PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bald geht's los !!!!!!



bernhard 1967
17.04.2008, 14:40
Mahlzeit

Noch 2 mal schlafen, dann geht es auch für uns nach Kärnten an den schönen Turnersee!!!!!!!!!:D:D:D:D


Jubel, jubel!!!!!!

westbahnmichi
17.04.2008, 14:47
Hallo Börni

Na da wünsch ich euch mal einen schönen Aufenthalt, und richtet einstweilen alles schön her, wir müssen leider noch ein paar mal mehr schlafen um an den Turnersee zu fahren!!!

FlorianNoe
17.04.2008, 14:51
Viel Spaß beim Errichten deiner Burg zu Turnersee ;-)

bernhard 1967
17.04.2008, 14:56
Hallo Michi und Florian

Könntet uns ja gerne besuchen kommen;);), kann jede helfende hand gebrauchen, und wenn's nur zum "Bierhalten" ist...

Mir graut eh schon ein bißchen davor....

Aber diesmal sind eh meine beiden "Chefs" mit (die kleine und die große), da kann eh nichts passieren:D:D

as61828
17.04.2008, 15:06
Hallo Michi und Florian

Könntet uns ja gerne besuchen kommen;);), kann jede helfende hand gebrauchen, und wenn's nur zum "Bierhalten" ist...

Mir graut eh schon ein bißchen davor....

Aber diesmal sind eh meine beiden "Chefs" mit (die kleine und die große), da kann eh nichts passieren:D:D


Vom Bierhalten ???????????:cool::cool::cool::cool::cool::cool::D: D:D:D:confused::confused::confused::confused::conf used::confused:
adolfo

bernhard 1967
17.04.2008, 15:23
Vom Bierhalten ???????????:cool::cool::cool::cool::cool::cool::D: D:D:D:confused::confused::confused::confused::conf used::confused:
adolfo

Hallo Adolfo

ja, ist vielleicht ein bißchen "blöd" geschrieben- natürlich nicht vom Bierhalten, sondern vorm aufbauen und einrichten.

Wenn dann zeit zum Bierhalten ist, ist schon wieder ein anderes grauen- das vorm nächsten tag......;):D:D:D
Na, wird schon nit schlimm werden....

Richard
17.04.2008, 19:14
hi bernhard,

mein angebot, ich würde deine arbeit überwachen und dich mit tipps versehen.

übrigens, villacher märzen schmeckt mir am besten :D:D:D:D:D:D:D:D.

as61828
17.04.2008, 19:57
hi bernhard,

mein angebot, ich würde deine arbeit überwachen und dich mit tipps versehen.

übrigens, villacher märzen schmeckt mir am besten :D:D:D:D:D:D:D:D.


Ja, ja der Richard als Bierdippler, meint adolfo

benny
17.04.2008, 20:12
hallo börni!

na dann viel spaß am turnersee ls

@richard: wie kann mann villacher mögen:confused::confused::confused::confused::conf used::confused:

lg arnie

digital
17.04.2008, 21:05
Ich schließe mich auch gleich an, denn bei uns geht es auch bald los.

Nächste Woche Typisieren fahren, anmelden.
Dann eventuell Probecampen für ein paar Tage in Savar - Therme
und am 17. Mai geht es ab für 2 Wochen Kroatien.

Kleinweise fallen uns immer wieder Sachen ein die wir noch kaufen müssen.
Heute ist der 15 Zoll-Fernsehr eingetroffen. Eine Überraschung von der Frau :p
Funkt sogar auf 12 Volt mit Zigarettenanzünder, jetzt sag ich gar nichts mehr.

Wünsche allen einen guten Start in die Saison 2008 und einen knitterfreien FLUG :D

L.G.
Digital

bernhard 1967
18.04.2008, 09:56
Hallo Richard

da hast was falsch verstanden, oder????;):D:D

benny

vielen dank, Richard verstehe ich auch nicht, wo es doch auch ein gutes Bier gibt....


digital

na, dann auch eine schöne Saison


MORGEN GEHT ES LOS !!!!!!!

FlorianNoe
18.04.2008, 10:15
Ich hab meist nur einmal im Jahr Kontakt zum Villacher bier und das ist am Donauinselfest auf der Ö3 - Bühne, und mich kann es ehrlichgesagt auch ned überzeugen :mad:
Aber Geschmäcker sind ja verschieden, und somit hat jeder das Bier, daß ihm besser schmeckt!
Gösser ist ja auch sehr verbreitet, und schmeckt mir auch nicht... obwohl der Gösser Radler ein Hit ist (da schmeckt man weniger vom Bier).

Aber egal welches Bier, im Sommer wenns recht heiß ist, und die Zunge auf die Erde hängt, ist man um jede kühle blonde froh ....

vielis
18.04.2008, 13:04
hallo börni!

na dann viel spaß beim einräumen und herrichten!! :p;):rolleyes::D

und schau das der ganze platz bis pfingsten in ordnung ist, den dannach ..... :D:D:D

bernhard 1967
18.04.2008, 14:09
und schau das der ganze platz bis pfingsten in ordnung ist, den dannach ..... :D:D:D


Hallo

.....den dannach werden die Blumen blühn, die Wiese wird schön gemäht sein,...........

ich werde am WE sowieso nicht meinen Platz herrichten, sondern mich nur um den reservierten Platz fürs Forumstreffen kümmern...;):D:D

Meine Tochter ist auch schon ganz aufgeregt, und hat Ihre Sachen schon beisammen..und jeden Tag fragt Sie, wann es denn soweit sei. Heute früh hat Sie schon um 06:30 gefragt, ob wir schon Kärnten fahren....

gerilu
18.04.2008, 14:21
ha - schon wieder einer mehr im "Nichtgrandlerland" :D:D:D:D:D

viel Spass und Erholung da "unten" Bernhard !!

herzliche Grüße
gerilu

bernhard 1967
18.04.2008, 15:31
ha - schon wieder einer mehr im "Nichtgrandlerland" :D:D:D:D:D

viel Spass und Erholung da "unten" Bernhard !!

herzliche Grüße
gerilu

Mahlzeit

Ja, wird eh schon langsam Zeit.....
Vielleicht passt es ja Heuer, hast ja noch ein Getränk gut;)

bernhard 1967
19.04.2008, 07:22
guten Morgen

Nun geht es ins Sommerdomizil, hoffentlich regnet es nicht......

Allen ein schönes Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Richard
19.04.2008, 10:55
keine sorge bernhard,

himmel ist aufgelockert und morgen wird ein traum-sommertag erwartet.

und da faselt der adolfo, ich soll nach OÖ fahren. da frag ich mich, warum fährt der eigentlich noch fort :confused::confused::confused::confused::confused: :confused:.

bernhard 1967
21.04.2008, 04:56
guten Morgen

Nach einem schweren WE --wir sind bereit!!!!!


Wünsche allen eine schöne Arbeitswoche

Richard
21.04.2008, 18:15
hi bernhard,

da hast was übersehen, ich hab doch eh schon eine halbe steirerin, warum soll ich mir dann auch noch das gösser antun ;).

und die kärntner madalan san jo a wos schens :p.

bernhard 1967
22.04.2008, 07:34
hi bernhard,

da hast was übersehen, ich hab doch eh schon eine halbe steirerin, warum soll ich mir dann auch noch das gösser antun ;).

und die kärntner madalan san jo a wos schens :p.

Hallo Richard

ja, da hast schon recht, eine halbe Steirerin hat eh das aus Dir gemacht, was Du bist-und auf das kannst stolz sein....;)
Kannst ja auch mal das Puntitala probieren, dann weißt, was ein Bier ist.:D:D

Und über die Kärntnerinnen brauch ma eh net redn.

stefferl
22.04.2008, 17:48
Die Stefferl trinkt lieber Gösser als Puntigamer. Aber nicht das, was ich jetzt dreimal aus Versehen erwischt hab: Gösser-Radler in der Dose. Entweder schlichten das Scherzbolde auf das normale Gösser oder ich weiß nicht. Die Dosen schauen gleich aus, nur steht noch Radler drauf. :mad:

Richard
22.04.2008, 18:58
hi bernhard,

haben gerade 2 x 24 puntilala hinter uns :). jetzt kommen die nächsten sorten zum zug.

die sind aber nur für zu hause, denn wenn ich mit dem dieter unterwegs bin gibts mein geliebtes villacher :p:p:p.

bernhard 1967
22.04.2008, 19:05
haben gerade 2 x 24 puntilala hinter uns .

Hallo Richard

Heute schon ???????:eek::rolleyes::D:D:D

Richard
22.04.2008, 19:09
natürlich nicht,

aber es ging ganz schnell, denn wennst a puntilala im kühli hast, da kommt besuch...........:confused::confused::confused:.

hab ich heuer sogar extra die kühlbox mit, um für freunde immer kaltes bier zu haben :p.