PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schönes Wochenende wir sind weg



Guggi
21.05.2008, 18:24
Hi

Wir sind gerade auf der S1 Richtung ?????

Nachdem wir vorgehabt hatten, dieses WE in der Burg zu Stall einzufallen, aber uns das Wetter lt Vorhersage bescheiden sein soll, habe wir uns schweren Herzens entschlossen woanders hinzufahren wohin sagen wir nicht, weil uns sonst das schlechte Wetter verfolgen würde ;-)

Nächste Woche gibts einen Reisebericht, so Gott will

Also allen ein knitterfreies und schönes Wochenende

die 4 Tiroler
21.05.2008, 18:33
Hallo Guggi,

wir sind auch gerade am Überlegen, ob wir Susi und Richard auf Burg Stall einen Besuch abstatten. So schlecht scheint das Wetter gar nicht zu sein. Bei uns war heute jedenfalls ein sonniger Tag und so weit entfernt ist der Millstätter See ja nicht.

Ich habe den Wohnwagen mal abfahrttauglich gemacht, wir schlafen noch eine Nacht drüber, dann können wir morgen Früh ja immer noch fahren, wir haben ja nur eine Stunde bis dahin.

Allen ein schönes verlängertes Wochenende!

stefferl
21.05.2008, 18:58
Wünschen Euch viel Spaß! Das Wetter kann nur überall besser sein als in Wien in den letzten 24 Stunden. Bis heute früh hat es geschüttet. Es hält wahrscheinlich aus, bis ich dann zum Auto gehe. War frisch beim Frisör. :confused:

Sternchen
21.05.2008, 19:02
Hallo Guggi!Ich wünsche Euch trotz des Wetters ein schönes Wochenende....macht das beste draus!!:)

Die Zillis
21.05.2008, 21:22
Hallo!

Wir wünschen Euch auch ein schönes Wochenende!
Schaut's, dass ihr wieder heil heimkommts!
Und bitte recht bald, denn sonst geht meinem Flo nämlich euer WoMo beim Vorbeifahren soooooo ab. Ich hör dann jedes Mal: Kein Wohnmobil da?!

Liebe Grüße und schönes Wetter!
Gabi und Hans

vielis
22.05.2008, 12:54
wir wünschen euch auch ein schönes we!!

wir bleiben jetzt leider zu hause!!

Richard
22.05.2008, 22:00
hallo ihr vier tiroler,

heute war endlich ein sonniger, warmer tag.

leider hat es aber am abend wieder ins regnen begonnen, es sieht schon wieder nicht gut aus. nutzt auch nichts weiter südlich zu fahren, obere adria inkl. istrien hat ebenfalls ein sch***wetter...:mad:

die 4 Tiroler
23.05.2008, 10:15
@ Richard,

guten Morgen!

Ja, leider sind wir nun doch zu Hause geblieben! Ich hatte zwar den Wohnwagen schon total eingeräumt, weil ich meistens etwas erzwingen will, aber jetzt bin ich doch froh, daß Patrick meinem Willen nicht nachgegeben hat. Es hätte wirklich nichts gebracht bei diesem Wetter, hat bei uns die ganze Nacht geregnet, und die Temperaturen sind auch nicht gerade ein Hit.
Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Wir sehen uns sicher ein andermal.

Bis dahin eine schöne Zeit und vor allem viel Sonnenschein!!!

Richard
23.05.2008, 11:46
hi mathilde,

patrik hatte jedenfalls recht, nach einer kurzen pause, es schüttet schon wieder...:mad:.

dabei solls laut radio kärnten ab morgen schön werden, steigende temperaturen bis 30°. ich schnalls bald wirklich nicht, übergangslos von der heizung zur klima :confused:.

bernhard 1967
23.05.2008, 12:01
Hallo

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!!

Ich habe ja ab Morgen eine Woche Urlaub,---- aber nix Kärntn, nein meine "Chefin" hat gemeint, das es an der zeit ist, das Wohnzimmer umzubauen, wie ich es mal in "guter Laune" im Herbst versprochen habe:mad::rolleyes::rolleyes::o:p:(:eek::eek:

Macht aber eh nix, werde schauen, das ich bis Donnerstag fertig bin, und dann ist es eh schon wieder schöner zum Kärntn fahren...:D:D:D:D:D

Richard
23.05.2008, 12:05
hi wahlkärntner,

und wo steht jetzt der gartenzwerg? oder hat ihn die tamara nicht mehr hergegeben ;););)?

bernhard 1967
23.05.2008, 12:10
hallo Wahlkärntner

gartenzwerg habe ich nach "harten" kampf wiederbekommen, und bewacht momentan den WoWa.

lg

FlorianNoe
23.05.2008, 13:33
Wenn das Wetter besser gewesen wäre, würde ich jetzt gerade das Sonnendach bei einer Schaumrolle in Podersdorf einziehen ... aber leider hat der Wetterbericht gemeint, Radfahren ist bei den Temperaturen ned lustig, den ganzen Tag beim heurigen sitzen ist auch ned so lustig, und des nächstens alles andere als warm!
Solll heute noch windig, morgen wieder naß werden, und das ist für einen bekennenden schönwettercdamper Grund genug um das WE abzusagen!
Hab e zu Hause auch noch genug zu tun ;-(

Guggi
25.05.2008, 18:18
Wir sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen

Das Wetter war durchwachsen aber relativ gut.

Hier ist unser Bericht
http://www.imagenation.at/index.php?option=com_content&task=view&id=116&Itemid=101

Guggi
25.05.2008, 19:35
Ich hab euch jetzt noch eine Route auf Google Maps angelegt
So könnt ihr den ungefähren Verlauf nachschauen

http://tinyurl.com/6fjl4n

vielis
25.05.2008, 22:07
hallo guggi!

toller bericht mit schönen fotos!