PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz ''Dunav'' - Zemun bei Belgrad



simi0610
19.06.2008, 17:02
Hallo zusammen!
Kennt vielleicht jemand diesen Campingplatz, und kann Näheres berichten?
Ich bekam diesen Tipp für die Durchreise nach Griechenland!

simi0610
22.06.2008, 19:45
Aja!
Viele scheinen noch nicht dort gewesen zu sein! Schade!

LG Waltraud

tramp
22.06.2008, 20:57
Hallo Waltraud!

Ich war 1988 zuletzt auf diesen Campingplatz. Damals waren die Stellplätze ok, aber die Sanitärgebäude waren nur mit Gummistiefel zu betreten. Ob sich in den letzten 20 Jahren punkto Reinlichkeit etwas gebessert hat, kann ich leider nicht sagen. Außerhalb des CP ist eine Tankstelle und ein Restaurant. Wir aßen damals ausgezeichnet.
Meine Antwort wird dir leider nicht viel helfen. Habe mich gemeldet, damit du nicht glaubst wir wollen nicht mit dir kommunitieren:)

Ich wünsche euch einen schönen Griechenlandaufenthalt

Ferdlnand
22.06.2008, 21:42
Hallo Waltraud!


Viele scheinen noch nicht dort gewesen zu sein! Schade!



Das wird auch wirklich so sein da die meisten Serbien und Makedonien in einem Schnapper durchfahren, bei Fahrerwechsel kein Problem, oder eben zur Wiedererlangung der Fahrtauglichkeit 2-3 Stunden auf den großen bewachten OMV Tankstellen Rast einlegen. Vielfach wird von einer Nachtfahrt abgeraten, war für mich aber immer die beste Reisezeit. Die Kinder sollten irgendwann einschlafen.....

lg Ferdl

Richard
23.06.2008, 14:56
hi tramp,

kann ich bestätigen, ich war allerdings noch etliche jährchen früher dort, die selbe situation.

aber das restaurant! von der grillplatte schwärmt meine susi heute noch :).

simi0610
24.06.2008, 07:00
Hallo zusammen!
Danke für die Antworten! Es gibt ihn also doch! ;-)
Ehrlich gesagt, die Sanitäranlagen sind für eine Nacht Nebensache! Wir nehmen im schlimmsten Fall unser WW-WC und unsere Außendusche. Wichtig ist nur, dass mein Mann nicht übermüdet fährt! Fahrerwechsel leider nicht möglich, da ich nicht mit WW fahren kann.

Kann mir vielleicht noch jemand sagen, wie weit der CP in etwa von der Autobahn weg ist?

Danke!
LG Waltraud

berghamer
24.06.2008, 20:04
Hallo

Auf der von mir angeführten Adresse findest du einen Link zu Google Earth. Habe gerade nachgesehen und denke es sind 5 - 10 km. Übrigends eine tolles Luftbild mit guter Auflösung.

simi0610
25.06.2008, 07:21
Danke, Berghamer! Habe auch auf Google earth geschaut!
Ist wirklich gut zu sehen!

LG Waltraud