PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Tischlerkreissäge Zu Verschenken



Taro67
16.04.2008, 09:41
hallo

verschenke große tischlerkreissäge für werkstatt!
maschine ist total ok nur wir bekommen eine neue und die alte muß bis nächste woche raus.
leider hab ich es erst heute erfahren und die maschine muß HEUTE angeschaut werden und dann hat man eine woche zeit zum abbau.
zum abholen braucht man einen LKW und min. 3-4 mann die das ding zerlegen und dann aufladen und wegbringen.
wenn jemand sowas braucht für den möbelbau usw. dann ist es eine tolle sache.
wir haben bis heute damit gearbeitet.

wenn jemand zusagt dann muß ich mich darauf verlassen können sonst geht die maschine mit der firma mit die die neue bringt und das ist morgen!!!!

lg
ronny

fotos gerne per mail

as61828
16.04.2008, 10:50
hallo

verschenke große tischlerkreissäge für werkstatt!
maschine ist total ok nur wir bekommen eine neue und die alte muß bis nächste woche raus.
leider hab ich es erst heute erfahren und die maschine muß HEUTE angeschaut werden und dann hat man eine woche zeit zum abbau.
zum abholen braucht man einen LKW und min. 3-4 mann die das ding zerlegen und dann aufladen und wegbringen.
wenn jemand sowas braucht für den möbelbau usw. dann ist es eine tolle sache.
wir haben bis heute damit gearbeitet.

wenn jemand zusagt dann muß ich mich darauf verlassen können sonst geht die maschine mit der firma mit die die neue bringt und das ist morgen!!!!

lg
ronny

fotos gerne per mail


Ich hätte eine Waschmaschine zu verkaufen! :D:D:D

Ich glaube, hier ist die richtige Stelle um zu inserieren, meint adolfo:confused::confused::confused::confused::rol leyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad ::mad::mad::mad:

Taro67
16.04.2008, 11:59
sorry aber ich verschenke sie und ich wußte nicht wo ich es sonst reinschreiben soll.;)

gerilu
16.04.2008, 12:28
Hallo ihr Lieben ...

da ein WOWA / WOMO eh zu viel Prozent aus Holz besteht, finde ich eine Tischlerkreissäge hier gar nicht so fehl am Platz ! Und zum Basteln und Umbauen gibts genug bei unseren Lieblingsdingern .... :D

Ich würde sie sofort nehmen - wenn Wien nicht so weit weg wäre ...:D

Zudem finde ich es sehr toll, dass heutzutage noch irgendwer etwas (funktionierendes) verschenkt !!


liebe Grüße
gerilu

gary
16.04.2008, 12:31
Ich hätte eine Waschmaschine zu verkaufen! :D:D:D

Ich glaube, hier ist die richtige Stelle um zu inserieren, meint adolfo:confused::confused::confused::confused::rol leyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::mad ::mad::mad::mad:

sei doch nit so zwieder adolfo. ist doch nett wenn er die campingfreunde als erste fragt.
wer so ein maschinchen brauchen kann ist bestimmt heilfroh um das angebot.

Guggi
16.04.2008, 12:50
@taro würde sie mir sofort abholen:D:eek::eek::D
so etwas wünsch ich mir schon lange

Leider
*keine 4 mann:mad:
*kein lkw:mad:
*und wahrscheinlich viel zu wenig platz im keller
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Auch ich finde es sehr nett von dir die Maschine herzuschenken

Taro67
16.04.2008, 12:59
also für mich ist es selbstverständlich euch zu fragen da ich sooo viele gute tipps von euch bekommen habe und so ein bissi was zurück geben kann. :D:D
natürlich funktioniert die säge noch und natürlich ist sie umsonst!
wir haben so viel hilfe umsonst bekommen und man muß ja nicht immer geld für etwas verlangen. ich hoffe das die maschine noch jemand von euch bekommt auch wenns sehr knapp ist.
lg
ronny

geandu
16.04.2008, 17:26
@taro67

Ich hoffe doch das unsere Hilfe nicht umsonst war! ;) Gratis war sie allemal!

pnj03
16.04.2008, 19:21
Hy taro plattensäge schlittensäge od norm. tisch ? wie schwer cirka ? bekomme ich sie in einen ducato kastenwagen ?

Taro67
16.04.2008, 20:05
leider kann ich keine fotos da einstellen aber das ding ist ca. 1,5m breit und ca. 3,5m lang.
die platte wird draufgelegt und die säge fährt von unten durch kurbeln durch.
da ich kein tischler bin weiß ich auch nicht wie das ding heißt.
der hersteller war: "sesser und sohn"
ist eine sehr alte aber gute maschine die sogar ne absaugung hat.
wie gesagt fotos per mail möglich!

lg
ronny

Taro67
16.04.2008, 20:16
ach ja und ca. 700kg schwer ist das ding und ca. 120cm hoch.

pnj03
16.04.2008, 20:17
Danke, bin raus. ist mir zu voluminös.

lg v d ützis

Taro67
17.04.2008, 12:44
ist schon weg!