PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Due Erre Start 400 Aufbaumaterial???



Karl Schmidhuber
30.06.2008, 09:08
Hallo erstmal an alle Poster!
Habe den Due Erre Start 400 auf Nissan Trade - Basis, nicht zuletzt wegen Eurer kompetenten Auskünfte auf meine diesbezüglichen Fragen gekauft. Auto fährt gut (300 km Überführung aus Nürnberg), Aufbau ist trocken, wenn ich beim Messen nichts übersehen habe.
Eine Bitte um Auskunft an die "Forumprofis":
Habe mich gestern an die Außengrundreinigung germacht und dabei beschädigte Markenaufkleber im Alkovenbereich entfernt. Bin dabei auf "glänzenden metallischen Untergrund" gestoßen.
Dachte eigentlich, dass der Due Erre eine GFK - Aufbau hat. Bin ich falsch informiert oder ist auf die GFK - Haut Alu aufkaschiert?

Bitte um Information,

LG Karl

holiday
30.06.2008, 09:27
Hallo erstmal an alle Poster!
Habe den Due Erre Start 400 auf Nissan Trade - Basis, nicht zuletzt wegen Eurer kompetenten Auskünfte auf meine diesbezüglichen Fragen gekauft. Auto fährt gut (300 km Überführung aus Nürnberg), Aufbau ist trocken, wenn ich beim Messen nichts übersehen habe.
Eine Bitte um Auskunft an die "Forumprofis":
Habe mich gestern an die Außengrundreinigung germacht und dabei beschädigte Markenaufkleber im Alkovenbereich entfernt. Bin dabei auf "glänzenden metallischen Untergrund" gestoßen.
Dachte eigentlich, dass der Due Erre eine GFK - Aufbau hat. Bin ich falsch informiert oder ist auf die GFK - Haut Alu aufkaschiert?

Bitte um Information,

LG Karl

hallo karl

das ist unterschiedlich,aber wenn du auf metall gestoßen bist ist die alko haube aus alu
beides ist mit sicherheit nicht der fall

46erkurt
30.06.2008, 12:12
Hallo!

Und jetzt die Frage : Was ist "ALUFIBER". Hat doch die Fa. HomeCar, Womos (Vertretung ALRO) damit angeboten. Das sollte Aluhaut mit "aufkaschiertem" GFK sein. Also doch?

Kurt:confused:

holiday
30.06.2008, 12:49
Hallo!

Und jetzt die Frage : Was ist "ALUFIBER". Hat doch die Fa. HomeCar, Womos (Vertretung ALRO) damit angeboten. Das sollte Aluhaut mit "aufkaschiertem" GFK sein. Also doch?

Kurt:confused:

ist Home Car auch von Rimor??

die frage ist über den 2R und bei dem ist es sicher nicht der fall

46erkurt
30.06.2008, 13:37
Hi Alex!

Home Car dürfte ein holl. Hersteller sein. Alro hat od. hatte die/den Vertretung/Verkauf. Wollte ihn mir damals das Womo HomeCar 620p kaufen, aber kam mit der Vertretung -sagen wir mal- nicht auf einen Nenner.

Kurt

holiday
30.06.2008, 14:40
Hi Alex!

Home Car dürfte ein holl. Hersteller sein. Alro hat od. hatte die/den Vertretung/Verkauf. Wollte ihn mir damals das Womo HomeCar 620p kaufen, aber kam mit der Vertretung -sagen wir mal- nicht auf einen Nenner.

Kurt


danke kurt,ich weiß das Home-Car ein holländer ist und das der alro die marke vertritt.

meine frage ob die auch von rimor sind ,war mehr oder wneiger nedganz ernst.

bei den 2R gibts aber manche mit GFK dach und manche mit alu dach,beides aber gibts nicht;)