PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camper-Flohmarkt



as61828
19.06.2008, 17:51
Hallo Freunde, der fahrenden Zunft:

Was ist, machen wir mal einen Camper-Flohmarkt. Jeder hat irgendwo irgendwas herumstehen das ihn und sie schon stört, aber keiner weiß wohin damit.
Andererseits gibt es den einen oder anderen Camper der dieses und jenes sucht und weiß nicht genau wie, was, wo er das günstigst erhalten kann.
Ich könnte mir vorstellen solch einen Camper-Flohmarkt beim nächsten Campertreffen zu machen. Damit hat jeder Zeit das neue Produkt einzubauen oder vor dem Frühjahr zu testen.

Ich weiß natürlich nicht wie unser oberster Boss "michi" dazu steht.

Also ich wäre dabei, da ich auch einiges habe, das im Keller herumliegt und mich nervt, meint adolfo:D:D:D:D:p:p:p:p:):):):rolleyes::rolleyes::r olleyes:

willi60
19.06.2008, 17:54
Hallo Freunde, der fahrenden Zunft:

Was ist, machen wir mal einen Camper-Flohmarkt. Jeder hat irgendwo irgendwas herumstehen das ihn und sie schon stört, aber keiner weiß wohin damit.
Andererseits gibt es den einen oder anderen Camper der dieses und jenes sucht und weiß nicht genau wie, was, wo er das günstigst erhalten kann.
Ich könnte mir vorstellen solch einen Camper-Flohmarkt beim nächsten Campertreffen zu machen. Damit hat jeder Zeit das neue Produkt einzubauen oder vor dem Frühjahr zu testen.

Ich weiß natürlich nicht wie unser oberster Boss "michi" dazu steht.

Also ich wäre dabei, da ich auch einiges habe, das im Keller herumliegt und mich nervt, meint adolfo:D:D:D:D:p:p:p:p:):):):rolleyes::rolleyes::r olleyes:

WAS nervt dich denn Adolfo?

lg
wi

as61828
19.06.2008, 19:24
WAS nervt dich denn Adolfo?

lg
wi

Servus 60er:D:D:):):rolleyes::rolleyes::eek::eek:
Ein Schuhgestell, Kunststoffheringe, Metallheringe alles was zu viel ist, meint adolfo

Guggi
19.06.2008, 20:08
Adolfo das ist keine gute Idee.

So groß ist mein Womo gar nicht, und meine Frau wird auch beleidigt sein, wenn sie nicht mitfahren kann. *gggggggggggggggggggg*

Im ernst. Keine schlechte Idee

as61828
19.06.2008, 20:12
Adolfo das ist keine gute Idee.

So groß ist mein Womo gar nicht, und meine Frau wird auch beleidigt sein, wenn sie nicht mitfahren kann. *gggggggggggggggggggg*

Im ernst. Keine schlechte Idee


He :p:p:pGuggi
Du wirst doch nicht Deine Frau am Fl.......... schmeißen wollen, meint adolfo:confused::confused::D:D:cool::cool:

Guggi
19.06.2008, 22:04
Nein sicher nicht, weil die geb ich nimmer her

Nur wenn ich alles mitnehmen will, hab ich keinen Platz mehr für sie und die Kids

*gggggggggg*

bernhard 1967
19.06.2008, 22:17
Hallo Freunde, der fahrenden Zunft:

Was ist, machen wir mal einen Camper-Flohmarkt. Jeder hat irgendwo irgendwas herumstehen das ihn und sie schon stört, aber keiner weiß wohin damit.

Also ich wäre dabei, da ich auch einiges habe, das im Keller herumliegt und mich nervt, meint adolfo:D:D:D:D:p:p:p:p:):):):rolleyes::rolleyes::r olleyes:


Hallo Adolfo

Tolle Idee.

Biete ich auch, schau mal auf unsere Homepage, ist sogar alles gratis. ( Uuuups, sollte keine Werbung werden...)

westbahnmichi
20.06.2008, 08:35
Hallo adolfo

Sicher eine gute Idee, können doch die Leute die mitmachen wolllen ihre Sachen zum nächsten Treffen mitnehmen und ausstellen!!!

Nur eines darf nicht passieren!!! Das die nichtverkauften Sachen am CP zurückbleiben!!!!

as61828
20.06.2008, 11:34
Hallo adolfo

Nur eines darf nicht passieren!!! Das die nichtverkauften Sachen am CP zurückbleiben!!!!


Wird doch keiner sein WoMo dort stehen lassen, oder?:confused::confused::p:p:D:D
adolfo:confused::confused:

vielis
20.06.2008, 12:22
hallo zusammen!

ich finde die idee auch gut!

muss ich gleich in den keller schauen... :D;)

@guggi: musst halt einen anhänger mit deinen sachen dranhängen!!

Guggi
20.06.2008, 14:09
hallo zusammen!

i
@guggi: musst halt einen anhänger mit deinen sachen dranhängen!!

Wenn ich eine Hängerkupplung hätte, kein Problem.

So werd ich halt nur ein paar kleinigkeiten mitnehmen.

as61828
20.06.2008, 16:27
Also ich war gerade im Keller und habe gesehen:

2 Campingsessel mit dicker hoher Auflage. Auflage mit Zipp wegen waschen
1 Paar PKW Außenspiegel, Montage auf den Spiegeln
Kuststoffheringe viele
Metallheringe viele
Zapatos Rack für ca. 8 Paar Schuhe(Schuhaufsteller)
Gläserhalterung
PKW Airbag

Sicher werde ich noch etwas finden, meint adolfo

as61828
17.08.2008, 10:31
Hallo Camper

Da das Forumtreffen immer näher rückt, will ich diesen Thread wieder hoch holen.

Wer ist noch für einen Camper-Flohmarkt?

Es wird Zeit die Dinge hervor zu holen, meint adolfo

gerilu
17.08.2008, 10:49
uiiii - bin gerade dabei, unser "Gespann" wegen der "Veräußerungsabsicht" langsam (mit einer Hand gehts halt nicht schnell) zu "entleeren" - halleluja - ich könnte ja einen ganzen CP ausstatten :D:D

Nur - wenn ich wider Erwarten WOWA und Aufstelldachbus verkaufe, dann wäre wohl viel zu haben, aber ich kann auf keine Fälle zum Treffen kommen - bleibt zumindest der Bus "daHeim", könnte ich eventuell kommen (falls es der Dienstplan - bzw jetzt derzeit der "Genesungsplan" zuläßt), aber dann nehme ich sicher mehr mit zurück nach hause, als ich dort lasse - ich kenne mich ja :D:D:D

Ich denke aber, dass es eine gute Idee vom Adolfo ist - zumndest kann man sich etwaige Sachen vor Ort ansehen und spart sich diese mächtigen Versandkosten ....
ansonsten finde ich die Gratisbörse vom Bernhard und natürlich auch die "offizielle" Campingbörse absolut super !!!


Gruß @ all

gerilu

vielis
17.08.2008, 11:50
wir werden sicher auch ein paar sachen mitnehmen und hoffentlich nicht alles wieder mit nach hause schleppen..... :rolleyes:;)

bernhard 1967
17.08.2008, 14:07
ansonsten finde ich die Gratisbörse vom Bernhard und natürlich auch die "offizielle" Campingbörse absolut super !!!

gerilu


Hallo Gerilu

Ist halt am Anfang mühsam, das man Einträge zusammen bekommt, aber wie heißt es so schön: gut Ding braucht Weile....

tojamata
18.08.2008, 16:56
servus,

hurra da können wir ja tauschen, habe doch auch schon einiges im keller

3 dachfenster
klapphocker
hängematte
klappsessel
sandspielzeug
kinderrad
bobbycars
vorzeltteppich 2x3m
........................

vielleicht komme ich mit einer liste und bildern, alles mitnehmen ist wie immer ein gewichtsproblem! na vielleicht komme ich mit hänger?!?!?!?;)

Richard
18.08.2008, 17:44
hi mathias,

hast nichts besseres wie sektkübel, eiscrasher, alte weine...

den rest hätt ich selber :D:D:D.

tojamata
18.08.2008, 18:17
servus richard,

eiscrasher, wiso????

eis fällt doch eh zerkleiner vom himmel, da mußt nur neben dem kraxi campen, da wird des gleich geliefert, per luftpost sozusagen:D:D:D:D:D

as61828
31.08.2008, 08:29
Hallo am Sonntag.

Für den Camper-Flohmarkt habe ich:
http://img80.imageshack.us/img80/1595/unserterrassenverbau001gs2.jpg
2 Hochlehner mit dicker Polsterauflage. Bezüge abnehmbar mit Zipp.

http://img172.imageshack.us/img172/7499/unserterrassenverbau005it3.jpg
2 Spiegel neu. 1 Raichtauchpumpe 10 l/min, 1 Gläserhalter, Zeltheringe aus Kunststoff 20 cm neu,
Zeltheringe Eisen verzinkt,m neu, 20 cm und 30 cm, Dural-Nägel

http://img84.imageshack.us/img84/806/unserterrassenverbau007bf2.jpg
2 Küchenleuchten , 1 Zapatos Schuhregal für 6 Paar Schuhe, 1 Caravan Airbag

Und natürlich werden wir einige Hocaido's mitnehmen.
Einen schönen Tag noch.

illo
01.09.2008, 12:56
Hallo,

super tolle Idee,würde ich wann ich frei habe auch kommen:D:D:D

Richard
01.09.2008, 17:33
mhhhhh,

wenn ich halt von dem zeugs irgend etwas brauchen könnte. es wär schon ein spass mit dem adolfo über den preis zu verhandeln.

aber wie sähe dann der adolfo ohne hose aus ;););););););)?

as61828
01.09.2008, 17:53
mhhhhh,

wenn ich halt von dem zeugs irgend etwas brauchen könnte. es wär schon ein spass mit dem adolfo über den preis zu verhandeln.

aber wie sähe dann der adolfo ohne hose aus ;););););););)?


Geh Richard

ich war im ganzen bisherigen Leben im Außendienst. :D:D:D

Dich würde ich auch noch aufs Kreuz legen.:p:p:p

So abgebrüht kannst gar nicht sein, meint adolfo:eek::eek::eek: