PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Papa Juni 08



FRAS1976
10.06.2008, 10:24
Hallo zusammen,

sind wieder zurück aus Papa, nach einer eher gemischten Woche ( entweder brutale Hitze, oder Dauerregen ).
Am Samstag Abend gab es einen Gewitterregen der etwas intensiveren Sorte, der in unserem Vorzelt eine gröbere Überschwemmung verursacht hat ( so abgesoffen bin ich schon lange nicht mehr ).
Daher meine kurze Empfehlung an alle Papa-Fahrer:
Wir standen auf Stellplatz Nr. 14, dieser war leider einer von sehr wenigen, die komplett ( 10cm ) unter Wasser standen. Das Regenwasser läuft dort anscheindend nur sehr schlecht ab, es hat 24h gedauert, bis man sich wieder einigermaßen normal bewegen konnte ( Mal abgesehen vom Gatsch ). Also alle, die diese Parzelle gerne benutzen ( wegen der Nähe zum Spielplatz, falls man Kinder hat ): Parzelle Nr. 14 ist nicht starkregentauglich, Nr. 13 und 12 waren überhaupt nicht überschwemmt!

lG.
Stefan + Fam.

vielis
10.06.2008, 11:36
danke für die info!!

Hase
11.06.2008, 14:14
Hallo Fras1976,

gut dass es solche *Camper wie dich gibt, die auch Tipps weitergeben...
plane Ende Juni mit unseren Enkerl`n dort zu campen, da ist es sehr hilfreich
das zu wissen........(*Camper aus diesem Forum natürlich ausgenommen)
Werde mich daher von Parzelle 14 fernhalten ! :(:(:(:(:( Und meinen
Schwimmunterricht im Bad vorziehen....!

Habe auch einen Hund, ist es in diesem Bereich dann überhaupt möglich zu campen,
oder sind Camperpläze it Hunden anders eingeteilt ???

Ist dieser Campingplatz überhaupt für uns geeignet ?????

Wer weiß mehr ?????

FRAS1976
11.06.2008, 14:37
Hallo Fras1976,

gut dass es solche *Camper wie dich gibt, die auch Tipps weitergeben...
plane Ende Juni mit unseren Enkerl`n dort zu campen, da ist es sehr hilfreich
das zu wissen........(*Camper aus diesem Forum natürlich ausgenommen)
Werde mich daher von Parzelle 14 fernhalten ! :(:(:(:(:( Und meinen
Schwimmunterricht im Bad vorziehen....!

Habe auch einen Hund, ist es in diesem Bereich dann überhaupt möglich zu campen,
oder sind Camperpläze it Hunden anders eingeteilt ???

Ist dieser Campingplatz überhaupt für uns geeignet ?????

Wer weiß mehr ?????

Hallo Hasen,
der Platz, bzw. das Bad ist für Kinder in jedem Fall zu empfehlen, besonders im Sommer, wenn das Freibad offen ist ( 100m vom Wohnwagen zum Bad...)
Hunde sind erlaubt, allerdings weiß ich nicht, ob man mit Hunden auf bestimmte Parzellen beschränkt ist, näheres vielleicht im Internet, ich glaub es gab vor kurzem auch einen Thread zu dem Thema.
Nochmals zum Regenwasser, um das ein bissl zu entschärfen: 95% der Parzellen entwässern sehr gut, diese eine halt leider nicht ( was wahrscheinlich am Untergrund in dem Bereich liegen wird ), also keine Sorge, die Wahrscheinlichkeit bei schlechtem Wetter "abzusaufen" ist auf diesem CP sehr gering, wir hatten halt Pech. Nachdem die Parzellen im Regelfall sehr gut bewachsen sind ( Rasen ) gibts dort auch selten Gatsch.
Wenn Ihr zum ersten Mal hinfahrt, schaut Euch die Website von dem Platz an, die ist recht komplett, es gibt aber sicher viele Forumianer, die von Papa berichten wissen.
Also viel Spaß beim Baden!
lG.

FRAS1976
11.06.2008, 14:41
Hallo Fras1976,

gut dass es solche *Camper wie dich gibt, die auch Tipps weitergeben...
plane Ende Juni mit unseren Enkerl`n dort zu campen, da ist es sehr hilfreich
das zu wissen........(*Camper aus diesem Forum natürlich ausgenommen)
Werde mich daher von Parzelle 14 fernhalten ! :(:(:(:(:( Und meinen
Schwimmunterricht im Bad vorziehen....!

Habe auch einen Hund, ist es in diesem Bereich dann überhaupt möglich zu campen,
oder sind Camperpläze it Hunden anders eingeteilt ???

Ist dieser Campingplatz überhaupt für uns geeignet ?????

Wer weiß mehr ?????

...eines hatte ich noch vergessen:
es gibt ganz in der Nähe vom CP eine zusätzliche Attraktion für Kinder: Eine sehr nette Familie betreibt dort einen kleinen Hof bei dem man sehr günstig Reiten (Ponys) kann, bzw. es gibt dort auch andere Tiere zum streichel und füttern. Kontakt und Terminvereinbarung ist bei der CP-Rezeption möglich. Will zwar keine Werbung machen, aber die waren wirklich sehr nett und günstig!
lG.

vielis
11.06.2008, 15:50
Habe auch einen Hund, ist es in diesem Bereich dann überhaupt möglich zu campen,
oder sind Camperpläze it Hunden anders eingeteilt ???

Ist dieser Campingplatz überhaupt für uns geeignet ?????

Wer weiß mehr ?????

hallo hase!

das wichtigste hat ja fras1976 schon geschrieben!!
der platz ist sicher was für euch!!
wir waren letztes jahr zwei mal dort und es hat uns immer sehr gut gefallen!!
es gibt eine hundefreie stellplatz-zone!
genaueres findest du hier:

http://www.thermalcamping.de/

Gerhard
11.06.2008, 23:16
Hallo Hase,

vergiß nicht die 10 % CCA Rabatt einzufordern, ein Campingführerpickerl ist auf der Scheibe der Reception.
Aber auch mit anderen Karten bekommt man Rabatt
Preis bei Vorlage des ADAC, DCC, NKC, MCCC, ÖAMTC,
ECC, ANWB, ACSI, oder CFÖ Ausweis

Grüße
Gerhard

Ingrid1
12.06.2008, 14:36
vergiß nicht die 10 % CCA Rabatt einzufordern, ein Campingführerpickerl ist auf der Scheibe der Reception.
Aber auch mit anderen Karten bekommt man Rabatt
Preis bei Vorlage des ADAC, DCC, NKC, MCCC, ÖAMTC,
ECC, ANWB, ACSI, oder CFÖ Ausweis


Hallo,

das gleiche wie Gerhard schreibt gilt auch für Sarvár, aber jeweils nur für den Stellplatz.
Beschreibungen auch hier http://www.camperaustria.at/ungarn_.htm

planta
13.06.2008, 01:16
Hallo!

Bei den Karten sollte man schon achtgeben daß sie von seriösen Vereinen wie zb. ADAC, DCC, NKC, MCCC, ÖAMTC,ECC, ANWB, ACSI, oder CFÖ Ausweis also von den Großen Vereinigungen sind.
Leider sind auch dubiose Club-Card's im Umlauf, die nur auf ein zwei Plätzen gelten,diese sind nicht einmal das Porto wert.

Gerhard
13.06.2008, 06:21
Hallo!

Bei den Karten sollte man schon achtgeben daß sie von seriösen Vereinen wie zb. ADAC, DCC, NKC, MCCC, ÖAMTC,ECC, ANWB, ACSI, oder CFÖ Ausweis also von den Großen Vereinigungen sind.
Genau so ist es,aber da läuft auch der Chef nicht als Kasperle mit roter Mütze,rotem T-Shirt u.umgehängter angeblich gültiger Clubkarte rum.:D:D


Leider sind auch dubiose Club-Card's im Umlauf, die nur auf ein zwei Plätzen gelten,diese sind nicht einmal das Porto wert.
Der Größenwahn greift umsich :D

Grüße
Gerhard

Guggi
13.06.2008, 07:18
@Gerhard

http://smiliestation.de/smileys/Gemischt/479.gif (http://smiliestation.de/)

Hase
13.06.2008, 09:11
Hallo Camper,
Hilfestellungen auf Anfragen funktionieren in diesem und
auch in einigen anderen Foren super, oh du glücklicher Camper,
wenn du auf solche Camperfamilien zurückgreifen kannst......

Vielen Dank an alle die Tipps gegeben haben.

Safety
13.06.2008, 12:37
Eigentlich wollte ich es ja nicht glauben dass Camper in auch in anderen Foren schreiben oder geschrieben haben sich hier mit ihrem Insiderwissen über Andere lustig machen. :confused:

Ich würde auch nach einem Streit einen Freund nicht bei anderen heruntermachen, aber das ist wohl Charaktersache.

Obwohl.... Der Kasperl ist einer der sich durchwurstelt. Er ist unsterblich und hat am Ende immer recht.

Auch heute Große haben einmal klein angefangen. Das sollte kein Anlaß für Spott und Hohn sein.

Hofmann
13.06.2008, 18:12
Hallo,
zu den Rabatten Camping Pápa ist folgendes zu sagen. 10 % Nachlass auf die Personengebühr in allen Saisonzeiten für alle Personen, die auf der Parzelle sind, wird gewährt bei Vorlage der Mitgliedskarte ADAC, DCC, MKC, ÖAMTC, ECC, ANWB, ACSI, MCCC. Bei den Forumsmitglieder von diesem Forum CCA, ÖCT und camping-tipps.eu .
Doppelrabatte sind leider nicht möglich (der Spitzenreiter hatte 4 Mitgliedskarten vorgelegt). Des Weiteren erhält der Campinggast den vergünstigten Eintrittspreis zum Bad.
NEU: Auf die ärztlich verordneten Anwendungen (von Frau Dr. Drescher, Kurärztin von Pápa) und auf alle Kurpakete erhält der Campinggast 20 % Nachlass. Die Kur- und Anwendungsabteilung wird am Ende des Jahres von 120 qm auf über 1.000 qm erweitert.
Leider hat man Probleme mit der Überprüfung der Mitgliedschaft bei den Foren. Nicht jeder hat einen Aufkleber auf seinem Mobil oder Wohnwagen. Man ist von der Seite der Campingleitung der Meinung, wenn der Gast einen Forumsrabatt in Anspruch nimmt, dann sollte er auch Mitglied sein, oder dass dies den Anstoss gibt, Mitglied im Forum zu werden. Des Weiteren ist ja die Mitgliedschaft im Forum ohne jegliche Kosten. In dieser Sache wurde bereits mit dem Admin gemailt. Bei ÖCT und camping-tipps.eu wurde bereits eine Lösung gefunden. Habe jetzt von Ihrem Admin eine E-Mail erhalten, aus der hervorgeht, dass auch eine sehr gute Regelung erfolgen kann.

Gruß Ingrid

Ingrid1
13.06.2008, 19:23
Hallo,

die Mitgliedskarten der gemeldeten Cubs wie z.B. ADAC oder ÖAMTC sind auch nicht kostenlos zu haben. Bei meiner Karte vom ÖAMTC ist die Passnummer eingetragen, sodass sehr wohl die Mitgliedschaft ersichtlich ist. Außerdem brauche ich an der Rezeption den Pass nicht mehr vorlegen.

Wir haben im vergangenen Jahr ohne weiteres in Papá mit dieser Karte den Rabatt bekommen.
http://www.camperaustria.at/papa_.htm ebenfalls die Ermäßigung in der Therme. Das funktioniert dort wirklich problemlos.

Gerhard
13.06.2008, 19:44
Wir haben im vergangenen Jahr ohne weiteres in Papá mit dieser Karte den Rabatt bekommen.
http://www.camperaustria.at/papa_.htm ebenfalls die Ermäßigung in der Therme. Das funktioniert dort wirklich problemlos.

Hallo Ingrid,

wir verwenden die CCI Karte seit mittlerweile 18 Jahren und hatten auch noch nie irgenwelche Problemme damit :)

In Sarvar brauchen wir mittlerweile gar keine Ermäßigungskarte mehr,da ist der CCI Rabatt schon im Computer verspeichert und wird beim bezahlen automatisch abgezogen.

Grüße
Gerhard

Wilhelm (gelöscht)
23.06.2008, 19:44
Noch mal zu den Gutschriften.Ich war also auch in Papa, und da der Herr Hofmann in Forum Camper-Tipps.eu geschrieben hatte, wir bekämen 10 % Rabatt, habe ich dieses Forum eben an der Reception angegeben, ich hätte die ADAC Campercard geben können, aber ich dachte, dann taucht dieses Forum eben auch dort im PC auf.
Die junge Dame an der Reception hatte aber nicht verstanden was ich meinte mit Camping-tipps, ob das eine Campingcard wäre.
Nein habe ich gesagt, und habe ihr erklärt, das dies ein Forum ist, so wie es an der Scheibe hängt.
http://img299.imageshack.us/img299/4186/bild121nz3.jpg

Ach meinte sie,das meinen Sie, sie hatte es verstanden
An den Aufklebern sieht man ja schon, welches das professionelleres Forum ist, oder liegt es daran, das das obere Forum schon in der Auflösung ist?
Die Fantastigen 4 soll es ja nicht mehr geben.

Aber jetzt kommt der Hammer.
Als ich in Deutsch Jahrndorf war, zur Sonnenwendfeier, habe ich mir die Rechnung nochmal angesehen, und festgestellt, das ich die 10 % auf das oberere Forum bekommen habe.
Mein Gott, hätte ich das in Papa gesehen, ich hätte die Rechnung neu schreiben lassen, von so einen Menschen möchte ich doch kein Profit haben.
Der mich früher beschimpft und beleidigt hat.
Also Schwamm drüber, werde das ÖCT mit einen Filzstift durchstreichen, und mit Camping-tipps ersetzen.

abo
23.06.2008, 19:51
....
An den Aufklebern sieht man ja schon, welches das professionelleres Forum ist, oder liegt es daran, das das obere Forum schon in der Auflösung ist?
.....


hallo wilhelm

schoen dass du wieder aus dem urlaub zurück bist

ich dachte mal wir hätten uns darauf geeinigt fremde foren nicht zu thematisieren?

ich persönlich wünsche allen foren weltweit nur das beste
vor allem deshalb weil im anderen falle genau die patienten welche du da meinst vermutlich wieder uns hier "beglücken"

also

papa is prima
der preisnachlass is ok
egal auf welches forum er "gerechnet" wird

oder?

lg
g

Wilhelm (gelöscht)
23.06.2008, 20:52
Aber Abo, ich thematisiere doch nichts hier, ich habe doch nur meine Erfahrungen geschrieben, wenn du es nicht glaubst, schicke ich dir gerne die Rechnung per Email, dann kannst du überprüfen, ob ich die Wahrheit sage.

todo6
23.06.2008, 21:30
Hallo lieber Willipitschen ;)

weisst Du eigentlich, wem Du die Prozente zu verdanken hast :confused:

Eigentlich eh egal, denn so oder so hat der evto die Bedingungen auch für den cca ausgehandelt :rolleyes:

Hofmann
23.06.2008, 21:55
Hallo Wilhelm,
es ist bedauerlich, dass die Dame an der Rezeption über das falsche Forum abgerechnet hat, bitte dies zu entschuldigen. Bei den Foren camping-tipps.eu, CCA, ÖCT, ist mit dem jeweiligen Admin abgesprochen, dass sich das Mitglied auf der jeweiligen Homepage seines Forums einen Gutschein für Pápa herunterladen kann. Diesen Gutschein bitte bei der Anmeldung an der Rezeption mit abgeben. Wenn sich das einmal eingespielt hat, sind Verwechslungen dann nicht mehr möglich.
Noemi ist zurzeit etwas im Stress, sie macht jede Woche mehrere Prüfungen und bereitet sich auch auf ihre Hochzeit am 4. Juli vor. Die Dame an der Rezeption ist erst wenige Wochen bei der Mannschaft und es dauert etwas, bis sie die Feinheiten beherrscht. Der ÖCT-Aufkleber wird repariert.

Gruß Ingrid

Wilhelm (gelöscht)
24.06.2008, 03:03
Hallo lieber Willipitschen ;)

weisst Du eigentlich, wem Du die Prozente zu verdanken hast :confused:

Eigentlich eh egal, denn so oder so hat der evto die Bedingungen auch für den cca ausgehandelt :rolleyes:


Ja hättest du mal richtig gelesen, ich wollte die % haben für Camping-Tipps.eu, für dieses Forum hat kein Evto % ausgehandelt, sondern die sind den Admin dort angeboten worden.
Hats es jetzt klick gemacht?

todo6
24.06.2008, 15:13
@ wilhelm

Guckst Du:


Hallo Wilhelm,
es ist bedauerlich, dass die Dame an der Rezeption über das falsche Forum abgerechnet hat, bitte dies zu entschuldigen. Bei den Foren camping-tipps.eu, CCA, ÖCT, ist mit dem jeweiligen Admin abgesprochen, dass sich das Mitglied auf der jeweiligen Homepage seines Forums einen Gutschein für Pápa herunterladen kann. Diesen Gutschein bitte bei der Anmeldung an der Rezeption mit abgeben. Wenn sich das einmal eingespielt hat, sind Verwechslungen dann nicht mehr möglich.
Noemi ist zurzeit etwas im Stress, sie macht jede Woche mehrere Prüfungen und bereitet sich auch auf ihre Hochzeit am 4. Juli vor. Die Dame an der Rezeption ist erst wenige Wochen bei der Mannschaft und es dauert etwas, bis sie die Feinheiten beherrscht. Der ÖCT-Aufkleber wird repariert.

Gruß Ingrid

Richard
24.06.2008, 17:16
nochmals zur erinnerung,

der evto hat nichts für den CCA ausgehandelt. wenn jemand für den campingclub etwas aushandeln kann, so ist das der clubsekretär oder das präsidium!

dieses forum ist von campingführer.at und wird auf einigen touristik-HP, campingfachzeitschriften und -clubs zum einstieg angeboten.

war mal wieder nur eine richtigstellung...

schlesi66
24.06.2008, 20:12
nochmals zur erinnerung,

der evto hat nichts für den CCA ausgehandelt. wenn jemand für den campingclub etwas aushandeln kann, so ist das der clubsekretär oder das präsidium!

dieses forum ist von campingführer.at und wird auf einigen touristik-HP, campingfachzeitschriften und -clubs zum einstieg angeboten.

war mal wieder nur eine richtigstellung...

Hallo Richard.
Dann kannst deine richtigstellung gleich wieder zurückziehen.

Nicht der Admin hat die 10% für das CCA Forum ausgehandelt, sondern der Evto.

Guckst du einfach eintrag vom 29.05.2007:

-10% für Forumsmitglieder in Papá
Hallo Admin und Forumianer!

Unser Treffen in Papá hat nicht nur uns gefallen! AUch Herr Hofmann,Betreiber vom Campingplatz in Papá hat unsere lustige Truppe so imponiert das er mir folgendes erfreuliches Angebot gemacht hat!
-10% auf Personengebühr für ALLE Forumsmitglieder die KEINE anderen Clubkarten für Vergünstigung haben!Clubkarten anderer Gesellschaften und die -10% für Forumsmitglieder ist NICHT möglich!
Um einen Missbrauch so niedrig wie möglich zu halten,muss man um seine Mitgliedschaft im besten Camping Forum zu "beweisen" den Forumsaufkleber vorweisen können. Auch dem Hr. Hofmann haben wir einen solchen Aufkleber übergeben,der wird diesen an der Rezeption aufkleben und mit den -10% deklarieren.WIr haben unser Forum wieder ein Stück bekannter gemacht,was sich sicher wieder in einigen Neuanmeldungen bemerkbar machen wird!Vielleicht könnte unser Admin dieses Angebot auf seiner HP veröffentlichen?
In diesem Sinne,ein großes Dankeschön an Herrn Hofmann von D.U.E. Reisen!
Lg. evto

FlorianNoe
24.06.2008, 20:37
@ wilhelm
.....Bei den Foren camping-tipps.eu, CCA, ÖCT, ist mit dem jeweiligen Admin abgesprochen, dass sich das Mitglied auf der jeweiligen Homepage seines Forums einen Gutschein für Pápa herunterladen kann. Diesen Gutschein bitte bei der Anmeldung an der Rezeption mit abgeben. Wenn sich das einmal eingespielt hat, sind Verwechslungen dann nicht mehr möglich. .....

Guckst Du:

Stimmt schon todo, aber du hast ja sicher, aufmerksam wie du bist, auch gelesen, daß Wilhelm 4 Wochen jetzt in Ungarn war, und der Gutschein für Papa in diesem Forum seit dem 16.6. 2008, also vor mittlerweile 9 Tagen!!! zum Download bereit steht!

Mir wäre dieser Kommentar ja gestern schon auf der Zunge gelegen, aber wenn du jetzt so auf Willhelm anspielst, muß ich dir beweisen, daß ihn hier keine Schuld trifft!

Ich glaubt nicht, daß Willhelm mit Notebook, Drucker und Mobilen internet oder wie auch immer verreist, und im Urlaub im Forum stöbert und die Gutscheine ausdruckt!

Außerdem könnt ich mir gut vorstellen, daß Wilhelm auch einige andere Camping-Cards besitzt :D

Wilhelm (gelöscht)
24.06.2008, 21:22
Hallo Florian Noe, wie Recht du wieder hast.
Im Urlaub hat der Wilhelm eben auch Urlaub vom Internet. Er hat, weil er nicht will, keinen Laptop mit.
Und wie du schon sagst, der Wilhelm wollte eben auch, das das Forum Camping-tipp.eu im PC des Sehr guten Campingplatzes Papa auftaucht.
Und der Wilhelm ist in der Zeit wo es noch kein ÖCT gab, vom dessen Admin.so beleidigt worden, das er von den keine % annimmt.

willi60
25.06.2008, 07:33
Hallo-

nun ich denke doch,daß es wichtig ist,daß wir Rabatt bekommen und Herr Hofmann hat sein damals

gegebenes Wort bravourös eingehalten!

Der Evto hat´s damals für uns hier eingefädelt-die Situation war eine Andere als heute,na und?

Einen Clubsekretär oder gar vielleicht ein ganzes Präsidium hat´s glücklicherweise dazu nicht

gebraucht...

Bei diesen Spitzfindigkeiten hier überkommt einem doch das "blanke Grauen"!

"Bassenaweiber" sind da ja noch harmlos dagegen!:mad:

wi

vielis
25.06.2008, 13:00
Hallo-

nun ich denke doch,daß es wichtig ist,daß wir Rabatt bekommen und Herr Hofmann hat sein damals

gegebenes Wort bravourös eingehalten!

Der Evto hat´s damals für uns hier eingefädelt-die Situation war eine Andere als heute,na und?

Einen Clubsekretär oder gar vielleicht ein ganzes Präsidium hat´s glücklicherweise dazu nicht

gebraucht...

Bei diesen Spitzfindigkeiten hier überkommt einem doch das "blanke Grauen"!

"Bassenaweiber" sind da ja noch harmlos dagegen!:mad:

wi


http://up.picr.de/1078933.gif

Wilhelm (gelöscht)
25.06.2008, 13:47
Ach Willi 60, ich bin ja wie so viele hier im Forum nicht auf den Evto seine % angewiesen. Der muß doch wohl bei den vielen Lob von dir unter der Last zusammen brechen.
Ohne Evto und Campingtipps..eu gibt es so viele Karten, wie ADAC Campingcard, wo man auch die % bekommt.
Ich habe nicht gegen ihm, will aber auch nichts mit ihm zu tun haben.

Richard
25.06.2008, 14:13
liebe freunde,

wärs vielleicht nicht an der zeit, lesen und verstehen zu lernen :confused:.

bei genauerer betrachtung steht da nämlich, dass dieses forum hier kein CCA-forum ist, also hat der evto NICHTS für den CCA getan. ok?

nicht mehr und nicht weniger ist damit gemeint. und von wegen bassenatratsch, ich lass auch mein fähnchen wie so mancher nicht nach dem wind wehen und steh zu diesem forum, du auch willi ???

abo
25.06.2008, 14:20
hallo

ich wundere mich immer wieder mit welcher regelmässigkeit unter den verschiedensten themen ein user thematisiert wird der hier - aus sehr guten grund - vom admin ausgeschlossen wurde.

und wer unseren admin kennt weiss dass er das nur in ganz wenigen fällen (gab es überhaupt noch einen zweiten?) bei massgeblichen verfehlungen zum nachteil des forums je getan hat

was der jenige eventuell vorher so für das forum gemacht oder auch nicht so gemacht hat ist doch eigentlich irrelevant ....

lg
g

willi60
25.06.2008, 15:11
liebe freunde,

wärs vielleicht nicht an der zeit, lesen und verstehen zu lernen :confused:.

bei genauerer betrachtung steht da nämlich, dass dieses forum hier kein CCA-forum ist, also hat der evto NICHTS für den CCA getan. ok?

nicht mehr und nicht weniger ist damit gemeint. und von wegen bassenatratsch, ich lass auch mein fähnchen wie so mancher nicht nach dem wind wehen und steh zu diesem forum, du auch willi ???

Hallo Richard-DU fühlst dich angesprochen???war nicht Sinn meiner Worte!

Nochmals-Hauptsache,wir kriegen 10 % oder seh ich das falsch?Ich nehm´s,egal wessen Verienst,gerne in Kauf!Falsch?

Das artet ja aus wie der Kleinkrieg der Heinzelmännchen;pers.Unstimmigkeiten zwischen div.

Campern hier auszutragen interessiert vielleicht gerade DEN,der´s schreibt. Sonst noch wen?
-----
Ich hab meine Freunde in verschiedenen Foren,freu mich,sie wiederzusehen und fühl mich wohl so!

Nun-mir is egal,wir fahren auf Urlaub:p

wi

Wilhelm (gelöscht)
25.06.2008, 17:40
Nochmals-Hauptsache,wir kriegen 10 % oder seh ich das falsch?Ich nehm´s,egal wessen Verienst,gerne in Kauf!Falsch?


Die Frage stellst du zwar Richard, aber ich fühle mich auch angesprochen, ja das ist falsch.

Wenn die % nur von Den gibt, den du den Verdienst zurechnest, dann will ich voll zahlen.

carfield100
25.06.2008, 17:48
Hallo,

schade ist ja nur das genau die Leute jetzt so liebevoll schreiben bzw. lieblos den Sie sind ja jetzt auch wieder im anderen Forum Online, hat der jenige doch seinen so super Persöndlichkeit spielen lassen......

In diesem Sinne auf die so erfolgreichen 10 %

LG

Tommy