PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir sind wieder da!!!



westbahnmichi
16.06.2008, 09:41
Hallo Leute

Wir sind wieder erholt von unserem Kurzurlaub in Porec (CP Ulika) wieder zurück, Wetter war nicht gerade besonders, ab Donnerstag begann es zu regen, daher vorzeitige Abreise aus Kroatien, war aber sinnlos denn das Wetter wurde immer schlechter, nach einem Zwischenstopp bei lieben Freunden in Kärnten (Faaker See) ging es Richtung Heimat!!!

So jetzt sitzt ich wieder im Büro und darf bis August warten bis der nächste Urlaub kommt!!!

46erkurt
16.06.2008, 10:12
Hallo!

Schön das ihr wieder gut nach Hause gekommen seid. Schade das euch das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Aber kommendes Wochenende könnt ihr ja in der Wachau bei der Sonnenwende euren Kummer ertränken.:D

Kurt:D

willi60
16.06.2008, 11:12
Hallo Ihr 2-

willkommen zurück! Das mit dem Wetter tut mir leid!

LG

wi

Flüsterer
16.06.2008, 13:08
Auch wir sind heute wieder den ersten Tag arbeiten. Das Wetter in Italien war insgesamt scheinbar a bissi besser als in Kroatien.

Tommy1424
16.06.2008, 13:52
Hallo Michi und Martin!

Welcome back. Freut mich, dass ihr gesund, erholt und mit einem knitterfreien WoMo nach Hause zurückgekehrt seid.

bernhard 1967
16.06.2008, 14:45
Hallo Ihr 2

Herzlich willkommen zurück.

Hoffe, Ihr hattet trotz allem schöne Tage...;)

Gerhard
16.06.2008, 14:47
Hallo Michi,

freut uns daß Ihr wieder wohlbehalten zu hause angekommen seit

Grüße

vielis
17.06.2008, 14:28
hallo ihr beiden!

schön das ihr wieder wohlbehalten zurückgekehrt seid!!

vielleicht sieht man sich ja in der wachau....

westbahnmichi
17.06.2008, 16:58
hallo ihr beiden!


vielleicht sieht man sich ja in der wachau....

Hallo vielis

Wenn ihr kommt, dann ja, wir sind am Samstag so ab ca. 14:00Uhr dort!!!

vielis
18.06.2008, 12:14
Hallo vielis

Wenn ihr kommt, dann ja, wir sind am Samstag so ab ca. 14:00Uhr dort!!!

schau ma mal was der rest der familie dazu sagt..... :cool::rolleyes:;):p:D

stefferl
10.07.2008, 18:39
Hallo Michi!
Schön, daß ihr gut nach Hause gekommen seid. Auch wir sind seit 1 Woche wieder in unserem Garten. Nach der Schlechtwetterperiode in Kärnten ist es nahtlos in eine Hitzewelle von 35 Grad im Schatten übergegangen. Der 2 Jahre alte Fernseher hat den Geist aufgegeben, bei der Heimfahrt bin ich beim Tanken mit dem Wohnwagen zu knapp an die Zapfsäule gekommen. Resultat war ein verbogener Zapfhahn. Sollte BP ein neues Restaurant an der S 6 bauen, wißt ihr, daß es meine Versicherung bezahlt. Aber sonst ist alles o.k. Ich brauche jetzt jedenfalls Erholung.

mauma
10.07.2008, 21:37
Hallo,
natürlich ist es das Wichtigste, wieder gut nach Hause zu kommen, doch......;)
beim Urlaub am Meer wünscht man sich halt auch stabiles Schönwetter, den das Andere gibts ja zu Hause auch!
Wir hatten auch den Eindruck bei unseren 2 Kroatienurlauben im Oktober 07 und Juni 08, dass jedes österreichische Tief auch dort ankam und gleich lang verweilte!....oder täusche ich mich???
War das immer so??
Beim Kurzurlaub ist Regen wirklich eine fade Sache! Wir hatten in 3 Wochen doch 10 sehr heisse Tage, das ging sich aus!
hoffentlich bekommen wir daheim noch etwas vom Sommer!:rolleyes::rolleyes:
Liebe Grüße MauMa