PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Insel Krk - Camping Politin



mr.chruris
02.07.2008, 17:04
Servus.

War wer kürzlich dort und kann etwas berichten (Neuerungen - Verbesserungen - Verschlechterungen) ?


Ja und ausserdem würde mich noch die alternative Anreise (so weit wie möglich in Slowenien) interessieren.
Sonst fuhren wir immer die Hauptstrecke auf Kroatischen Autobahnen.

gary
03.07.2008, 08:44
Servus.

War wer kürzlich dort und kann etwas berichten (Neuerungen - Verbesserungen - Verschlechterungen) ?


Ja und ausserdem würde mich noch die alternative Anreise (so weit wie möglich in Slowenien) interessieren.
Sonst fuhren wir immer die Hauptstrecke auf Kroatischen Autobahnen.

wir waren letztes jahr dort, allerdings das erste mal, so dass wir nicht sagen können, was
besser oder schlechter als vorher war. insgesamt war der platz aber ausgesprochen sauber und
gepflegt, die sanitäreinrichtungen top, der strand ok, ein gutes restaurant im cp-gelände, eine
kleine strandbar für drinks und snacks zwischendurch. für erwachsene die kein hully-gully brauchen
erstklassig, für kinder ist das angebot eher mager bis nicht vorhanden.

lg

westbahnmichi
03.07.2008, 10:16
Hallo Karl

Kann dir leider nichts dazu sagen ausser, das mir der Platz seit dem Jahr 2006 zu teuer geworden ist, habe für mich die Konsequenzen gezogen, die da lauten, Porec CP Ulika, wunderbarer Platz, gute Restaurants am Platz, super Einkaufsmöglichkeit, und dazu noch günstiger!!!

forstifritz
03.07.2008, 10:45
Hallo Westbahnmich,

Campin Ulica in Porec ist unser Geheimtipp, den kannst nicht einfach weiterempfehlen, dann bekommen wir ja keinen Platz mehr.
Waren im Juni drei Wochen dort war sehr schön.

Lg. Monika und Fritz

westbahnmichi
03.07.2008, 11:59
Hallo Forstfritz

Also so geheim ist der Tipp leider auch nicht mehr:(:(, auch wir waren die 2 Juniwoche dort, leider war das Wetter nicht besonders!!!

forstifritz
03.07.2008, 12:37
Hallo Westbahnmichi,

bist zu früh heimgefahren die dritte Woche war schön und das Meer hat sich auf 28 Grad erwärmt. Wo bist denn gestanden wir waren im B Sekzor erste Reihe, vielleicht hat man sich ja gesehen.

Lg.Monika und Fritz

westbahnmichi
03.07.2008, 13:05
Hallo Forstfritz

Hatte leider in der 3 Juniwoche schon etwas anderes vor und konnten leider nicht bleiben!!! (mein Chef wollte mich wieder sehen:D:D:D)!!!

Wir standen in der Hundezone direkt am Meer!!!

mr.chruris
03.07.2008, 22:16
Servus Michi.

Ja, die Kosten waren letztes Jahr schon eher hoch, aber da ich dort am leichtesten zurechtkomme weil der Platz nicht gerade groß ist und ich auch ohne Probleme ins Wasser gehen kann, wird es wieder Politin werden.
Letztes Jahr im Juli standen wir sogar erste Reihe "fußfrei" zum Strand und sind auch dann gleich etwas mehr als 3 Wochen geblieben.
Dieses Jahr gehen sich leider nur 12 Tage aus und da sind die Kosten dann ohnehin nicht so hoch *lol*.

westbahnmichi
04.07.2008, 08:38
Servus Michi.

Dieses Jahr gehen sich leider nur 12 Tage aus und da sind die Kosten dann ohnehin nicht so hoch *lol*.

Hallo Karl

Da hast rech, je kürzer das du auf dem CP bleibst desto billiger wird er!!!:D:D:D

flaumi
06.07.2008, 10:02
hallo mr.chruris,
servus karl,
schön wieder mal was dir zu hören - hätte mich ja gewundert wenn nicht aus dem cp politin(grinsi)
obwohl teuer einfach schön, gell
wir werden wahrscheinlich ab 7.9. für 1 woche wieder "runterfahren"

uns geht es auch so wie beim tanken - der treibstoff kann teuer sein wie er will, ich tanke eh nur im 20.- euro (grinsi)

würde mich wieder mal auf ein wiedersehen freuen
lg von den lfaumi`s

mr.chruris
08.07.2008, 12:25
Ja Servus flaumi.

Genau, Politin muss einmal im Jahr "drin" sein, weil einfach schön.

Schade dass wir uns dort nicht sehen, aber bis September können wir leider nicht bleiben (würden wir aber schon schaffen) *lol*.