PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : California ist da



peter u.ulli
22.06.2008, 21:37
Hallo !
Früher als erwartet ist unser neuer California eingetroffen, er steht schon eine Woche vor der Haustür, der Großteil ist eingerichtet , wir warten jetzt nur mehr auf einige Sachen von Brandrup:) !!
Dann gehts einmal ab in die Südsteiermark auf ein Schmalzbrot und einen Welschriesling:)! Man gönnt sich ja sonst nichts, außerdem muß das Weinlager dringenst aufgefüllt werden!
Im August fahren wir dann 14Tage Mecklenburg-Vorpommern und dann über Holland und den Elsass nach Hause.
Wir sind einfach nur happy:D!!!!!!!
Jeden Tag bin ich im Auto und räum a bisserl umadum:rolleyes:!!
lg.
ulli und peter

vielis
22.06.2008, 22:12
na das ist ja toll für euch!!

wünsche euch viel spaß mit eurem neuen und immer eine knitterfreie fahrt!!

gerilu
22.06.2008, 22:25
Willkommen im Club der T5 "Kurver" !!

Viel Glück, Freude und unzählige tolle Ausfahretn mit dem Neuen !!

Gruß
gerilu

bernhard 1967
22.06.2008, 23:07
Hallo Ulli und Peter

Wünsche Euch viel Glück mit dem neuen Gefährt und allzeits eine schöne, unfallfreie Fahrt.

westbahnmichi
23.06.2008, 09:25
Hallo Peter u.Ulli

Wünsch euch viel Spass und immer knitterfreie Ausfahrten mit eurem T5, vielleich stellt ihr einmal ein paar Fotos von eurem neuen Gefährt zur Ansicht ins Forum!!!

motorradmieze
23.06.2008, 11:56
Auch von mir viel Spaß und Glück bei euren Ausfahrten mit dem neuen Gefährt.

Hase
23.06.2008, 13:13
Hej Peteru.Ulli,
wünschen Euch viel Freude mit Eurem neuen T5 vor allem Knitterfrei.

peter u.ulli
23.06.2008, 19:53
Danke euch für die lieben Wünsche!
Sobald ich Fotos habe, stell ich euch mein "Büsli" vor !
Gerade haben wir ihn fluchtartig unter Dach gestellt, dabei hats nur geregnet, gottseidank kein Hagel!
Immer das gleiche wenn´st ein neues Auto hast und keine Garage!
Wir hätten zwar die Möglichkeiten einen Tiefgaragenplatz gleich in unserer Nähe zu mieten, aber darf ich denn da runter mit einer Gasflasche ??????
2.10 m Höhe wäre ja genug, oder ??????
lg
ulli

gerilu
23.06.2008, 21:11
Hallo T5ler ... :D

Höhe dürfte passen - hat denn der neue Cali nicht auch "nur" 1,99m ??

Unser AufstelldachT5Camper hat vorne 1,99 und hinten genau 2m

2.10 geht auf alle Fälle !

Gas - dürfen eher nicht, aber was solls ..... Gasgeräte in Betrieb nehmen halt nicht - eh logo !

Hagel - hör auf - da stellts mir heute noch meine wenigen Haare auf, wenn ich an unser Erlebnis vor einiger Zeit denke - ALLES hin beim ExExBus - Tennisballgroß die Dinger - halleluja !!!

Gruß
gerilu

peter u.ulli
23.06.2008, 21:55
Also wir haben jetzt vor einer Stunde die Garage probiert, wenn man im Auto sitzt glaubst schon das geht nie!!!!!
:eek::eek::eek::eek:
Aber ich bin vorausgegangen und hab" Chefe" das o.k. gegeben;)!

Sollte in Zukunft ein schwarzes Wolkerl aufziehen, sind wir schon drinnen (90 Min sind gratis) und dann zahl ich halt, immer noch billiger als der Selbstbehalt nach Hagelschaden!
Obwohl, wenn wir unterwegs sind, kann mans auch nicht immer vor Hagel schützen, was solls, ist ja eh` nur ein Auto !:rolleyes:
lg.
ulli

gerilu
23.06.2008, 22:22
was solls, ist ja eh` nur ein Auto !:rolleyes:
lg.
ulli

diese Einstellung lob ich mir !! Aber weh tuts schon, wenns einen "erwischt" und alles hin ist - trotz Versicherung .......

in diesem Sinne - wünsche ich euch und allen anderen immer eine "dellenfreie" Heimkehr !


gerilu

Sternchen
25.06.2008, 14:23
Hallo Ulli und Peter,

ich wünsche Euch auch immer eine gute und Hagel freie Fahrt mit eurem "Neuen"!!!!!
Dachte auch gestern das Hagel im Anmarsch wäre........nicht schon wieder:mad:,hat uns letztes Jahr erst erwischt.

peter u.ulli
26.06.2008, 20:08
Brandrup sei dank !!!!!!!!!:) weil wenn die Lieferung zeitgemäß eingetroffen wäre, wären wir diese Tage in Radkersburg gewesen und da hat das Unwetter mit Hagel ganz schönen Schaden angerichtet!:(
Das hätte schon seeeeehr weh getan, darf gar nicht dran denken:eek:!

Also wir haben in unserem Camperleben schon so viele Stürme und Unwetter miterlebt, da habe ich schon groooooooßen Respekt davor !
Auch unsere Viecherl (jetzt nur mehr die Camperkatze), sobald ein stärkeres Lüftler geht, schon ist sie drinnen:D:D!!
lg.
ulli und peter

hannesf
13.07.2008, 14:03
zu eurem neuen fahrenden heim und wünschen euch viele schöne momente damit.
noch wichtig bei tiefgaragen: es werden darin öfter irgenwelche leitungen auf der decke
nachträglich montiert, da hat man schon mal einen kratzer am dach.
ist mir so gegangen. am schild stand 2,1m, aber ein elektiker hat was tolles montiert
und krrrrrrrrrrrcccchhhh. schramme ca 1cm breit und 1,5m lang :eek:

tojamata
13.07.2008, 21:29
servus,

gratulliere euch zum neuen wohn zimmer auf rädern.

viel spaß beim reisen und lasst mir die südsteiermark schön grüßen und vor allem einen welsch übrig muß ja auch wieder mal hin.

peter u.ulli
14.07.2008, 09:51
Hallo

Also es ist wie verhext, wir kommen nicht zum wegfahren:(!
Zuerst wollten wir die Unwetter abwarten und jetzt hatte Peter einen Glaukomanfall (der Augendruck war sehr hoch)!!
Er mußte für einige Tage ins Krankenhaus und sieht auf dem linken Auge nur mehr verschwommen und die Pupille ist vergrößert und bildet sich auch nicht zurück:(!
Auch das zweite Auge sollte mit Laser behandelt werden um nicht da auch noch Schwierigkeiten zu bekommen !
Also ich hoffe stark, daß wir dann wenigstens Mitte August unsere Reise nach Mecklenburg Vorpommern antreten können, und wenn nicht, dann wird es wohl auch für was gut sein:)!
Hauptsache wir haben unseren Bus der jederzeit startbereit ist:D!
Welsch bleibt dir über tojamata, weil der "rote" hat mehr" freie Radikale "die Peter jetzt braucht:D:D!!
lg.
... und für alle die jetzt Urlaub machen eine schöne Zeit und kommt mir wieder gut nach Hause:)
ulli

pnj03
14.07.2008, 10:50
... der "rote" hat mehr" freie Radikale "
hallo,

1.: gute besserung!

2.: na zum glück ist das zumindest im rotwein nicht so.

es soll sich zwar schon so mancher nach konsum einiger gläser rotweines enorm frei gefühlt haben und evtl auch ein wenig radikal geworden sein (wie "rot" und "frei" und "radikal" politisch zu interpretieren wäre, sei jetzt mal dahingestellt ....).

aber nur umgekehrt wird ein schuh draus: die im rotwein (und zb auch im roten traubensaft u.ä.) enthaltenen polyphenole wirken antioxidativ - als radikalfänger setzen sie die freien radikale schachmatt durch unterbrechung der radikal-kettenreaktion.

http://de.wikipedia.org/wiki/Antioxidantien

lg v d ützis

westbahnmichi
14.07.2008, 11:15
Hallo

Also es ist wie verhext, wir kommen nicht zum wegfahren:(!
Zuerst wollten wir die Unwetter abwarten und jetzt hatte Peter einen Glaukomanfall (der Augendruck war sehr hoch)!!
Er mußte für einige Tage ins Krankenhaus und sieht auf dem linken Auge nur mehr verschwommen und die Pupille ist vergrößert und bildet sich auch nicht zurück:(!
Auch das zweite Auge sollte mit Laser behandelt werden um nicht da auch noch Schwierigkeiten zu bekommen !
Also ich hoffe stark, daß wir dann wenigstens Mitte August unsere Reise nach Mecklenburg Vorpommern antreten können, und wenn nicht, dann wird es wohl auch für was gut sein:)!
Hauptsache wir haben unseren Bus der jederzeit startbereit ist:D!
Welsch bleibt dir über tojamata, weil der "rote" hat mehr" freie Radikale "die Peter jetzt braucht:D:D!!
lg.
... und für alle die jetzt Urlaub machen eine schöne Zeit und kommt mir wieder gut nach Hause:)
ulli

Wünsche deinem Peter rasche Besserung, das ihr euren Bus bald einmal ordentlich ausfüheren könnt!!!

tojamata
14.07.2008, 13:22
servus,

na der peter bracuht sich ja nicht gleich eine krankheit zulegen nur um den welsch übrig zu lassen!!!!!

gute besserung für peter und alles gut für seine augen!! nur ja keine experimente sondern wirklich drauf schauen dass die augen wieder funktionieren!