PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Therme 3000



Ferdlnand
12.05.2008, 23:40
Hallo!
Nachdem die Therme 3000 immer wieder durchrs Forum geistert, hätte ich da eine Frage dazu.
Ich hab mir da jetzt die Preisliste für den Campingplatz durchgesehen und komme da irgendwie nicht so richtig klar damit.



http://img177.imageshack.us/img177/3914/camp800200820de2kopieux0.jpg


Da steht: Badeaufenthalt am Abreisetag bis 10Uhr und dann gibt es noch die Aufenthaltsverlängerung/Badekarte.
So wie ich das verstehe kann man am Abreisetag in der Früh die Therme benutzen und muß um 10 Uhr den Verschwundibus machen, außerhalb des Camps einen Parkplatz suchen und mit der Verlängerungskarte weiterbaden.
Oder könnte man auch gleich für 2 Tage das Camp bezahlen aber dann darf man ja auch nur am nächsten Tag bis 10Uhr baden.
Vielleicht kann mir hier jemand genaueres zur dortigen Vorgangsweise sagen?

Lg Ferdl

Hase
19.05.2008, 14:58
Hallo Ferdinant,

kommen gerade von der Therme 3000 aus Moravske Toplize zurück,
und kann dir folgrndes berichten:

Zur Zeit ist nicht viel los am Campingplatz und in der Therme.............
Am Abreisetag mußt du bis 10:00h die Badekarten abgeben, das Rausfahren wird zur Zeit nicht auf die Minute genau kontrolliert. Mit der Verlängerung verlängerst du lt. Info den Campingplatz und den Badezutritt.

Es gibt eine neue Rutsche mit Looping, noch nicht in Betrieb ! ?

Die INB dauert sicher nicht mehr lange da bereits alles fertig ist und nur mehr der TÜV
seinen Segen dazu geben muß.....

Die Qualität der Gastronomie hat meiner Meinung nach abgenommen, preisgünstige Suppentöpfe bei Inseidern schon bekannten Wirten versuchen dennoch Publikum mit großem Hunger anzuziehen ???? 10 KM ausserhalb ist es um einiges billiger und besser....

Am Wochenende hat OBI einen neuen Baumarkt in Muravske eröffnet, Preise ....fast teuerer als bei uns....

Aber was solls auch die Ungarn wissen unser Börsl zu leeren....!!!!

Hatten trozdem eine sehr schöne Woche dort verbracht.

Insgesamt noch immer empfehlenswerter Thermencamping in Muravski.

46erkurt
19.05.2008, 15:44
Aber was solls auch die Ungarn wissen unser Börsl zu leeren....!!!!

Insgesamt noch immer empfehlenswerter Thermencamping in Muravski.


Hallo Hase!

Berichtigung:
MORAVSKE TOPLICE iswt Slowenien und nicht Ungarn.:p

Kurt:)

Hase
22.05.2008, 17:08
Hallo Hase!

Berichtigung:
MORAVSKE TOPLICE iswt Slowenien und nicht Ungarn.:p

Kurt:)

Hallo Kurt,
ist schon klar das die Therme 300 nicht in Ungarn ist. Sollte nur ein Hinweis sein, dass
auch Ungarische Thermen wissen was sie verlangen können.

walhans
25.05.2008, 21:25
Hallo Hase,
kann ich nicht bestätigen, dass in der Therme 3000 derzeit nichts los ist:)
Wir waren das verlängerte Wochenende dort und es war ziemlich voll.
Bei den Rutschen gabs am Samstag irgendeine offizielle Eröffnung mit Sekt, ein paar Stunden später musste einer aus der gelben Kamikaze-Rutsche wieder aussteigen, weil was nicht funktionierte:(
Aber alles in allem hats uns gut gefallen.
LG
Anita