PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wohnwagentüre



sufu
21.06.2008, 15:06
Hallo beinander,
ich wollte wissen, was man am besten vor die Wohnwagentüre macht, zwecks Fliegen, Mücken etc.? Wir hatten schon diese Wollknäulle, Fadenvorhänge und letztes Jahr ein Fliegennetz für Türen ( 3fach geteilt). Alles drei war nicht das Wahre. Beim Fliegennetz ist jedesmal das Teil zum Beschweren davon gefallen, was unheimlich aufregte. Deshalb meine Frage, was habt ihr so?
VG sufu

holiday
21.06.2008, 16:22
hallo

eine schiebetür (seitlicherollotür)oder eine flügeltür

beides ist recht gut

vielis
21.06.2008, 16:22
Beim Fliegennetz ist jedesmal das Teil zum Beschweren davon gefallen, was unheimlich aufregte. Deshalb meine Frage, was habt ihr so?
VG sufu[/quote]

hallo sufu!

wir haben auch dieses dreifachnetz, jetzt hat es meine frau mal zusammengenäht, wenn das nix bringt fliegt das drum auf den mist.....

überlege auch schon eine echte fliegenschutztüre zu montieren!!

as61828
21.06.2008, 17:16
Hallo beinander,
ich wollte wissen, was man am besten vor die Wohnwagentüre macht, zwecks Fliegen, Mücken etc.? Wir hatten schon diese Wollknäulle, Fadenvorhänge und letztes Jahr ein Fliegennetz für Türen ( 3fach geteilt). Alles drei war nicht das Wahre. Beim Fliegennetz ist jedesmal das Teil zum Beschweren davon gefallen, was unheimlich aufregte. Deshalb meine Frage, was habt ihr so?
VG sufu


Diese Wollknäulle sind doch gut. Mach dazu noch den Unterteil der Türe zu, meint adolfo:confused::confused::p:p:p:rolleyes::rolleye s::rolleyes:

as61828
21.06.2008, 17:18
hallo sufu!

wir haben auch dieses dreifachnetz, jetzt hat es meine frau mal zusammengenäht, wenn das nix bringt fliegt das drum auf den mist.....

überlege auch schon eine echte fliegenschutztüre zu montieren!! [/quote]

He vielis, dies kannst am Flohmarkt machen, meint adolfo:eek::eek::eek::rolleyes::rolleyes::rolleyes :

Richard
22.06.2008, 13:09
und an die billigste

lösung hab ich mich heuer erinnert und hab mir den guten, alten fliegenstrip besorgt. kosten 4 rollen grade mal 99 cent und diese viecher betreiben reihenweise selstmord :):):).

und die chemie bleibt außen vor....

as61828
22.06.2008, 18:01
und an die billigste

lösung hab ich mich heuer erinnert und hab mir den guten, alten fliegenstrip besorgt. kosten 4 rollen grade mal 99 cent und diese viecher betreiben reihenweise selstmord :):):).

und die chemie bleibt außen vor....


He was sieht man da beim Fliegenstrip?

Wie geht das? Nur der Richard kann das , denkt adolfo
Hasch isch !!!!!!!!!!!:D:D:D:mad::mad::cool::cool:

Richard
22.06.2008, 23:11
no comment...:o:o:o

bernhard 1967
22.06.2008, 23:15
Hallo Sufu

Wir haben seit dem Vorjahr einen stinknormalen Vorhang...
Habe ein Stück Garnische ober der Tür angebracht, und meine bessere Hälfte hat beim xx..... einen durchsichtigen Vorhang in einem zarten gelbton gekauft ( weiß aber nicht, wie das wirklich heißt), alles zusammen kam auf nicht mal 20 euronen.
Und von da an kein Problem mehr mit den Fliegen im WoWa.