PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dauercamper



efeu
17.06.2008, 08:10
Hallo Leute,

ist jemand von Euch Dauercamper? Ich meine: wohnt jemand von Euch das ganze Jahr über in einem WW oder WM?

Liebe Grüße
Efeu:)

willi60
17.06.2008, 08:49
Hallo Dauercamper,

willkommen im Forum.

Bei uns ist´s größtenteils der Fall.;)

lg
wi

bernhard 1967
17.06.2008, 08:55
Hallo

as gaunze joahr nit, oba im Summa scho

Richard
17.06.2008, 13:34
nun, ich würde mich nicht

unbedingt als richtigen dauercamper bezeichnen (wir haben zwar einen gaaaanz kleinen gartenzwerg den ich ständig vor dem weiblichen teil der familie in sicherheit bringen muss :o), für uns ist die burg zu stall unser zweiter wohnsitz, wo wir den größeren teil des jahres verbringen.

westbahnmichi
17.06.2008, 13:48
So jetzt sinds sie geoutet unsere zwei Gartenzwergcamper und ein Dauercamper!!!

Richard
17.06.2008, 14:36
na und wer hat

denn die beiden gartenzwerge gebracht :confused:

waren denn das nicht gabi und michi ???

gerilu
17.06.2008, 14:42
Geh Richard - gibs zu - wenns nur irgendwie ginge, hättest 100te GZ und würdest auch gerne das ganze Jahr mit Susi und Katz auf Burg zu Stall leben ..... als Duercamper !

:):D:D:D:D:D

Tirolergruß
gerilu

Richard
17.06.2008, 17:51
stimmt nicht geri,

denn erstens wärs im winter zu einsam, zweitens sperrt jetzt neu der cp von november bis karwoche zu und drittens kehren meine wiener freunde wieder so wie ich von den sommerresidenzen nach hause zurück.

na ja und viertens, fürs ganzjährige gibts da einen schwedischen wowa und da kann ich mir die 65.000 dafür nicht so richtig leisten :mad::mad::mad:.

einen kärntnergruss, lei, lei....

willi60
17.06.2008, 18:39
stimmt nicht geri,

denn erstens wärs im winter zu einsam, zweitens sperrt jetzt neu der cp von november bis karwoche zu und drittens kehren meine wiener freunde wieder so wie ich von den sommerresidenzen nach hause zurück.

na ja und viertens, fürs ganzjährige gibts da einen schwedischen wowa und da kann ich mir die 65.000 dafür nicht so richtig leisten :mad::mad::mad:.

einen kärntnergruss, lei, lei....

KABE gell;)

lg
wi

Richard
17.06.2008, 18:55
no, na, net...:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

explorer
17.06.2008, 20:32
Vielleicht werde ich ab dem nächsten Jahr auch wieder Dauercamper, falls ich ein schönes Platzerl in Tirol finde.
Waren doch die schönsten (27) Jahre.

http://members.aon.at/010673/eigenhofen1.jpg http://members.aon.at/010673/eigenhofen2.jpg http://members.aon.at/010673/eigenhofen3.jpg http://members.aon.at/010673/eigenhofen4.jpg

Gruß

bernhard 1967
17.06.2008, 20:51
So jetzt sinds sie geoutet unsere zwei Gartenzwergcamper und ein Dauercamper!!!

Hallo Michi

Muß mich Richard anschliessen....;)

Weißt eh, was das beim Treffen für ein Kampf war, das Tamara den Zwerg wieder "rausgerückt" hat.

motorradmieze
18.06.2008, 10:31
@ Richard,

wie jetzt schon 2 Gartenzwerge........habe ich da was verpasst? Kenne nur einen ;-)

@ explorer,

immer noch nicht fündig geworden auf der Suche nach einem geeigneten Platzerl?

westbahnmichi
18.06.2008, 10:47
@ Richard,

wie jetzt schon 2 Gartenzwerge........habe ich da was verpasst? Kenne nur einen ;-)



Hallo Heike

nein, hast nichts verpasst, Richard hat einen, und Bernhard1967 hat einen, und wenn es vielleicht einmal ein Forumstreffen am Stadlerhof gibt, dann bekommst du auch einen!!!

motorradmieze
18.06.2008, 11:31
Na dann komm ich ja grad noch davon, da damit ja eh nicht zu rechnen ist. Ausserdem bräuchte der Geri dann auch noch einen.

westbahnmichi
18.06.2008, 11:44
Na dann komm ich ja grad noch davon, da damit ja eh nicht zu rechnen ist. Ausserdem bräuchte der Geri dann auch noch einen.

Hallo Heike

sag niemals nie, und für Geri ist dann sicher auch einer dabei wenns soweit ist!!!!

explorer
18.06.2008, 20:57
@ @ explorer,
immer noch nicht fündig geworden auf der Suche nach einem geeigneten Platzerl?
Hallo Heike !
Leider habe ich zwischen Telfs und Schwaz keinen CP gefunden, welcher noch Dauercamper hinzu nimmt. Eventuell geht es als Saisoncamper. Mal schauen.
Naja, heuer werde ich das Wohnmobil noch ausnützen, aber für nächstes Jahr dürfte meine Entscheidung (WoMo oder WoWa) schon getroffen sein. Aber vielleicht geht sich auch beides aus.

LG

Kraxi
18.06.2008, 21:06
Na dann komm ich ja grad noch davon, da damit ja eh nicht zu rechnen ist. Ausserdem bräuchte der Geri dann auch noch einen.

Jaja, Heike !
Selbst der Kraxi würde so einen zipflmann finden, in dieser Hinsicht ists vielleicht ganz gut net zu laut sein, solche dinge bleiben lange im Gedächtnis:D:D:D:D:D

Kraxi
18.06.2008, 21:08
Hallo Efeu!

Im Moment bin ich quasi auch ein Dauercamper, unser Wohnwagen steht dauernd vorm Haus und schaut rauf zu mir weil wir nie wegfahren:mad::mad::mad:

benny
18.06.2008, 21:24
Jaja, Heike !
Selbst der Kraxi würde so einen zipflmann finden, in dieser Hinsicht ists vielleicht ganz gut net zu laut sein, solche dinge bleiben lange im Gedächtnis:D:D:D:D:D

hallo börni!
da hast recht! da würden sich sicher einige finden di dann so a zwergerl mitbringen würden um die vorlaute heike verstummen zu lassen

gerilu
18.06.2008, 21:38
Hallo Heike

sag niemals nie, und für Geri ist dann sicher auch einer dabei wenns soweit ist!!!!

JAAAAA sicher UND meine Tontaubenschrotflinte hätte ich dann auch dabei - Gartenzwerge sind deren "Lieblingsfutter" :D:D:D:D:D:D

ach übrigens Heike - derzeit steht das Gras bei eurem Dauercampingplatz so hoch, dass ein Gartenzwerg eh nicht zu sehen wäre, aber bis ihr wieder kommt, habe ich das mit dem gartenzwergfreundlichen englischen Rasen im Griff ..... HOFFENTLICH :D:D:D:D

@ Richard - geh "kränk die ned" - diese KABE sind wohl der absolute "Wintercamperhammer", aber innen sind die so was von "Alt-rosa-hässlich", dass es nur so eine Freude ist - zudem will ein Kabe mit Sicherheit duch die Landschaft bewegt werden und nicht als Gartenzwerghütte irgenwo unbeweglich fristen ..... :D:D:D also beib bei deinem Adria und genieße weiterhin dein tolles Dauer(Camper)Leben !!! :D


Gruß
Gerilu

motorradmieze
19.06.2008, 10:59
Hallo ihr grossen Zwerge *fg*

Der Eddi hat seinen Einspruch angemeldet. Er sagt, ich solle euch mitteilen, dass er NUR Gartenzwerge auf Motorrädern duldet. Ansonsten muss er sich mit Susi verbünden.

westbahnmichi
19.06.2008, 11:39
Hallo ihr grossen Zwerge *fg*

Der Eddi hat seinen Einspruch angemeldet. Er sagt, ich solle euch mitteilen, dass er NUR Gartenzwerge auf Motorrädern duldet. Ansonsten muss er sich mit Susi verbünden.

Hallo Zwergenmieze

Na dann schau ma mal wo so einer aufzutreiben ist!!!!:D:D:D

gary
19.06.2008, 17:26
Hallo ihr grossen Zwerge *fg*

Der Eddi hat seinen Einspruch angemeldet. Er sagt, ich solle euch mitteilen, dass er NUR Gartenzwerge auf Motorrädern duldet. Ansonsten muss er sich mit Susi verbünden.

so einen also...... wäääääääähhhhhhhhh, is der schiach....
:p:p:p

willi60
19.06.2008, 17:52
so einen also...... wäääääääähhhhhhhhh, is der schiach....
:p:p:phttp://www.smilies.4-user.de/include/Militaer/smilie_mil_030.gif (http://www.smilies.4-user.de)
lg
wi

efeu
19.06.2008, 19:18
Hallo,
also, vor meinem Dauercampingwohnwagen kommt kein Dauercampingmotorradgartenzwerg;-) Bin froh, wenn es mit dem Dauercampen endlich so weit ist!

...der ist wircklich schiach!

Liebe Grüße
Efeu

bernhard 1967
20.06.2008, 04:05
Hallo,
also, vor meinem Dauercampingwohnwagen kommt kein Dauercampingmotorradgartenzwerg;-)


guten Morgen Efeu

Sag niemals nie ;):D:D

Richard
20.06.2008, 15:49
gelle bernhard,

wir haben das auch nie gedacht ;););).

andrea 16
20.06.2008, 21:50
hallo efeu,
ich bin zwar kein camper aber ich habe einen kleinen campingplatz
kannst dir mal meine url anschauen
unsern dauercamper gefällts hier da es ruhig ist und auch eine therme in der nähe ist
herzliche grüße andrea 16
www.camping-in-kloech.at (http://www.camping-in-kloech.at)

bernhard 1967
20.06.2008, 22:04
Hallo Andrea

tolle Seite, die Ihr da habt, wennst mal was brauchst, melde Dich, vielleicht kann ich ja helfen....;)

bernhard 1967
20.06.2008, 22:08
gelle bernhard,

wir haben das auch nie gedacht ;););).


guten Abend Richard, mein Freund

Es kommt erstens immer anders, als zweitens wie man denkt ( oder so ähnlich....)

Sage deiner Susi liebe grüße von uns.

motorradmieze
21.06.2008, 22:31
@ Gary,

einen kleinen Einwand hätt ich da noch. Der Zerg sitzt auf einer Harley. Wir gehören im Volksmund der Harleyfahrer zu den Reisschüsselfahrern.

motorradmieze
21.06.2008, 22:32
@ Geri

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas, der Gottfried mäht nicht bei uns? Das ist mir ja total neu. Hat er doch sonst gemacht.

gerilu
21.06.2008, 23:18
Ach Heike - es wird schon gemäht auf eurem Dauerplatz, nur eben nicht ganz zum WOWA und "Vorhaus" ;-) hin ...... und es wächst furchtbar heuer - halleluja ! ;-)

vielleicht schaffe ich es demnächst ein Foto zu machen .....

Habe mir so einen Handspindelmäher zugelegt, den ihr dann auch verwenden könnt - liegt derzeit unter unserem - dann wenn wir wegfahren unter eurem WOWA - eh logo !

Gruß
gerilu

Richard
22.06.2008, 13:16
aber hallo geri,

du wirst dir sicher keinen zacken aus der krone brechen, wennst unserem kätzchen die paar grashalme kürzt.

mhhhh, sowas von schleißig, kopfschüttel.............:p:p:p

efeu
23.06.2008, 09:27
guten Morgen Efeu

Sag niemals nie ;):D:D

Hallo Bernhard,

niiiiiiieeeee!!! Bei Gartenzwergen traue ich mich niiiiieeeee sagen!
http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon7.gif
Liebe Grüße
Efeu

efeu
23.06.2008, 09:33
hallo efeu,
ich bin zwar kein camper aber ich habe einen kleinen campingplatz
kannst dir mal meine url anschauen
unsern dauercamper gefällts hier da es ruhig ist und auch eine therme in der nähe ist
herzliche grüße andrea 16
www.camping-in-kloech.at (http://www.camping-in-kloech.at)

Hallo Andrea 16,
danke für die Url, bei Euch sieht es gemütlich aus. Wo liegt denn Klöch?
Wieviel Stellplätze habt ihr denn? Habt ihr auch eine Waschmaschine?

Liebe Grüße
Efeu

zotty
23.06.2008, 09:59
Ach Heike - es wird schon gemäht auf eurem Dauerplatz, nur eben nicht ganz zum WOWA und "Vorhaus" ;-) hin ...... und es wächst furchtbar heuer - halleluja ! ;-)

vielleicht schaffe ich es demnächst ein Foto zu machen .....

Habe mir so einen Handspindelmäher zugelegt, den ihr dann auch verwenden könnt - liegt derzeit unter unserem - dann wenn wir wegfahren unter eurem WOWA - eh logo !

Gruß
gerilu
Hallo Gerilu
Da Du ja nicht zu den "Großstadtbewohnern" gehörst, wäre es vielleicht besser mit der Sense zu mähen, das wirst ja noch können (der CP-Betreiber wird ja noch irgendwo eine herumliegen haben). Und solltest Du dabei in die Erde hacken, ist auch gleich vertikutiert.
Das Heu laß liegen, dann können Heike und Eddi im Heubett schlafen. Im Wellneßhotel zahlt man teuer für so eine Übernachtung. Das wäre Service unter Freunden.
LG Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann ,müde wird.

gerilu
23.06.2008, 11:05
@ Richard - hab ja eh schon geschrieben, dass ich versuchen werde, der Heike einen englischen Rasen hinzuzaubern ....
(wenn nicht, dann stelle ich dem Edi ja zumindest das Gerät zur Verfügung, das für seine Holde selbst zu tun ;-) )

@ Zotty - aber sicher kann ich "Sensen" - bin ja nahezu ein "Bauernlümmel", ABER verlange jetzt ja nicht, dass ich auch noch eine dieser Lederhosen anziehen soll .....

uuuuaaaaaahhhhh - Lederhosendauercamper - ooohhh Gott - wär ja noch schlimmer, als dieser Motorradgartenzwerg :D:D:D


Gruß@all
gerilu

westbahnmichi
23.06.2008, 11:20
[quote=gerilu;83988
uuuuaaaaaahhhhh - Lederhosendauercamper

Gruß@all
gerilu[/quote]

Hallo gerilu

der war guat:D:D:D:D:D:D:D:D

Lederhosengartenzwergdauercamper!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Richard
23.06.2008, 11:47
:D:D:D:D:D

tirolerrattenberglerbandenlederhosengartenzwergdau ercamper der mit der sengsten die wiesn von der heike umsticht.

:D:D:D:D:D

duck und wech, wech, wech........

zotty
23.06.2008, 16:29
@ Zotty - aber sicher kann ich "Sensen" - bin ja nahezu ein "Bauernlümmel", ABER verlange jetzt ja nicht, dass ich auch noch eine dieser Lederhosen anziehen soll .....

uuuuaaaaaahhhhh - Lederhosendauercamper - ooohhh Gott - wär ja noch schlimmer, als dieser Motorradgartenzwerg :D:D:D


Gruß@all
gerilu[/quote]
Hallo Gerilu
Also lümmle nicht herum, frisch ans Werk und keine Ausreden mehr, sonst gibts Ärger mit Deiner Nachbarin! In der Zeit, als Du Deine Antwort geschrieben hast, wäre die Hälfte schon erledigt gewesen.
Egal, ob in Unter-, Leder-, Badehosen, wichtig is, es ist bald alles iO.
LG Zotty
Faulheit ist die Gewohnheit, sich auszuruhen, bevor Mann müde wird.

gerilu
23.06.2008, 18:41
Richard, Zotty ... ich danke euch recht herzlich für die moralische Unterstützung - so macht Dauercampen Spass !! :D

ABER - ÄÄÄTSCH .... in ein paar Tagen sind wir für 2 Monate weg vom Platz, damit das Dauercampen nicht zur andauernden Gewohnheit wird .... uuuppps - wir Campen ja auch die 2 Monate - nur woanders eben - fix - wenn´s einen hat, dann hats einen einfach - das Campen :D:D:D

Heikes Rasen:
egal wie "englisch" der jetzt duch meine Hand auch würde - bis sie wieder nach Kramsach kommt, wachsen dort diese "Gründinger" sicherlich wieder zu monströsen Megagrasstauden über ihre "Vorhütte", sodass man vielleicht noch am ehesten am durchschimmernden blass-beige des WOWA den ungefähren Standort ihres Sommerdomizils erahnen kann ..... :D:D:D

grünen Gruß @ all

gerilu

bernhard 1967
23.06.2008, 18:58
@ Zotty - aber sicher kann ich "Sensen" - bin ja nahezu ein "Bauernlümmel",





Hallo

Denke, zum Sensenmähen brauchst nicht un´bedingt ein "Bauernlümmel" zu sein......

Ferdlnand
23.06.2008, 19:49
2 Monate später

http://img258.imageshack.us/img258/9278/laubefrei013br2.jpg


lg Ferdl

gerilu
23.06.2008, 21:17
2 Monate später

http://img258.imageshack.us/img258/9278/laubefrei013br2.jpg


lg Ferdl


ha - PASST GENAU - so schauts derzeit aus ..... !!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

warum sagst denn nix, dasst da warst zum Foto machen, dann hätten wir gemeinsam (ein Weinderl) gemäht :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

@ Bernhard - nö - sicher nicht - bin ja wie gesagt auch keiner, nur ab und zu gibts halt was zum "Sensenmähen" für mich ..... ABER nicht dass ihr jetzt glaubt ich bin der "Sensenmann" - gell !!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


Gruß
gerilu

zotty
23.06.2008, 23:18
Hallo Bernhard 1967
Das Zitat vom "Bauernlümmel" stammt nicht von mir. So hat sich Gerilu selbst bezeichnet.Ich habe ihn nur "Nichtgroßstadtmensch" genannt.
Nur der blöde Plastiktrottel hat mit auf einmal dieses Zitat zugeschoben.
LG Zotty

motorradmieze
23.06.2008, 23:45
Ferdl, das mit dem Foto haste aber gut gemacht, weist wo meine Fotos zu finden sind, gell? *fg*. Genau das Foto hab ich als Bildschirmhintergrund, dass ich jeden Tag sozusagen meiner Villa in den Alpen nahe bin.
Obwohl es schaut doch so ganz fein aus, fast wie Andrea würde nun bestimmt sagen "in der Pampa".

Geri, mach Dir kenien Stress. Durch tausende Umplanungen, (die Kids nehmen halt ab einem gewissen Alter keine Rücksicht, wenn Eltern mal was planen) kommen wir erst am 12.7., bleiben dann aber bis Ende Juli, oder Anfang August, da Eddi erst am 5.8. wieder arbeiten muss.
Da bleibt dann genug Zeit dafür, wieder einen englischen Rasen herzustellen. Ist dann sowieso wie immer wieder meine Aufgabe.

Ferdlnand
24.06.2008, 00:03
Ferdl, das mit dem Foto haste aber gut gemacht, weist wo meine Fotos zu finden sind, gell?

Hmmmm,..... wie meinst denn das?
Hab ja nur unsren Dogidog fotografiert. Hab allerdings keine Ahnung was der da zu suchen hat..?????


weist wo meine Fotos zu finden sind, gell?

Keine Ahnung! Gibts da irgendwelche Geheimnisse?

Schick aber bei Bedarf ein Schlägerungsunternehmen vobei und verzichte auf die Provision.

lg Ferdl

gary
24.06.2008, 12:54
kommen wir erst am 12.7., bleiben dann aber bis Ende Juli, oder Anfang August...

würde mich freuen, wenn ihr in der ersten urlaubswoche mal einen oder zwei tage zum segeln
abzwicken könnt. werde mich dann auf jeden fall mal melden. :):):)

danach sind wir selber weg... wir wisser zwar noch nicht wohin, aber ganz bestimmt, dass. :D

liebe grüsse

andrea 16
24.06.2008, 21:40
hallo efeu
klöch liegt in süd-ost österreich(steiermark)fast an der slowenischen grenze
wir haben 4(möglich sind 6 )stellplätze
eine waschmaschiene gibts leider nicht...könnte man aber sicher eine lösung finden
liebe grüße
andrea

motorradmieze
24.06.2008, 22:49
@ gary

ja gerne. Hatten ja schon mal drüber gesprochen. Hast ja meine Handynummer und kannst früh genug durchklingeln, wenn Ihr am Achensee seid.