PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campigplatz



bacchus
30.04.2008, 10:52
Ich suche in der nähe von KOCEVJE in Slowenien einen Campinplatz, kann mir da jemand weiter helfen??
Ich möcht mir gerne die Mali WM ansehen:-)) Wie ist es in Slowenien kann man da mit einem WOMO auch auf einen Parkplatz übernachetn???:confused:

georgf.
30.04.2008, 11:34
Hallo!

Direkt bei Kocevje gibt es meines Wissens keinen Campingplatz. Etwas weiter weg gibt (oder gab es zumindestens) so etwas (Standard zweifelhaft, ob noch vorhanden auch) unterhalb von Stari ob Kolpi an der Kolpa im Tal unten. (ca. 32km südöstl. von Kocevje) Weiter weg kenne ich noch den CP Postojna, der ist wirklich brauchbar, wenn auch nicht umwerfend, wenn sie gerade einmal die Waschhäuser geputzt haben. (Da sind sie manchmal darüber erhaben.)
Bei Dolenske toplize solle es auch einen geben, an ein Hotel angeschlossen. (ca. 13km westl. von Novo Mesto)

lg!

lg! georg

bacchus
30.04.2008, 12:18
Hallo!

Direkt bei Kocevje gibt es meines Wissens keinen Campingplatz. Etwas weiter weg gibt (oder gab es zumindestens) so etwas (Standard zweifelhaft, ob noch vorhanden auch) unterhalb von Stari ob Kolpi an der Kolpa im Tal unten. (ca. 32km südöstl. von Kocevje) Weiter weg kenne ich noch den CP Postojna, der ist wirklich brauchbar, wenn auch nicht umwerfend, wenn sie gerade einmal die Waschhäuser geputzt haben. (Da sind sie manchmal darüber erhaben.)
Bei Dolenske toplize solle es auch einen geben, an ein Hotel angeschlossen. (ca. 13km westl. von Novo Mesto)

lg!

lg! georg

Danke für die Schnelle INFO

saltun
30.04.2008, 18:10
Hallo baccus,

In ca. 20 km Entfernung gibt es Kamp Zaga (http://www.kamp-zaga.com/mapa_en.html).
Schaut urig aus! :D
Wir werden einmal dorthin fahren.

lg