PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krim



wilma
28.06.2008, 13:49
Schon irgendwer von euch auf der Krim gewesen?

In zwei Wochen gehts bei uns los - bißchen Rundreise, aber mit Ziel auf die Krim zu kommen und dort ein paar Tage Strandurlaub zu machen (bzw. vermutlich nicht direkt auf der Halbinsel, sondern etwas abseits am Asowschen Meer).

Für mich ists das erste Mal Ukraine (daher schon sehr aufgeregt ;)), bin aber mit zwei Ukraine-erfahrenen Männern plus einem Ukrainer unterwegs - brauch mich also nicht wirklich um was zu kümmern (außer Karten lesen - das kann ich aber eh besser als jeder Mann :D) und sonst darf ich genießen :D:D

Lemberg, Tschernowitz und Kiew haben wir für Kurzbesichtigungen vorgesehen. Bin jetzt nicht der große 'alte Steine'-Anschauer, aber ein bißerl mach ich schon auch auf Kultur (sind ja teilw. auch altösterreichische Städte, was man ihnen auch ansieht). Gibts hier vielleicht wen, der mir noch irgendeine Stadt/Sehenswürdigkeit ans Herz legen will?

Ferdlnand
28.06.2008, 14:51
Hallo wilma!


außer Karten lesen - das kann ich aber eh besser als jeder Mann :D

Wie alt wird mein Hund?
In welchem Quartal 2097 kann ich in Pension gehen
Wann wird mein Busausbau fertig? (Bitte bevorzugt behandeln)....

:p;):D:o:D;):p:confused::confused::p:):D:eek::eek: :eek:

lg Ferdl

wilma
28.06.2008, 18:27
:D:D:D

tut mir echt leid..... aber auf der Ukraine Karte sind nur so komische Zeichen :eek::confused::confused::confused: - wenn ich das Alphabet mal beherrsche, kann ich dir sicher auch deine Fragen beantworten :p:p:D:D:rolleyes::rolleyes: