PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nun sitzen wir ...



gerilu
13.07.2008, 17:29
ein recht herzliches hallo @ all

so - nun sitzen wir direkt am Trasimenosee und genießen das wunderbare Wetter

Die Fahrt war angenehm, weil nahezu kein Verkehr - naja - sind auch um 04.00 Uhr losgedüst ;-)
NUr dieses "Ding" da hinten dran (WOWA), ist schon etwas gewöhnungsbedürftig - halleluja - und überall dieses Überholverbot für Fahrzeuge mit Anhänger - so ein "Schei.."

Aber das Beste ist - haben per "3" quasi kostenloses Internet (leider "nur" 300mb)

Wünschen allen - ob nun daheimgeblieben, oder eh schon fast auf Urlaub - einen auch einen tollen Campingurlaub ......

Ach ja übrigens - herzliche Grüße auch von der "Motorradkatzenheike" :D - sie sind auch gut in Kramsach angekommen und werden dort einige Zeit in Ermangelung eines Internetanschlusses "campingforumsfrei" residieren ;-)

Gruß
die Rattenbergerbande

gary
13.07.2008, 17:50
schönen urlaub wünsch :-)

und der heike werd ich grüsse ausrichten, mit denen geh ich nämlich
im lauf der woche segeln. :D:D:D:D:D

liebe grüsse

womoline
15.07.2008, 13:40
hallo ihr,

dann drücken wir uns mal gemeinsam die daumen, dass das wetter mitspielt.. wetteronline verspricht ja nicht so dolles wetter für "unsere" region.. und so weit seid ihr gar nicht weg von uns ;)

schönen urlaub wünscht vom lago di campotosto
die womoline

46erkurt
15.07.2008, 13:53
Aber das Beste ist - haben per "3" quasi kostenloses Internet (leider "nur" 300mb)


Hi Gerilu!

Wünschen Euch einen schönen Urlaub.
Von Drei gibt es zwei Tarife zu 300 MB, den
- Drei Data 300 MB und den
- Drei Data Fix 300 MB, und bei diesen kannst du Datenvolumen nachkaufen, 1 GB = 5,-Euro.

Kurt

womoline
15.07.2008, 14:09
hallo Gerilu

warum kaufst du dir nicht von WIND die prepay karte für 30 euronen ..... dann hast du 5 GIGA... glaubst, dass die schaffst????:p

wir sind damit jedenfalls jeden tag flatmässig online, solange jedenfalls, wie die sonne die steckdosen "füllt* :D

mein mann sagt grad, von TIM gäbs die für 30 euro angeblich sogar mit 6 GIGA... aber das muss ja net sein...

gerilu
15.07.2008, 22:34
DAnke Kurt für die Info - habe 300fix und werde wohl bei Notwndigkeit etwas nachkaufen ...

@ Womoline - wo "zum Henker" ist dieser lago di campotosto ? :D
und auch danke für die Info bez Wind und TIM - werde bei Gelegenheit schauen, da ja eh ein Mobileshop ganz in der Nähe ist .... (keine Ahnung ob diese Huawei E220 auch "gesimlockt" sind - denn dann gings nicht so einfach)

@ Gary - ja bitte - Grüß mir die Heike und den Edi recht herzlich ....


"pfiat eich"

gerlu

abo
15.07.2008, 22:52
... wo "zum Henker" ist dieser lago di campotosto ? :D
...

hallo

also an eine see der lago di composto heisst würde ich eher nicht ....
aber ok, eh euer bier ;-)

und ja, die eier sind gelockt
zumindestens die von t-mobile

lg
g

Richard
16.07.2008, 20:20
hi abo,

die anderen auch...:mad:.

kannst aber um ein paar euro entsperren lassen ;).

womoline
17.07.2008, 16:14
tstststsssss meine herren... also dann will ich euch mal aufklären:

der LAGO di CAMPOTOSTO liegt auf 1330m höhe in der nähe von L´Aquila (als anhaltspunkt einer grösseren stadt, ist 38km entfernt)

es handelt sich um italiens GRÖSSTEN speichersee für strom und trinkwasserreservoir, capisce :cool:

war die ganze zeit traumschön, ein superpanorama, man konnte rings um den see stehen. seit heute sind die locals aufgewacht und nun pappen überall an den mülltonnen zettel, dass man sich in campotosto MELDEN muss *stirntipp*, sich dort eine "genehmigung" zum stehen holen muss und für jeden tag 5 euronen löhnen darf.

allerdings NUR fürs stehen in freier wildbahn ohne jegliche versorgung (ausser den erwähnten mülltonnen :D )

übrigens: zum baden isser was für hardliner.... sooooo kleine *fingerchenzeig* 7 grad *brrr* aber heute waren *TUSCH* 2 österreicher drinnen zum baden.. stammt ihr vielleicht doch von den wikinger ab :D:D

motorradmieze
18.07.2008, 19:36
Hahaha Geri,

es geschehen noch Zeichen und Wunder. Wir haben uns heute endlich das Yess zugelegt. Wünsche Euch einen schönen und erholsamen Urlaub. Schade, dass wir uns am Samstag so kurz verpasst haben.

@ gary

Danke nochmals für den wunderschönen Segeltag am Achensee. Wünsche auch Euch noch einen schönen Urlaub.

benny
22.07.2008, 09:45
Aber das Beste ist - haben per "3" quasi kostenloses Internet (leider "nur" 300mb)




du sitzt wenigstens am see, ich sitze in der arbeit und bin seit gestern auch mobile unterwegs dank yesss! brauche kein anderes modem, da ich des ja nur als 2. internetverbindung nutze und da komm ich mit 1 GB doch sehr weit.

lg und noch an scheenen urlaub wünscht euch arnie

gerilu
31.07.2008, 17:54
..... Zwischenbericht nach ca 3 Wochen Trasimenosee: so ein unglaublicher "Schei.." - wir hatten zwischenzeitlich mal 3 Tropfen Regen und etwas Wind, ansonsten immer nur diese Sonne hier :D:D:D

Zuhause in A scheits ja etwas regnerischer zu sein ... :mad: also werden wir wohl oder übel noch den ganzen August hier bleiben "müssen" :D:o:p

trotzdem - wir werden uns nach dieser Saison vom Wohnwagencampen verabschieden ! Die quasi Mobilität eines Wohnmobils ist und bleibt einfach das "unsere" (schließlich will ja auch der Richard wieder mal in Kärnten besucht werden :D und mit diesem "Ding" hinten dran tu ich mir das einfach nicht an)
Den Dauerstellplatz in Kramsch werden wir auf alle Fälle behalten und einfach das (künftige große) WOMO dort die reisefreie Zeit aufstellen ....

(suchen somit ein großes gebrauchtes - "Concorde, bzw Niesmann+Bischoff - Klasse" WOMO)


Also - falls wer einen recht einfachen aber neuwertigen und familienfreundlichen WOWA brauchen sollte - unser Antares 486 deLuxe wäre ab 01.09.2008 günstig zu haben (stelle ihn baldigst in die Börse)

Ach ja - einen Aufstelldach VW T5 "californiaähnlich" detto :D

Bilder von den Beiden wären auf unserer Homepage ...

soooo - jetzt geh ich weiter "urlauben" ...... :D:D:D


Gruß @ all

gerilu

Die Zillis
31.07.2008, 22:53
Na aber hallo!

Auch von uns Zillis noch schnell einen schönen Urlaub. Auch wenn ihr armen, bedauernswerte Leutln noch bis Ende August verlängern müßt! *Schnief* ist schon ein Jammer! :D

Ganz liebe Grüße von uns allen 4!
Gabi und Hans

gerilu
31.07.2008, 23:06
Na aber hallo!

Auch von uns Zillis noch schnell einen schönen Urlaub. Auch wenn ihr armen, bedauernswerte Leutln noch bis Ende August verlängern müßt! *Schnief* ist schon ein Jammer! :D

Ganz liebe Grüße von uns allen 4!
Gabi und Hans

Daaaaanke für euer Mitleid ..... :D:D:D

Herzliche Grüße zurück !!

wann sieht man sich denn wieder mal ??

gerilu samt "Bande"