PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gastausch in papa



goldfisch321
22.06.2008, 14:28
Hallo zusammen,

wir wollen am 16.7. für ca 3 wochen wieder nach papa fahren.nun will mein mann dieses jahr unsere kühlschränke mit gas laufen lassen,da sie dann besser kühlen bei der hitze.er möchte aber nur eine 5kg gasflasche mitnehmen.nun meine frage ob in papa gastausch möglich ist und ob da auch 5 kg flaschen getauscht bzw befüllt werden oder nur 11 kg flaschen.wer hat erfahrung damit und kann uns weiter helfen?

so schön sonntag noch -sylvi-

Hofmann
22.06.2008, 18:55
Hallo Goldfisch 321,

an der Rezeption die Gasflasche um ca. 8.30 Uhr abgegeben, sie kommt wieder gefüllt um ca. 11.00 Uhr aus der Stadt zurück. Die genauen Abwicklungszeiten mit der Rezeption absprechen.

Gruß Ingrid

Wilhelm (gelöscht)
23.06.2008, 17:54
Hallo zusammen,

wir wollen am 16.7. für ca 3 wochen wieder nach papa fahren.nun will mein mann dieses jahr unsere kühlschränke mit gas laufen lassen,da sie dann besser kühlen bei der hitze.er möchte aber nur eine 5kg gasflasche mitnehmen.nun meine frage ob in papa gastausch möglich ist und ob da auch 5 kg flaschen getauscht bzw befüllt werden oder nur 11 kg flaschen.wer hat erfahrung damit und kann uns weiter helfen?

so schön sonntag noch -sylvi-

Also, für Deutsche ist das Gas in Papa zu teuer, wenn ich richtig gelesen habe, 22 € für die 11er Flasche.
Zum Vergleich, Praktiker 14,99 und 20 % auf alles, außer Tiernahrung.
Warum machst du es nicht so, am Tag auf Gas und in der Nacht auf Strom, dann ist es kühler, und der Kühlschrank kühlt dann auch auf Strom gut.
Und achte drauf, das der Wohnwagen in der Waage steht.

abo
23.06.2008, 19:23
Also, für Deutsche ist das Gas in Papa zu teuer, wenn ich richtig gelesen habe, 22 € für die 11er Flasche.


hallo

naja, ungarn ist halt ned deutschland ...

für österreicher ist das ein schnäppchen
die 11kg buddel im tausch meist um die 30,- bis 35,- derzeit
im herbst soll der preis angeblich nochmal kräftig anziehen ...

lg
g

Wilhelm (gelöscht)
23.06.2008, 21:17
hallo

naja, ungarn ist halt ned deutschland ...

für österreicher ist das ein schnäppchen
die 11kg buddel im tausch meist um die 30,- bis 35,- derzeit
im herbst soll der preis angeblich nochmal kräftig anziehen ...

lg
g

Aber der Goldfisch ist Deutscher, so steht es eben oben, und da kann ich doch wohl meinen Landsmann einen Tip geben