PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Gardasee????



mazdaspeed
21.07.2008, 18:11
Hallo Leute!

So nachdem wir heuer schon Schweden für 4 Wochen unsicher gemacht haben wollen wir im September nun in eine etwas wärmere Gegend, da uns von Schweden eigentlich im September abgeraten wurde....

Wir planen also an den Gardasee zu fahren, die Übernachtungen auf dem Campingplatz würden wir gerne mit Campincheques bezahlen.

In Frage kommen dafür eigentlich nur 2 Plätze da die Auswahl mit den Cheques am See nicht allzu groß ist-

Möchte nun wissen ob uns jemand mehr dazu sagen kann?

Da wäre einmal

Camping Weekend 400meter vom See in San Felice de Benaco, liegt in der Bucht von Salo. Ist eben nicht ganz am See gelegen,aber dafür gibt es ein Pool.

oder

Camping San Francesco in Sirmione direkt am See gelegen in Deszensano del Garda. Hier soll es Plätze direkt am Strand geben

Oder war schon jemand in Iseo am Lago de Iseo am dortigen Campingplatz? Wäre auch noch eine Alternative.

Den Gardasee an sich kennen wir ganz gut, aber eben oben in Riva del Garda.

Wir reisen mit Wohnwagen und VW Bus, sowie 2 Erwachsene , ein Kind mit 2,5 Jahren und einem wohlerzogenen Hund......

danke für Eure Infos/ Tips und Ratschläge

lg

walter

as61828
21.07.2008, 19:27
Hallo mazdaspeed

Wir waren heuer am Iseosee. Schau in meine HP, vielleicht gefällt es Dir.
CP war Sassabanek mit etwas kleinen Stellplätzen, meint adolfo

Leroutard
21.07.2008, 23:37
Hallo mazdaspeed

Wir waren heuer am Iseosee. Schau in meine HP, vielleicht gefällt es Dir.
CP war Sassabanek mit etwas kleinen Stellplätzen, meint adolfo


Hallo Mazda,

ich war vor vielen Jahren am Lago Iseo, weil es mir am Gardasee zu teuer war und zuviel Betrieb. Mir hat es gut gefallen, es war einfach herrlich, aber es ist halt schon25 Jahre her.!!!!!!!

Liebe Grüsse

Lutz le routard

mazdaspeed
22.07.2008, 06:13
Ja das wegen der Preise warena uch meine Bedenken udn am Campingplatz darf der Hund am Iseo See in das Wasser.... wäre auch nicht schlecht.
Frage mich nur ob der See auch so warm ist wie der Gardasee.....

Na ja vielelciht war ja schon wer auf den Campingplätzen.

Der am Iseo see nennt sich denke ich Camping delaSole..

danke

walter

mazdaspeed
23.07.2008, 18:54
Fährt hier keiner mit den Cheques??:)

yasso
23.07.2008, 20:24
hallo,

wir fahren auch mit den Cheques, aber nicht mehr nach Sirmione am Gardasee, lassen uns von denen nicht gerne abkassieren. Die stopfen alle mit Cheques auf ein bestimmtes Areal, wo man sich nicht mehr rühren kann und auf den freien Plätzen am Seeufer oder in der Nähe davon muß man saftig draufzahlen.

Lg
Otti u. Monika

mazdaspeed
24.07.2008, 06:13
Iseo See wäre also die besser Wahl - richtig? Wir tendieren momentan ohnehin eher in diese Richtung da uns der Gardasee zwar gefältl, aber die Preise eben auch nicht gerade billig sind...;)