PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt jemand Camping Adria in Riccione?



sissi
29.05.2008, 10:08
Hallo!!!

Ich würde heuer im Sommer gerne am Camping Adria in Riccione Urlaub machen. Leider finde ich im internet zu wenig Erfahrungsberichte von diesem Campingplatz und im ADAC Campingführer für Südeuropa 2007 ist er nicht beschrieben.
Kann mir jemand seine/ ihre Erfahrungen schreiben? oder vielleicht hat jemand noch einen anderen Campingführer in dem der Platz beschrieben/ bewertet ist.

DANKE! Lg sissi
:)

holiday
29.05.2008, 22:24
Hallo!!!

Ich würde heuer im Sommer gerne am Camping Adria in Riccione Urlaub machen. Leider finde ich im internet zu wenig Erfahrungsberichte von diesem Campingplatz und im ADAC Campingführer für Südeuropa 2007 ist er nicht beschrieben.
Kann mir jemand seine/ ihre Erfahrungen schreiben? oder vielleicht hat jemand noch einen anderen Campingführer in dem der Platz beschrieben/ bewertet ist.

DANKE! Lg sissi
:)

wir waren vor 2 jahren auf der durchreise 2 nächte auf diesen platz.die 2 nächte waren aber auch schon mehr als genug.er ist klein,absolut einfach und hauptsächlich ein dauercamperplatz.

sissi
30.05.2008, 10:21
Einfach finde ich eh kein Problem... aber war er schmutzig, oder miese Sanitäranlagen, laut o.ä.?
oder einfach nur einfach??? :)

holiday
30.05.2008, 11:26
Einfach finde ich eh kein Problem... aber war er schmutzig, oder miese Sanitäranlagen, laut o.ä.?
oder einfach nur einfach??? :)

naja italienisch einfach;),wir haben eine brauchbare dusche und wc im womo und das haben wir auch benutzt auf diesem platz.

schmutzig ist der platz nicht gewesen.

sissi
30.05.2008, 13:02
achso... ich glaube das werden wir riskieren :)


... auf jedem fall danke für die info und einen schönen tag noch!