PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miniküche



sufu
03.06.2008, 16:54
Hallo zusammen,

habe eine Frage, hat jemand von euch so eine Miniküche. Das ist ein Backofen auf dem oben drauf 2 Herdplatten sind. Gibts bei ebay. Sollte jemand so etwas haben, wäre ich dankbar, wenn ihr mir mitteilt, ob's zufrieden seits mit dem Ding.
Danke, viele Grüße sufu

FlorianNoe
03.06.2008, 18:04
Hallo zusammen,

habe eine Frage, hat jemand von euch so eine Miniküche. Das ist ein Backofen auf dem oben drauf 2 Herdplatten sind. Gibts bei ebay. Sollte jemand so etwas haben, wäre ich dankbar, wenn ihr mir mitteilt, ob's zufrieden seits mit dem Ding.
Danke, viele Grüße sufu

Ich habe so ein Doppelkochplattenteil, bin an und für sich sehr zufrieden damit, setze es aber hauptsächlich auf Feiern/Partys ein, wo Chillie, Gulasch und dergleichen warm gehalten werden soll.

bernhard 1967
04.06.2008, 03:37
Hallo sufu

Wir haben zwar auch nur so eine Doppelkochplatte, wie schon Florian schrieb, und sind damit sehr zufrieden.
Kenn aber einige, die so ein Ding mit Backofen und so haben, die sind alle sehr zufrieden damit. Und der Schweinsbraten daraus schmeckt auch sehr gut, habe ich schon mal probiert. Man kann ja damit backen auch- würde das Teil empfehlen.
Gibt es auch immer wieder beim Ho..r.

Richard
04.06.2008, 13:52
hi bernhard,

du sprichst als dauercamper ein wahres wort, ich hab auch 16A zur verfügung. nur wie willst du das ding z.b. mit 3-4A, auf vielen cp durchaus üblich, betreiben?

am einfachsten und funktioniert immer, eine gassteckdose und da bekommst alle spielarten an herden.

ok, gas kostet was, der strom ist meist pauschaliert und den muss man doch wenn möglich bis zur letzten Kwh verbrauchen...

übrigens bernhard, wirf die kochplatten raus und stell auf induktion um. es lohnt, ersparnis rund 35% und viel schneller außerdem. derzeit kosten die induktionsplatten 34,95 €.

Tini
06.06.2008, 22:40
Hallo

Hatten auch so einen Backofen mit 2 Platten. Als wir unseren Wowa vom Vorbesitzer, der Dauercamper war, übernommen haben, hat er ihn uns dazugeschenkt. Habe ihn nur einmal verwendet. Viel zu sperrig.:p
Sind auf Indukionskochplatte umgestiegen. 2 Platten beim Pennymarkt um 80.- Euronen. Sind super schnell in der Kochzeit und sehr sicher im Vorzelt, weil die Platten schnell wieder kalt sind. Da wäre mir so ein Backofen einfach zu gefährlich. Mit Kinder ein unschlagbares Argument.:D

Liebe Grüße und schönes Wochenende-bei uns regnet es grad wieder:(

Tini
06.06.2008, 22:43
@
Achja und was ich noch vergessen habe, unterm Jahr nehme ich die Induktionsplatten zum Warmhalten und fürs Fondue her. Ist sicherer als die kleinen Brenner unten drin.

Gruß Tini