PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ossiachersee



Leon
20.05.2008, 10:06
Hallo Alle,

Ich bin in 1964 (ja,ja!!!) mal in Annenheim gewesen, damals unsere erste Urlaub, das erste mal im Ausland, erste mal mit Wohnwagen usw. War eine besondere Erlebnis die Ich mich jezt noch erinnern kann.
CampingBad Ossiachersee ist immer noch da und ich möchte mit meine Frau und 2 Mädchen (11 und 14) diese Camping noch mal besuchen (sentiment OK). Kann jemand mir etwas erzählen über die Sanitäranlagen, ich kann nichts darüber finden....

Eine andere option ist camping Mentl, kann jemand mir die empfelen?

Reservieren ist für uns nicht möglich (eigenes Geschäft). Gibt es in Juli dann noch Chancen auf ein Schöner Plätz oder gar nicht?
Wo kann Ich als Ausländer am besten ein Autobahnvignet kaufen, hier in Holland oder am Grenz in Österreich?

Schönes forum, habe Ich ab jezt "bookmarkt"

abo
20.05.2008, 10:14
...
Wo kann Ich als Ausländer am besten ein Autobahnvignet kaufen, hier in Holland oder am Grenz in Österreich?
....


hallo

willkommen hier
die campingplätze kenne ich nicht, aber die vignette erhältst du an der grenze oder an raststätten vor der grenze, das sollte kein problem sein
wenn du sie auch in holland kaufen kannst da kauf sie dort, hast du einen sache weniger an die du denken musst ;-)

lg
g

Michi 4
20.05.2008, 18:51
m
Hallo Alle,

Ich bin in 1964 (ja,ja!!!) mal in Annenheim gewesen, damals unsere erste Urlaub, das erste mal im Ausland, erste mal mit Wohnwagen usw. War eine besondere Erlebnis die Ich mich jezt noch erinnern kann.
CampingBad Ossiachersee ist immer noch da und ich möchte mit meine Frau und 2 Mädchen (11 und 14) diese Camping noch mal besuchen (sentiment OK). Kann jemand mir etwas erzählen über die Sanitäranlagen, ich kann nichts darüber finden....

Eine andere option ist camping Mentl, kann jemand mir die empfelen?

Reservieren ist für uns nicht möglich (eigenes Geschäft). Gibt es in Juli dann noch Chancen auf ein Schöner Plätz oder gar nicht?
Wo kann Ich als Ausländer am besten ein Autobahnvignet kaufen, hier in Holland oder am Grenz in Österreich?


Schönes forum, habe Ich ab jezt "bookmarkt"

Hallo !

Wir waren 2007 auf den Campingplatz Mentl und es hat uns sehr gut gefallen.
Der Ossiachersee ist einfach wunderschön.
Ich glaube man bekommt sicher einen Stellplatz,da wir im August an den Fenstertag auch kein Problem hatten.







i