PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub vorläufig abgesagt



Guggi
01.07.2008, 06:12
Wir haben gestern angefangen den Urlaub umzuplanen

Ich hatte gestern einen Motorradunfall.War nicht so schlimm, da ich nicht geflogen bin.
Ein Auto hat eine Ölspur hinterlassen. Die hatte ich beim Bremsen nicht bemerkt. Dabei habe ich mir meinen linken Fuß lädiert. Was genau alles kaputt ist, wissen die Ärzte noch nicht, da ich noch ins CT muß.

Momentan liege ich mit einem langen Spaltgips zu Hause herum.

Geschlafen habe ich heute nicht wirklich, da es doch unangenehm und schmerzhaft ist.

Dadurch wird unser geplanter Urlaub in knapp zwei Wochen ins Wasserfallen. Wenn wir Pech haben gibts heuer keinen Sommerurlaub mehr.

Aber wie heißt es so schön, hauptsache ich lebe noch

Jetzt muß ich mir mal alles zu Hause so herrichten, damit es halbwegs erträglich ist.

Gerhard
01.07.2008, 06:21
Hallo Guggi,

"WIR WÜNSCHEN DIR GUTE BESSERUNG" und das Du bald wieder auf den Beinen bist.

Grüße

die 4 Tiroler
01.07.2008, 07:22
Hallo Guggi,

wir wünschen Dir eine baldige Genesung und hoffen, dass es euch doch noch möglich ist, in diesem Sommer einen tollen Campingurlaub zu machen.

gerilu
01.07.2008, 08:12
Hallo Guggi - "Unkraut vergeht nicht" .... Gute Besserung und hoffentlich wirds mit dem Urlaub doch noch was - bedenke, dass ja im Urlaub alles viel besser heilen würde ...


Genesungsgruß
gerilu

as61828
01.07.2008, 08:16
Hallo Guggi
auch von uns gute Besserung. Den Urlaub kannst doch sicher nachholen, meint adolfo

Wilhelm (gelöscht)
01.07.2008, 08:18
Sowas ist mir nicht unbekannt, allerdings war es dann meine Frau, und dann im Urlaub, ist noch unangenehmer.

Also dann gute Besserung und Kopf hoch, vielleicht ist es dann doch nicht so schlimm.

gary
01.07.2008, 08:32
wir wünschen dir gute besserung und dass die diagnose heut gnädig ausfallt.
wer weiss, vielleicht schaut in zwei wochen schon wieder alles ganz anders
aus und ihr könnt doch fahren.

lg

westbahnmichi
01.07.2008, 09:13
Hallo Guggi

Wie schon geschrieben wurde, Unkraut vergeht nicht:D:D, wünsche dir rasche Genesung sodass ihr dann doch noch auf Urlaub fahren könnt!!!!

planta
01.07.2008, 10:00
Hallo Guggi!

Kopf hoch und durch, wünschen Dir baldige Genesung.

motorradmieze
01.07.2008, 10:27
Auch ich wünsche Dir gute Besserung. Gefahren beim Motorrad fahren lauern leider überall. Hast echt noch viel Glück dabei gehabt, es hätte anders kommen können.

Hase
01.07.2008, 10:28
Hallo Guggi,
auch von uns gute Besserung und baldige Genesung....
auf dass im Sommer oder Frühherbst doch noch ein
erholsamer Campingurlaub möglich wird.

vielis
01.07.2008, 13:51
hallo guggi!

wir wünschen dir auch baldigste genesung und vielleicht geht es sich doch irgendwie aus, das ihr in den urlaub fahren könnt!!

holiday
01.07.2008, 14:08
Wir haben gestern angefangen den Urlaub umzuplanen

Ich hatte gestern einen Motorradunfall.War nicht so schlimm, da ich nicht geflogen bin.
Ein Auto hat eine Ölspur hinterlassen. Die hatte ich beim Bremsen nicht bemerkt. Dabei habe ich mir meinen linken Fuß lädiert. Was genau alles kaputt ist, wissen die Ärzte noch nicht, da ich noch ins CT muß.

Momentan liege ich mit einem langen Spaltgips zu Hause herum.

Geschlafen habe ich heute nicht wirklich, da es doch unangenehm und schmerzhaft ist.

Dadurch wird unser geplanter Urlaub in knapp zwei Wochen ins Wasserfallen. Wenn wir Pech haben gibts heuer keinen Sommerurlaub mehr.

Aber wie heißt es so schön, hauptsache ich lebe noch

Jetzt muß ich mir mal alles zu Hause so herrichten, damit es halbwegs erträglich ist.

tja pech gehabt,aber du hast ja noch an 2ten fuß:p

wa wäre wenn andrea mit dem womo fährt und du schaust so schnell wie möglich um einen gehgibs und ab gehts.muß ja nicht griechenland sein,reicht ja im umkreis von 1000km
die schmerzen sind im urlaub nicht mehr oder weniger als zuhause,aber die umgebung vieleicht etwas angenehmer;)

Guggi
01.07.2008, 15:33
vielen dank an alle für die aufmunternden worte

morgen in der früh hab ich meinen ct termin

dann weiß ich hoffentlich genaueres

bertl27
01.07.2008, 18:15
Hallo!

Ich wünsche Dir gute Besserung und eine "angenehme" Diagnose...

Hatte vor einigen Wochen, als ich mit der Varadero nach Bled fuhr, einen ähnlichen Vorfall:
Kam in einer Rechtskurve auf einer Dieselspur "etwas" ins trudeln, konnte das Bike zum Glück abfangen......

Im Reflex sind die Beine ausgefahren und das linke Schienbein krachte voll in den Sturzbügel!

Tat sehr weh, war zum Glück nur geprellt!

Nochmals: ALLES GUTE und komm bald wieder auf die (beide) Beine!

M.o.d.
01.07.2008, 21:29
HEJ!!
Auch von uns Alles Gute und baldige Besserung und auf Holz klopfen, dass net mehr passiert ist.

Guggi
02.07.2008, 16:29
Liebe Leute!

Jetzt darf ich (Andrea) mich einmal zu Wort melden - komm sonst eh nie dran....

Also, vorerst herzlichen Dank für die guten Wünsche an meinen Mann. Hat leider bisher nur psychisch aber nicht physisch geholfen. Der Grund warum ICH schreibe:
Andreas hatte heute CT im Spital. Da meinten sie es müsse auch ein MRT gemacht werden. Zum Schluss meinten sie er kann gleich da bleiben, weil er morgen operiert wird....:eek:

Was würden wir sonst im Sommer machen? Leider können wir im Herbst wegen unserer Schulkinder nicht wegfahren, also wird es ein "Urlaub zu Haue" (schwitz..).
Würde ja selbst mit dem Womo fahren (hätte nur bei div. Bergstraßen od. Dorfgassen ein Problem), aber da Andreas den Fuß von etwas oberhalb des Knöchels bis zum Oberschenkel in Gips hat und nicht belasten darf, mit Krücken hupft,...ist ein Womourlaub definitiv nicht das Richtige!
Wir schauen voraus, hoffen dass alles gut heilt und freuen uns schon auf nächsten Sommer!

liebe Grüße
Andrea

Sternchen
02.07.2008, 20:59
Hallo Andrea,auch von mir gute Besserung an guggi und ich wünsche ihm,dass alles gut verläuft.....denke das ist jetzt erst mal das wichtigste!Was den Urlaub betrifft.........aufgeschoben,ist ja nicht aufgehoben.:)

schlesi66
02.07.2008, 21:52
Hallo Andreas und Andrea.
Alles Gute wünschen euch aus Italien die Zillis und die Schlesi´s.
Kopf hoch und nicht verzagen.
:D

motorradmieze
02.07.2008, 22:24
Hallo Andrea,

ich wünsche Deinem Göttergatten alles Gute für die bevorstehende OP und einen raschen Heilungsprozess. Vielleicht könnt ihr euch ja wenn er genesen ist mit ein paar Wochenendausflügen übers Jahr retten.

vielis
03.07.2008, 12:31
hallo andrea!

wir wünschen andreas alles gute für die op und eine rasche genesung!!

machst halt so das beste aus dem sommer!!

westbahnmichi
03.07.2008, 13:09
Hallo Andrea

Richte Andreas recht liebe Grüsse und baldige Besserung von uns aus!!!

Richard
03.07.2008, 15:53
hallo andrea,

schließ mich dem michi gleich an. kopf hoch, wird schon wieder.....;).

gary
03.07.2008, 16:05
auch gute besserung wünsche. was ist jetzt eigentlich alles verletzt beim bein?

Guggi
03.07.2008, 16:13
Vielen Lieben Dank euch allen - richte die Grüße selbstverständlich gleich heute Abend aus. Viell. schaut Andreas eh morgen schon wieder ins Forum.... - er kann ja nicht ohne ! ;)

Was alles kaputt ist? (Was ist ganz geblieben?)
Also: Schienbeinbruch knapp unterhalb des Kniegelenks, Kniegelenkskopf (od. dort etwas) eingedrückt - wahrsch. muss geschraubt werden, Kreuzbandriss, Seitenbandriss. Ob der Miniskus noch ok ist, haben sie erst bei der OP feststellen können - Ergebnis weiß ich noch nicht.
"Rundumservice" des Knies....

Entweder meldet sich Andreas das nächste Mal, denn so schlecht kann es ihm nicht gehen, dass er das Forum vernachlässigt. Sonst halte ich euch auf dem Laufenden...!
lg
Andrea

westbahnmichi
03.07.2008, 16:20
Sozusagen, Runderneuerung des Beins, naja auch ok!!!

peter u.ulli
03.07.2008, 18:55
Wir wünschen gute Besserung:)!
lg.
ulli u.peter

vielis
04.07.2008, 11:17
puhh, das ist aber schon ganz schön havy... :mad::confused::mad::eek:

wir wünschen nochmals baldigste genesung!!

Guggi
04.07.2008, 19:37
Vielen Dank an alle für die lieben Wünsche

Mit geht es den Umständen entsprechend gut.
Nur die Schmerzen sind halt ein Hund. In der Nacht schlaf ich max 2 Stunden. Den Rest hol ich über den Tag verteilt nach. *ggggggg*

Die OP hat drei Stunden gedauert. Morgen ist dann die Nachbesprechung, dass weiß ich genaueres.

Geschraubt haben sie nicht, da sie es einmal so probieren wollten. Dazu wurde ein Teil des Gelenks abgeschnitten und angehoben.
An den Kreuzbändern hingen noch Knochenreste. Die wurden wieder am Knochen fixiert. Sie hoffen dass sie wieder anwachsen.

Jetzt bleib ich mal bis mindestens Montag im Krankenhaus. Das wird dann am Montag entschieden.
Danach bekomme ich noch 6-8 Wochen einen Gips. Der Nachsatz vom Arzt naja mindestens.
*gggggg*

Also der Urlaub ist mal für heuer ins Wasser gefallen.
Bis zum Forumstreffen sollte es sich ausgehen, dass ich wieder soweit fit bin um zu kommen

vielis
04.07.2008, 22:11
Also der Urlaub ist mal für heuer ins Wasser gefallen.
Bis zum Forumstreffen sollte es sich ausgehen, dass ich wieder soweit fit bin um zu kommen[/quote]

hallo andreas!

es wäre toll wenn du bis anfang oktober wieder so fit bist das ihr am forumstreffen teilnehmen könntet!!

dann kopf hoch und da müsst ihr halt durch!!

westbahnmichi
07.07.2008, 08:21
Bis zum Forumstreffen sollte es sich ausgehen, dass ich wieder soweit fit bin um zu kommen

Hallo Andreas

Nochmals alles Gute, und rasche Genesung, bezüglich Forumstreffen mach dir keine Sorgen, bis zum Almcamp kann ja Andrea fahren und dort sind dann genug starke Leute die dich dann spazieren tragen können:D:D:D!!!!

as61828
07.07.2008, 09:49
Hallo Andreas

Nochmals alles Gute, und rasche Genesung, bezüglich Forumstreffen mach dir keine Sorgen, bis zum Almcamp kann ja Andrea fahren und dort sind dann genug starke Leute die dich dann spazieren tragen können:D:D:D!!!!


Hallo Guggi
genau wie Michi sagt. Er hebt Dich schon mal vom WoMo runter und wird Dich spazierentragen, meint adolfo:D:D:p:p:rolleyes::rolleyes:

westbahnmichi
07.07.2008, 10:19
Hallo Guggi
genau wie Michi sagt. Er hebt Dich schon mal vom WoMo runter und wird Dich spazierentragen, meint adolfo:D:D:p:p:rolleyes::rolleyes:


Hallo adolfo

Da hast aber was falsch gelesen, ich meinte starke Männer im Sinne von käftig, und nicht vom Umfang her!!!:D:D:D

as61828
07.07.2008, 14:03
Hallo adolfo

Da hast aber was falsch gelesen, ich meinte starke Männer im Sinne von käftig, und nicht vom Umfang her!!!:D:D:D


Ha,ha,hahahahaha...............:p:p:p:p:p:p
adolfo

Guggi
07.07.2008, 18:26
:D:D:D:D:D:D:D:D

Also wenn nichts dazwischen kommt, bin ich ziemlich sicher wieder im Oktober fit.

Der momentane Zeitplan sieht vor
bis Ende August Liegegips
Sofort nach Gipsabnahme gehts dann zur Reha
Wie lange die dauert, kann man jetzt noch nicht abschätzen

Also schauts aus jetztiger Sicht gar nicht mal so schlecht aus :D

bernhard 1967
07.07.2008, 19:37
Hallo

Spät aber doch auch von uns dreien alles gute und rasche Besserung;)

Guggi
13.07.2008, 07:25
Nochmals vielen Dank für die lieben Worte

Ich bin seit Vorgestern wieder zu Hause.
Es geht mir schon etwas besser, aber bis 28.8. darf ich meinen Fuß nicht belasten.
Heute habe ich zum ersten mal wieder länger als drei Stunden geschlafen. Ich wußte garnicht mehr wie erholsam das ist. *gggg*
Morgen kommen die Nähte raus und ich bekomme hoffentlich einen anständigen Gips.

gzwei
13.07.2008, 08:16
Hallo Guggi auch wir wünschen dir gute besserung.
Lg.Gerhard

Schulgarten1
14.07.2008, 14:36
Baldige Besserung und alles Gute!
Wir könne erahnen , wie das ist, seit unsere Tochter vor 2 jahren (Anfang August ...) einen schweren reitunfall hatte, aus vollllem Gallopp mit dem pferd überschlagen, Schulter zertrümmert, 3 OP´s, eigenes Gelenk gott sei dank gerettet....
Heute gehts ihr ganz gut schon wieder und sie hat jetzt ein 2.tes pferd.
Gruss aus Prellenkirchen!

as61828
14.07.2008, 16:49
na ja Guggi

Unkraut vergeht auch nicht, meint adolfo

tojamata
15.07.2008, 09:46
servus guggi,

na super jetzt kriegst einen schnelleren fuß mit neuen teilen und generalsaniert.

mußt nur aufpassen dass er dir dann nicht davon lauft.

bis das sweit ist wünschen wir dir gut besserung und vor allem nicht zu viele schmerzen