PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : forumstreffen danach.................



Taro67
11.05.2008, 18:21
hallo liebe forumsleut!

leider waren wir nur eine nacht da :mad::mad: und haben viel zu wenig zeit fürs plaudern gehabt, so viele nette menschen und so viel offenheit uns gegenüber.
wir sind begeistert!!!!!!!!!!!!:D:D:D:D:D

unserer katze gehts leider gar ned gut und daher haben wir keine ruhe gehabt und sind heute früh wieder nach wien gefahren. ich hoffe ihr nehmt es uns nicht übel das wir nicht jedem tschüss gesagt haben aber wir wollten nicht stören so zeitig in der früh. :o:o
das treffen war sicher nicht unser letztes und dann haben wir sicher mehr zeit!:)
ausserdem werden wir den einen oder anderen übers jahr mal treffen auf nem cp. und zusammen grillen können. auf das freuen wir uns schon sehr!:D:D:D

viele liebe grüße

jumaro

vielis
12.05.2008, 22:49
hallo taros!

wenn es einem familienmitglied nicht gut geht lässt das einen nie in ruhe!!

es gibt sicher im herbst die nächste möglichkeit am treffen teil zu nehmen und dann mit allen teilnehmern zu plaudern!! :D:p;):rolleyes::cool:

westbahnmichi
13.05.2008, 08:00
Hallo taros 67

Es tut mir leid mit eurer Katze und das ihr dadurch schon nach einem Tag nach Hause fahren musstet, aber dennoch habe ich mich gefreut euch kennen zu lernen!!!

Ich hoffe das nächste mal ist wieder alles o.k. und dann habt ihr mehr Zeit!!!

Taro67
13.05.2008, 08:11
leider mußten wir nach hause aber wir kommen sicher wieder auf das nächste treffen.

gestern mußten wir unsere katze ins tierspital im 21ten bringen und dort lassen, soweit wir jetzt wissen hat unser "karli" wasser im bauch. von wo das kommt weiß man noch nicht aber sie vermuten das herz oder die nieren. werden mehr heute erfahren.
vielleicht denkt sich jetzt der eine oder andere "ist ja nur ne katze" aber für uns ist er wie ein kind. ich hab ihn ja schon 12 jahre und hab ihn mit 2 jahren aus dem tierschutzhaus geholt.

lg
jumaro

Ingrid1
13.05.2008, 08:25
"ist ja nur ne katze" oh nein, wenn man ein Tier lieb hat, dann ist es wie ein Familienmitglied.

Unsere Jemy/Spaniel ist total blind geworden und sie schnarcht fürchterlich. Das ist im Womo bei der Nacht nicht sehr lustig. Sie ist jetzt 11 Jahre und unser Urlaub muss sich einfach die nächste Zeit nach dem Hund richten.
Ich denke, hatten wir zuerst die Freude muss man auch das älter werden hinnehmen.
Sie darf trotzdem überall hin mitfahren, halt einfach kürzere Strecken.

Toi toi mit der Katze, hoffentlich wird sie wieder gesund:)

Taro67
13.05.2008, 08:53
wir wollten den "karli" ja eh mitnehmen, er ist ja unsere womo katze!:D
natürlich kommt mit dem alter auch das eine oder andere problem aber wir würden alles für ihn tun!!!!
auch der karli schnarcht zeitweise:eek: und braucht ur viel platz im bett:D aber wir würden ihn immer mitnehmen solange es ihm gut geht.
er ist halt wie ein kind für uns.:):):)