PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : istrien mit dem hund



lacoste
06.05.2008, 21:15
hallo wir möchten zelten fahren nach istrien. natürlich möchten wir den hund mit nehmen da sie zu familie gehört. es ist mir wichtig das man den hund am strand und sonst auch mit nehmen kann. also vielleicht hat ja jemand schon erfahrungen oder sogar eine idee wo wir hin fahren können. :D

Ferdlnand
06.05.2008, 22:13
Hallo lacoste!

Waren im Vorjahr am Camping Park Umag. Auf der Halbinsel Lavanda ist eine großräumige Auslaufzone für Hunde und dort dürfen sie auch problemlos in Wasser. Die Parzellen sind dort riesig, kosten aber auch 15 zusätzliche Prozente.

http://www.istracamping.com/de/campingplatze/Park_Umag_1894.itu

lg Ferdl

westbahnmichi
07.05.2008, 22:20
Hallo Lacoste

In Istrien wirst du mit deinem Hund kein Problem haben, es gibt sehr viele CP wo Hunde erlaubt sind und auch ins Wasser dürfen!!!

Wir waren schon in Vrsar, Krk, Cres, und Porec niergens hatten wir Probleme!!!

lacoste
07.05.2008, 22:36
he danke ich habe mir das in umag gleich angeschaut des gefällt mir echt gut. desto mehr man schaut um so größer ist die sehnsucht weg zu fahren. ;) naja kommt ja auch nur einmal im jahr vor. sollte mann sich einen platz reservieren lassen oder kann man sich noch vor ort umschaun. denn mein hund ist gerade ein jahr geworden und noch ein bisschen stürmisch eine versteckte ruige ecke wäre da natürlich am besten.

westbahnmichi
08.05.2008, 10:41
Hallo Lacoste

Kommt immer darauf an wann du fährst, wir z.B. sind immer im Juni unten und haben nie reserviert, und auch nie Platzprobleme gehabt, allerdings Juli oder August könnte es schon eng werden!!!

weihnsberg
08.05.2008, 14:15
Hallo,

wir fahren immer im Juni und hatten in 16 Jahren noch nie mit unseren 3 Hunden ein Problem

lacoste
21.05.2008, 21:00
so ich habe mir schon so einige champingplätze im internet angesehen. Habt ihr einen champingplatz den ihr mir empfehlen könnt. es gibt so viele und möcht mir halt alle genau ansehen. einen namen oder vielleicht eine web seite wäre spitze.
schön zu hören das ihr nie propleme mit eure hunde hattets :D

Ferdlnand
21.05.2008, 23:16
oder vielleicht eine web seite

http://www.mein-kroatien.info/Camping

lg ferdl