PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : darum dauert´s bei der telekom ....



pnj03
29.05.2008, 11:13
.... manchmal "etwas länger":

http://www.swr.de/swr1/rp/nachrichten/-/id=446650/nid=446650/did=3557080/fvnh6v/index.html

die sind offenbar (zumindest in DE) schrecklich beschäftigt - allerdings nicht mit der beantwortung von kundenanfragen, auch wenn die nervige tonbandstimme das hartnäckig behauptet ....

lg v d ützis

Sternchen
29.05.2008, 11:24
Hör mir auf mit der Telekom:mad::mad:.Hatte genug Ärger beim Umzug hierher.Hatten mir einfach den Telefonanschluss samt PC-Anschluss 3Wochen!!!! zu früh stillgelegt und das mitten im Umzugsstress.Waren auch nicht in der Lage den "Hebel" mal eben wieder umzulegen.Und dann versuch mal jemand kompetenten zu erreichen....erwischt nur die Mädels aus dem Callcenter,die eh keine Ahnung haben!!!!

Taro67
29.05.2008, 12:01
wow, telekom ist a witz!
ich könnt a buch schreiben über die deppen dort!
auf meinen namen hat mal ein wild fremder einen tel. anschluß in NÖ gemacht und irgendwann
wollte telekom auch geld dafür sehn. ist auch ok!
sie sind dann auch brav zu mir gekommen und wollten für ihren anschluß und was halt in der zwischenzeit so vertelefoniert wurde geld sehn.:eek::eek::eek: 2800€!!!:eek::eek::eek:
ich sagte ihnen das ich gar keinen tel. anschluß habe bei ihnen aber das war denen egal.:eek::eek:
tja mir wars auch egal weil ich wohnte weder an dieser adresse in NÖ noch habe ich einen tel. anschluß bei telekom.
es verging über ein monat dann kam ein brief vom anwalt der mir böse sagte ich muß zahlen.:confused::D:confused:
mir wieder egal weil wenn die zu dumm sind zu verstehn das ich weder dort wohne noch ein tel. habe dann tuts mir leid.:p:p:p
wieder ein monat um und dann wieder ein brief.
so jetzt hab ich dann versucht einen zu erreichen der auch was zu sagen hat bei denen. :(:(:(
unmöglich!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:
immer die selbe auskunft "ich muß zahlen und sonst nix"! :mad::mad::mad:
na ja die haben nur die suppe ohne den koch gemacht.
ich bin von berufswegen her mit zig anwälten befreundet und in der sauna hab ich das mal angesprochen. großes gelächter von meinen sauna freunden!:D:D:D
egal was telekom gemacht hat vorher und wie sie mir gedroht haben mit allem möglichen, nach ein paar briefen von meinem anwalt wars still bei denen.
nach ca. einem monat bekam ich dann einen brief in dem sie sich zwar nicht entschuldigt haben aber wo drinnen stand das es offensichtlich ein irrtum war und das dieser anschluß von einem betrüger gemacht wurde. :D:D:D:D
das ganze hat monate gedauert bis sie die sprache der anwälte verstanden. meine wollten sie ja nicht verstehn.:mad: