PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vieste: einkaufen?



karo
04.05.2008, 18:56
hallo,

nachdem ich jetzt fix in den abruzzen und am gargano in der nähe von vieste reserviert habe, habe ich zwei fragen an die garganoexperten:
:confused: :confused: :confused:
- gibt es bei vieste oder peschici supermärkte größerer ketten bzw. auch ital. discounter? wenn ja, könnt ihr mir ungefähr beschreiben, wo sie liegen?

- bekomme ich auch dort in den supermärkten die kleinen 190g-gas-stech-kartuschen? (in griechenland krieg ich die in jedem supermarkt, auch in norditalien hab´ ich sie in den supermärkten gesehen). oder muss ich mir vorrat für 4 wochen mitnehmen ???? oder sind sie auch in italien bei lidl günstig zu bekommen (hätte in den abruzzen mittels internet einen in giulianova gefunden) in griechenland kosten die kartuschen bei lidl nämlich nicht mal 50cent.
:confused: :confused: :confused:

danke!

holiday
04.05.2008, 20:15
- gibt es bei vieste oder peschici supermärkte größerer ketten bzw. auch ital. discounter? wenn ja, könnt ihr mir ungefähr beschreiben, wo sie liegen?

danke!

es gibt in vieste einen großen supermarkt,ich war aber noch nie drinn.was es aber noch gibt sind mind.5 oder 6 so kleine geschäfte wo du alles fürn strand und fürs womo/wowa usw alles bekommst.
kocher,gas,vorhänge liegen,kabel,adappter und den ganzen kleinkram .und das ganze zu vernünftigen preisen.
in peschici ist es nicht viel anderst,da weiß ich allerdings keinen großen supermarkt

der supermarkt in vieste ist wenn du von peschici kommst beim kreisverkehr rechts(erste ausfahrt)nach ca 6-700m.

karo
07.05.2008, 17:54
danke, das hört sich ja ganz gut an!

markert
07.05.2008, 18:09
das hast du auch schon auf basicamp geschrieben, da gibt es schon sehr viele antworten:
http://basicamp.de/board/thread.php?threadid=13698&hilight=vieste

karo
07.05.2008, 18:16
hallo markert,
ja, danke, ich weiß, dass ich auch in einem anderen forum diese frage gestellt habe, habe auch die antworten dort gelesen und mich brav bedankt.
is´ ja nicht schlimm, die selbe frage in 2 foren zu stellen, oder?
man bekommt dann ja doch meistens mehr antworten ;)

markert
07.05.2008, 19:07
nein, ist ja nicht schlimm

holiday
07.05.2008, 20:06
aber egal ob liedl oder nicht,vieste ist immer eine zwe drei reisen wert

karo
08.05.2008, 05:41
aber egal ob liedl oder nicht,vieste ist immer eine zwe drei reisen wert

da bin ich mir sicher! im prinzip ging´s/geht´s mir im die gaskartuschen. und dann in zweiter linie um günstigen "junk-food" für meine söhne - was die im urlaub an chips,keksen.... futtern können, erstaunt mich immer wieder. und dafür möchte ich nicht unbedingt "apothekerpreise" in minimärkten bezahlen.

(bitte jetzt keine belehrungen über gesunde ernährung von kids - urlaub ist urlaub in jeder hinsicht! und zum ausgleich essen sie ja dann pizza und pasta im lokal ;))