PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschafft!



Hoermy
26.06.2008, 13:39
Hallo Forumsgemeinde,

letzte Woche Freitag war es nun soweit!
Wir holten, mit unserem reaparierten Auto;), den Wowa von Sulzemoos und brachten ihn von dort direkt nach Kärnten.

Alles ist gut verlaufen, es gab weder Pannen noch sonst irgendwelche üblen Begleterscheinungen, ausser ein bisschen Panik vor dieser insgesamt doch weiten und anstrengenden Reise.
Gleich am nächsten Tag wurde das VZ aufgebaut und viele Kleinigkeiten noch erledigt und abends saßen wir schon sehr glücklich und zufrieden bei einem guten Bier zusammen.;)

Nach der ganzen Aufregung und Enttäuschung können wir nun doch noch den Sommer geniesen!

Anbei zwei Fotos davon.

Liebe Grüße,
Hörmy.

TOMTOM25m
26.06.2008, 14:28
Hallo Forumsgemeinde,

letzte Woche Freitag war es nun soweit!
Wir holten, mit unserem reaparierten Auto;), den Wowa von Sulzemoos und brachten ihn von dort direkt nach Kärnten.

Alles ist gut verlaufen, es gab weder Pannen noch sonst irgendwelche üblen Begleterscheinungen, ausser ein bisschen Panik vor dieser insgesamt doch weiten und anstrengenden Reise.
Gleich am nächsten Tag wurde das VZ aufgebaut und viele Kleinigkeiten noch erledigt und abends saßen wir schon sehr glücklich und zufrieden bei einem guten Bier zusammen.;)

Nach der ganzen Aufregung und Enttäuschung können wir nun doch noch den Sommer geniesen!

Anbei zwei Fotos davon.

Liebe Grüße,
Hörmy.

Hallo Hörmy

Ich wünsch euch alles gut und freu mich das Ihr es geschaft habt.
Wir wünschen euch eine immer knitterfreie Fahrt

leider sind wir noch nicht so weit *neidisch bin*

lg
TOM

westbahnmichi
26.06.2008, 14:41
Hallo Hoermy

Freue mich das doch noch alles ein gutes Ende gefunden hat, und ab jetzt heisst, es nur mehr geniessen, geniessen und wieder geniessen!!!!

Wünsche euch mit eurem neuen WOWA viele schöene und knitterfreie Ausfahrten!!!

vielis
26.06.2008, 20:40
schön das ihr jetzt endlich das campen geniesen könnt!!

viel spaß dabei und künftig immer knitterfreie ausfahrten!

bertl27
26.06.2008, 20:55
Hallo!

Nach der ganzen Aufregung und Enttäuschung können wir nun doch noch den Sommer geniesen!

...und so soll es sein.... !!

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer!

Gut, das Du es nochmal versucht hast - sonst wärst du eventuell nie mehr mit einem Anhänger gefahren!

Ich hatte selbst schon einige Male brenzlige Situationen, sei es mit dem Motorrad oder mit dem WW im Schlepptau - doch bis jetzt fuhr ich jedesmal so weiter, als ob nichts gewesen wäre!

Wenn ich mir da jedes Mal die Zeit genommen hätte um über das jeweilige "Missgeschick" nachzudenken - wer weiss ob ich da heute noch fahren würde.......

So gesehen (also aus meiner Sicht) - Hut ab, gut gemacht - und wie Eingangs schon erwähnt: einen schönen Sommer, der all das Erlebte wieder wett macht!

abo
26.06.2008, 23:45
hallo

gratuliere!
schoenen sommer noch .....

lg
g

motorradmieze
27.06.2008, 10:46
Gratulation auch von mir zum 2. Anfang. Nun wird alles gut.

as61828
27.06.2008, 11:35
Es wird ja alles wieder gut, nur ein kleines bisschen Mut und so weiter.

alles Gute vom adolfo

Sternchen
27.06.2008, 21:55
Das freut mich für Euch,nach all`der ganzen Aufregung.Schön,dass ihr den Sommer jetzt doch noch genießen könnt!!:)

Hase
01.07.2008, 11:09
Hej Hörmy,
sieht gut aus dein WOWA samt Vorzelt und Zubehör.
Wünschen Euch viele erholsame Stunden Tage Wochen.......
und knitterfreie Fahrt ......

gary
01.07.2008, 12:43
super! alles passt wieder und jetzt im zweiten anlauf
wird der genuss noch schöner. wünsch euch einen tollen
sommer mit vielen schönen campingtagen. :)

lg