PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kühlschrank



bacchus
08.05.2008, 07:16
Weis jemand ob man beim WOMO Kühlschrank auch mal Kühlflüssigkeit oder der gleichen nachfüllen muss???
Er läuft, kühlt aber sehr schlecht:-)) Oder gibt´s das anderes was man beachten soll:confused:

r

holiday
08.05.2008, 07:47
Weis jemand ob man beim WOMO Kühlschrank auch mal Kühlflüssigkeit oder der gleichen nachfüllen muss???
Er läuft, kühlt aber sehr schlecht:-)) Oder gibt´s das anderes was man beachten soll:confused:

r

hallo

wenns mal nachfüllen müßtest,ist er kaputt;)
auf welche art(12,230,gas) kühlt er schlecht?
was man machen kann ist den kühlschrank auf den kopf stellen(ohne womo),das kann helfen
zu beachten ist eigentlich nur das der brenner (gas)sauber ist und das er nicht all zuschief (6°) steht.

bacchus
08.05.2008, 07:52
hallo

wenns mal nachfüllen müßtest,ist er kaputt;)
auf welche art(12,230,gas) kühlt er schlecht?
was man machen kann ist den kühlschrank auf den kopf stellen(ohne womo),das kann helfen
zu beachten ist eigentlich nur das der brenner (gas)sauber ist und das er nicht all zuschief (6°) steht.

Hi

Ich habe in 24 Std. mit 230 V laufen lassen, und fast keine Kühlung festgestellt, dachte zuerst er läuft nicht, aber bei der Entlüftung kommt warme Luft raus. Gas hab ich noch nicht probiert:-))

Bacchus

holiday
08.05.2008, 07:57
wie alt ist er?

bacchus
08.05.2008, 07:59
wie alt ist er?


Das Womo ist 7 Jahre ich habs aber erst seit November:-))

bacchus
08.05.2008, 10:25
Anscheinend ist das ding hinüber, geht mit Gas auch nicht:-))
Weiß jemand wo man ein Gebr. herbekommt oder ob es jemanden gibt der die Dinger Rep.

R

trademark
08.05.2008, 11:02
Hallo bacchus

Hätte da noch ein paar Fragen

Hast du die Temp. gemessen?
War der KS, befüllt oder leer?

bacchus
08.05.2008, 11:29
Hallo bacchus

Hätte da noch ein paar Fragen

Hast du die Temp. gemessen?
War der KS, befüllt oder leer?
Hallo
Nein gemessen hab ich nicht, er war Leer, aber wen man die Kühlrippen angefast hat da waren sie eher warm als kalt.
Das problem ist auch das ich heute Abend nach Slowenien wegfahre und da wäre er schon hilfreich wenn er ginge:-)))
Habe ach bei den Papieren nachgesehen er wurde schon mal getauscht und ist erst ca. 5 Jahre alt:-)))

R