfreunde

Wer kann mir zu diesen CP informationen bezüglich standplatz möglichst nahe beim Meer und andere wichtige infos die mann hier wissen sollte,möchte von 2-9 august hinreisen,ich war jetzt in Medulin Camp Kazala war gut aber die guten plätze am Meer waren alle ausgebucht, wenn jemand ein anderen guten CP in der nähe weiß wäre ich um infos dankbar .

Grüße
Sepp.

simi0610
23.07.2008, 06:46
Hallo Sepp!

Wir waren Anfang Mai in Stoja bei Pula! Es ist ein wunderschöner Platz! Stellplätze am Meer sind jede Menge, da der CP auf einer Halbinsel liegt die 3/4 vom Wasser umgeben ist. Am Platz ist ein Konzum in dem Du alles bekommst. Direkt vor dem Platz ist eine Bushaltestelle, der Bus fährt direkt nach Pula. Wie oft in der Hauptsaison kann ich Dir nicht sagen. Uns hat es total gut gefallen.

Sehr schön ist auch noch der CP Stupice in Premantura gegenüber von Medulin. Der Platz schließt direkt an das Kap Kamenjak an. Das ist ein wunderschönes Naturschutzgebiet mit traumhaften Buchten und Plätzen. Es gibt die Safaribar, eine urige Schilfbar direkt am Kap. Dort gibts auch die Klippenspringer, die muß man gesehen haben. Ganz Mutige springen auch selbst! ;-)

Bei Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

LG Waltraud

eurohacker59
23.07.2008, 08:13
Hallo Waltraud:)

Danke für deine info,ich werde es probieren auf einen von diesen zwei ein platz zu bekommen 2.-9. Aug. 08.ich war das erste mal in kroatien es hat mir sehr gut gefallen, und ich möchte immer so nah als möglich am wasser stehen.

Campergrüße

Sepp&Marina

simi0610
23.07.2008, 11:24
Hallo Sepp!

Wir waren am Stupice auch schon Anfang August und haben ohne Probleme einen Platz in der ersten Reihe bekommen. War kein Problem. Schau vor Ort, würde niiiie reservieren!

lg Waltraud